Bigdaddy022
1935
Bitte schliessen...
3...
3...
hoch...es wird doch noch jemand 2 karten übrig haben!!!
bitte...
bitte...
Suche 2 Karten gegen Nürnberg.
Plätze sollten nebeneinander sein und nicht unbedingt in Reihe 22!!!
Ansonsten Pn schreiben...
Plätze sollten nebeneinander sein und nicht unbedingt in Reihe 22!!!
Ansonsten Pn schreiben...
3..
3...
hmm weiss jemand wann die letzten spieltage unter anderem wolfsburg terminiert werden??
Maggo schrieb:
Man kann in dieser Rückrunde so vieles machen. Sich darüber freuen, dass unser Team endlich mal mit einem System spielt, dass Spielzüge einstudiert scheinen, dass ordentlich Punkte geholt werden. Man kann natürlich auch einige Entscheidungen von Funkel hinterfragen, sich über verlorene Punkte ärgern, ...
All das würde dieses Forum bereichern. Aber sobald hier eine Kritik an Funkel oder an der Spielweise geäußert wird, dann wird der Inhalt gleich ignoriert und vor der schlechten Stimmung, die dadurch aufkomme, gewarnt. Dann werden die Schreiberlinge dieser kritischen Äußerungen derart heftig angegangen, wie man es gegenüber einem Spieler oder einem der Verantwortlichen nicht mal in 50%iger Härte durchgehen lassen würde.
Außerdem wird das Forum von: "Freut euch doch gefälligst: Vor einem Jahr standen wir ganz woanders"- bzw. "Wisst ihr noch, wo wir vor x Jahren waren?!"- und "Ich bin total zufrieden, Platz 9 wäre vor der Saison doch ein Traum gewesen"-Threads überschwemmt. Der einzige Inhalt: "Bitte keine schlechte Laune, sondern steht bedingungslos hinter allen Eintrachtlern und freut euch gefälligst mal!"
Hey, das hier ist ein Forum. Das ist dazu da, sich auszuheulen, seine Freude und seine Wut loszuwerden; hier sollen doch kritische Ansichten zu Strategie des Vereins, Taktik und Auswechslungen des Trainers etc. pp. diskutiert werden. Statt dessen wird jeder User, der nicht zu den "Qualitätsusern" gezählt wird, dafür angemacht, dass er nicht ausgewogen jede Seite der Sache, über die er schreibt, betrachtet. Warum sollte er das auch tun!?! Vielleicht interessiert ihn halt einfach dieser eine Punkt, über den er schreibt. Könnte doch sein, oder? ,-)
Es ist doch absurd jemandem vorzuwerfen, was er alles nicht beachtet hat. Damit wird das Forum nur zugemüllt. Viel besser wäre es, den Inhalt des Beitrags zu würdigen, d.h. sich auf ihn zu beziehen und etwas dazu zu schreiben statt sich an Form"fehlern" oder an "unangemessener Wortwahl" aufzuhängen.
Die größte inhaltliche Nullnummer sind aber die pro-Funkel-Threads, die ein solches BEKENNTNIS von allen anderen einfordern. Was soll das?
Maggo
p.s.: Das ist kein Thread über Funkel. Ich persönlich bin insgesamt sehr zufrieden mit der Rückrunde und dem, wie Funkel die Mannschaft einstellt. Ich habe zwar auch einige Dinge, die mir nicht so gefallen, aber die Richtung stimmt und das ist die Hauptsache. Dennoch nerven mich insbesondere diese Bekenntnis-Threads mehr als Anti-Funkel-Threads. Denn in den Anti-Funkel-Threads wird in der Regel nicht diese Bekenntnis eingefordert, sondern ein - ebenso schlecht begründeter - eigener Standpunkt widergegeben.
na endlich mal einer der es auf den Punkt bringt.
Versuche ich schon die ganze Zeit zu sagen, aber naja.
100% Zustimmung.
Danke für diesen Thread.
naja da wir wieder nur defensiv spielen werden und wahrscheinlich kaum was nach vorne gehen wird.
und das sich jetzt auch noch der soto verletzt hat ,hat gerade noch gefehlt.
ganz nüchtern betrachtet, denke ich das wir 2:0 verlieren.
Hoffen tue ich aber das gegenteil...
und das sich jetzt auch noch der soto verletzt hat ,hat gerade noch gefehlt.
ganz nüchtern betrachtet, denke ich das wir 2:0 verlieren.
Hoffen tue ich aber das gegenteil...
Mit der Überschrift ist schon alles gesagt!!!
Die meisten hier haben keine Ahnung von Fussball...
Bei manchen hier im Forum glaub ich das die sich die Spiele nicht anschauen, sondern nur die Zusammenfassung in der Sportschau!!
Naja aber in diesem Forum darf ja net kritisieren..deshalb habe ich heute mal keinen Eintrachtler kritisiert!!
Muss man ja auch nicht denn die haben doch super gespielt gegen Bochum und einen Punkt geholt, besser wie letztes Jahr da haben wir den Kasten voll bekommen mit drei Buden.
Ich kann nur sagen da schau ich mir lieber meine B-Jugend an.
Schönen Samstag
Die meisten hier haben keine Ahnung von Fussball...
Bei manchen hier im Forum glaub ich das die sich die Spiele nicht anschauen, sondern nur die Zusammenfassung in der Sportschau!!
Naja aber in diesem Forum darf ja net kritisieren..deshalb habe ich heute mal keinen Eintrachtler kritisiert!!
Muss man ja auch nicht denn die haben doch super gespielt gegen Bochum und einen Punkt geholt, besser wie letztes Jahr da haben wir den Kasten voll bekommen mit drei Buden.
Ich kann nur sagen da schau ich mir lieber meine B-Jugend an.
Schönen Samstag
@ weichei
davon lebt das forum aber...
sonst könnten sie das forum zumachen... ,-)
davon lebt das forum aber...
sonst könnten sie das forum zumachen... ,-)
naja wie ihr alle so schreibt hat die eintracht 3,5 mio aus dem fenster geworfen..
wenn er noch nicht so weit ist , wie funkel es immer sagt und noch so viele defizite hat, tut mir leid dann war das geld für ihn zu viel..vorallem ich errinere mich das wir einen ersatz für den herrn streit gesucht haben der uns ja wie bekanntlich im winter verlassen hat und nicht erst im sommer, d.h. wir brauchen jetzt so ein spieler und nicht in einem jahr..
dann kann was mit der planung nicht stimmen..
naja kann mir schon vorstellen was jetzt kommt...wir brauchen keinen streit wie man sieht bla blageht doch auch wunderbar ohne ihn.. aber das er bei unser bester vorbereiter war interessiert keinen mehr..
die meisten hier sind wie fahnen im wind...
wenn er noch nicht so weit ist , wie funkel es immer sagt und noch so viele defizite hat, tut mir leid dann war das geld für ihn zu viel..vorallem ich errinere mich das wir einen ersatz für den herrn streit gesucht haben der uns ja wie bekanntlich im winter verlassen hat und nicht erst im sommer, d.h. wir brauchen jetzt so ein spieler und nicht in einem jahr..
dann kann was mit der planung nicht stimmen..
naja kann mir schon vorstellen was jetzt kommt...wir brauchen keinen streit wie man sieht bla blageht doch auch wunderbar ohne ihn.. aber das er bei unser bester vorbereiter war interessiert keinen mehr..
die meisten hier sind wie fahnen im wind...
also ich muss sagen viele denken hier ok wie würde ich denkenund mich fühlen, darum geht es ja net sondern wie ein Fussballer denkt und fühlt!!
Finde das schon sehr komisch! Ein Fussballer will spielen nichts anderes, so ein doofes Geschmalze, ihm ging es doch super er hat kein Druck bla bla..
Weiss ja nicht ob er sich gut fühlt, wenn er aus Brasilien kommt, wo er einer der besten Spielmacher war und nun hier auf der Bank sitzt.
Klar das ist schon ein anderes Land und eine andere Liga aber ein Fussballer identifiziert sich durch sein spielen, durch seine Leistung.
An alle die das mal wieder aufschnappen und sagen ja der Funkel hat uns ja da hingebracht wo wir jetzt sind.
Das habe ich doch nie kritisiert, nur sein Verhalten zum Thema Caio nix anderes!!
Habe nie gesagt das es ein schlechter Trainer ist.
und ausserdem ist es ein sehr gutes Trainer-TEAM
Mich wundert nur das alle weiter seien sollen als Caio!!auch die Verletzten....
naja schauen wir mal morgen...
Finde das schon sehr komisch! Ein Fussballer will spielen nichts anderes, so ein doofes Geschmalze, ihm ging es doch super er hat kein Druck bla bla..
Weiss ja nicht ob er sich gut fühlt, wenn er aus Brasilien kommt, wo er einer der besten Spielmacher war und nun hier auf der Bank sitzt.
Klar das ist schon ein anderes Land und eine andere Liga aber ein Fussballer identifiziert sich durch sein spielen, durch seine Leistung.
An alle die das mal wieder aufschnappen und sagen ja der Funkel hat uns ja da hingebracht wo wir jetzt sind.
Das habe ich doch nie kritisiert, nur sein Verhalten zum Thema Caio nix anderes!!
Habe nie gesagt das es ein schlechter Trainer ist.
und ausserdem ist es ein sehr gutes Trainer-TEAM
Mich wundert nur das alle weiter seien sollen als Caio!!auch die Verletzten....
naja schauen wir mal morgen...
karte is weg..
und zu...
und zu...
Mist natürlich meinte ich BOchum
Habe noch eine Karte gegen Buchum über Block 15F Reihe 2
zum Originalpreis von 34 Euro.
Bei interesse bitte PN....
zum Originalpreis von 34 Euro.
Bei interesse bitte PN....
Veni-vidi-vici schrieb:Bigdaddy022 schrieb:Dschalalabad schrieb:Bigdaddy022 schrieb:
naja ist mir ehrlich jetzt wurscht, funkel ist im bezug auf caio einfach ein [bad][bad][bad][bad]*********[/bad][/bad][/bad]..
oh man...
Gut dass uns dieses ****** von Liga 2 ganz unten in die Liga 1 oberes Drittel geführt hat.
mensch les doch mal richtig!!was hab ich den geschrieben!!IM BEZUG AUF CAIO!!!
naja am besten denke ich garnet mehr darüber nach...ich meine wenn die eintracht so viel geld hat um 4mio auf die bank zu setzen..ok..
Was eine Stammplatzgarantie von teuren Spielern bringt sah mnan letztes Jahr an Gladbach. Insua durfte auch immer den letzten Sch... zusammenkicken und er wurde gebracht. Und wo ist Gladbach jetzt? Wo Insua?
FF macht das schon klasse. Er führt Caio langsam an die Mannschaft heran, An dem Jungen werden wir noch viel Spaß haben!
naja er hat ja bis jetzt noch nicht mal die möglichkeit gehabt zu zeigen ob er scheisse zusammen kickt oder net!!
hast du selber fussball gespielt??und schonmal mehrere spiele auf der bank verbracht und wusstest nicht warum??
wenn ja, dann weisst du ja was in einem vorgeht!!
Dschalalabad schrieb:Bigdaddy022 schrieb:
naja ist mir ehrlich jetzt wurscht, funkel ist im bezug auf caio einfach ein [bad][bad]*********[/bad]..
oh man...
Gut dass uns dieses ****** von Liga 2 ganz unten in die Liga 1 oberes Drittel geführt hat.
mensch les doch mal richtig!!was hab ich den geschrieben!!IM BEZUG AUF CAIO!!!
naja am besten denke ich garnet mehr darüber nach...ich meine wenn die eintracht so viel geld hat um 4mio auf die bank zu setzen..ok..
köhler wird nie tore schiessen, sag mal hast du in den letzten monaten nur radio gehört???hat der denn einen freifahrtsschein??
genauso wie meier die letzte saison, hat nur mist zusammen gespielt und wurde immer wieder aufgestellt.
jetzt spielte caio mal ne halbzeit und da merkt man natürlich oh das war nix er hat kein tor geschossen hat keine torvorlagen gegeben, ne der soll auf der bank versauern!!bei ihm ging das schnell aber bei einem köhler, meier oder weissenberger die können die ganze saison nix bringen spielen aber immer wieder??
und übrigens weissenberger wird am 8. 33...
ich sage es immer wieder durch zuschauen lernt man nix man muss spielen, nur so kann man erfahrung sammeln!!!
jetzt seid net so blind!
und was soll das mit "wenn er verstanden hat das das hier bundesliga ist"??
hmm ja ich glaub er kam hier her und dachte er spielt serie a..
der junge muss doch völlig demotiviert sein, der ist erst 21 jahre alt.
stell du dir das mal vor du kommst in eine andere liga, fremdes land in dem alter, und sitzt nur auf der bank, weisst aber nicht warum weil andere spieler auf deiner position keine gute leistung bringen, du selber hast aber noch keine chance bekommen es zu zeigen..
naja ist mir ehrlich jetzt wurscht, funkel ist im bezug auf caio einfach ein [bad]*********[/bad]..
gebe maverik zu 100% recht
genauso wie meier die letzte saison, hat nur mist zusammen gespielt und wurde immer wieder aufgestellt.
jetzt spielte caio mal ne halbzeit und da merkt man natürlich oh das war nix er hat kein tor geschossen hat keine torvorlagen gegeben, ne der soll auf der bank versauern!!bei ihm ging das schnell aber bei einem köhler, meier oder weissenberger die können die ganze saison nix bringen spielen aber immer wieder??
und übrigens weissenberger wird am 8. 33...
ich sage es immer wieder durch zuschauen lernt man nix man muss spielen, nur so kann man erfahrung sammeln!!!
jetzt seid net so blind!
und was soll das mit "wenn er verstanden hat das das hier bundesliga ist"??
hmm ja ich glaub er kam hier her und dachte er spielt serie a..
der junge muss doch völlig demotiviert sein, der ist erst 21 jahre alt.
stell du dir das mal vor du kommst in eine andere liga, fremdes land in dem alter, und sitzt nur auf der bank, weisst aber nicht warum weil andere spieler auf deiner position keine gute leistung bringen, du selber hast aber noch keine chance bekommen es zu zeigen..
naja ist mir ehrlich jetzt wurscht, funkel ist im bezug auf caio einfach ein [bad]*********[/bad]..
gebe maverik zu 100% recht
ich verstehe es nicht , naja vielleicht verstehe doch nicht so viel von fussball wie ich dachte, dann sollte ich als trainer aufhören...und meine 18 jahre fussballerfahrung auch vergessen..
wieso spielt ein benjamin köhler der angeschlagen war und seit den letzten spiel nur noch extrem schwach spielt und caio sitzt auf der bank??ich fand ihn gegen bremen nicht schlecht für seine ersten 45 min. in der bundesliga.
und auch im training hat er einen guten eindruck gemacht!
ich fand gut das toski gespielt hat und schlecht war er nicht aber man merkt auch ihm die fehlende spielpraxis an..naja und erst halt noch jung, wie caio auch...
fink ist für mich ein reiner defensiv spiel der hat vorne eigentlich nichts verloren..naja man sieht auch der er für den aufbau bzw. im spiel nach vorne nichts bringt..
naja um noch mal auf b.k. zurück zu kommen..es sagen immer alle ja der eine ist net so weit der andere hatte einen schlechten tag etc..
aber das b.k. in den letzten spielen nur noch fehlpässe, unnötige ballverluste und zweikämpfe am laufenden band verliert, und dazu noch rein garnix für das offensiv spiel tut sieht wohl keiner oder wie? man sollte doch annehmen das er ein gestandener bulispieler ist, oder??warum spielt der immer??und andere sitzen auf der bank die eine chance verdient hätten...
naja und weissenberger war auch meisten eher schwach, ich meine am so hat er das 2:1 vorbereitet das war gut und in den letzten spielen ein paar gute szenen hatte er auch gehabt, aber meiner meinung nach ist er alles in allem zu schwach, ihm fehlen meistens die nötigen mittel..
das ist keine ich-bin-sauer-das-wir-verloren-haben meinung sondern die habe ich schon die ganze zeit über, köhler finde ich schon lange schwach und weissenberger ist für mich einfach zu alt..naja ich denke das ein paar stärkere spieler etwas schwächere hochziehen können so wie man es auch bei uns sieht, aber das klappt halt nicht bei allen...
naja mal schauen auf nächsten sa.
MfG Bigdaddy
wieso spielt ein benjamin köhler der angeschlagen war und seit den letzten spiel nur noch extrem schwach spielt und caio sitzt auf der bank??ich fand ihn gegen bremen nicht schlecht für seine ersten 45 min. in der bundesliga.
und auch im training hat er einen guten eindruck gemacht!
ich fand gut das toski gespielt hat und schlecht war er nicht aber man merkt auch ihm die fehlende spielpraxis an..naja und erst halt noch jung, wie caio auch...
fink ist für mich ein reiner defensiv spiel der hat vorne eigentlich nichts verloren..naja man sieht auch der er für den aufbau bzw. im spiel nach vorne nichts bringt..
naja um noch mal auf b.k. zurück zu kommen..es sagen immer alle ja der eine ist net so weit der andere hatte einen schlechten tag etc..
aber das b.k. in den letzten spielen nur noch fehlpässe, unnötige ballverluste und zweikämpfe am laufenden band verliert, und dazu noch rein garnix für das offensiv spiel tut sieht wohl keiner oder wie? man sollte doch annehmen das er ein gestandener bulispieler ist, oder??warum spielt der immer??und andere sitzen auf der bank die eine chance verdient hätten...
naja und weissenberger war auch meisten eher schwach, ich meine am so hat er das 2:1 vorbereitet das war gut und in den letzten spielen ein paar gute szenen hatte er auch gehabt, aber meiner meinung nach ist er alles in allem zu schwach, ihm fehlen meistens die nötigen mittel..
das ist keine ich-bin-sauer-das-wir-verloren-haben meinung sondern die habe ich schon die ganze zeit über, köhler finde ich schon lange schwach und weissenberger ist für mich einfach zu alt..naja ich denke das ein paar stärkere spieler etwas schwächere hochziehen können so wie man es auch bei uns sieht, aber das klappt halt nicht bei allen...
naja mal schauen auf nächsten sa.
MfG Bigdaddy
Spielt nicht gesehen??
Nicht nur die Böller, sondern das Ausschlagebende waren die leuchtfeuer auf dem platz!!!die der dumme fcn torwart austreten wollte