Bigdaddy022
1935
Hallo,
suche noch 2 sitzplätze gegen den hsv.
preis bis max. 35€
könnt euch unter der tel. 01799113838 melden oder pn...
suche noch 2 sitzplätze gegen den hsv.
preis bis max. 35€
könnt euch unter der tel. 01799113838 melden oder pn...
Manche sollten sich die Spiele unserer Mannschaft auch mal nüchtern anschauen!!!
Bitte mal etwas realistischer..
vorallem ohne symphatie und antipathie!!!
Bitte mal etwas realistischer..
vorallem ohne symphatie und antipathie!!!
sorry @ concordia eagle
wollte hier eigentlcih auch net rein posten habe mich wohl verklickt...
hast vollkommen recht mit deiner aussage...
MfG Bigdaddy
wollte hier eigentlcih auch net rein posten habe mich wohl verklickt...
hast vollkommen recht mit deiner aussage...
MfG Bigdaddy
Ozzy schrieb:Bigdaddy022 schrieb:
naja bevor jetzt wieder die aussagen kommen die mannschaft spielt doch net der trainer..naja aber es ist nunmal fakt das der trainer das dann zu verantworten hat. schliesslich sind ja gute teuere spieler da.
Und warum bitte soll man den Spielern immer das Alibi "Trainer" zur Verfügung stellen?
Dass Funkel kein Meistertrainer ist steht außer Frage. Man kann aber wohl trotzdem auch von jedem einzelnen unserer Spieler erwarten, dass er sein eigenes Leistungsoptimum fortwährend abrufen kann, egal ob FF oder Hitzfeld oder Daum auf der Bank sitzt.
Derart massive Schwankungen in der Spielqualität so vieler Einzelner immer nur mit dem Trainer wegzuargumentieren halte ich für etwas einfach und vor allem etwas ungerecht.
Unsere Diva würde auch unter Hitzfeld oder wem auch immer einen Monat spielen wie ein Championsleague-Sieger und den anderen Monat wie ein Regionalligist. Wer hier dagegen wettet, der kennt die Eintracht nicht
dann hör dir doch mal an was der trainer immer zu den spielen sagt. dann weisst du doch bescheid...
sehr starke motivation, wenn ich zu dir sage wir brauchen garnet anfangen zu diskutieren denn du hast es eh net drauf...
naja warum stellt er die spieler dann immer wieder auf die ihr leistungspotenzial nicht abrufen??obwohl er echte alternativen auf der bank hat!
AllesWirdGut schrieb:
Pröll: 4,5 Sein Gegenüber hat es vor gemacht, was für Balle zu halten sind und welche nicht. Und das zweite Gegentor war absolut haltbar. Das erste Tor möchte ich ihm nicht anrechnen. Aber ansonsten viel zu viele unnötige Abpraller.
Ochs: 4,5 Hat zwar gekämpft und geackert aber was nützt das bei so einem wirklich amateurhaften Verhalten beim 2:3. Fast hätten wir davon profitiert, dass die Flanken in der Regel nicht so sein Ding sind.
Kyrgi: 5,0 selbst bei seiner Paradedisziplin hat er geschwächelt. Wirkte viel zu hektisch und sein übliches Manko - die Ballbehandlung - war heute wieder deutlich zu sehen.
Galindo: 3,5 Einer derjenigen in der Abwehr, der noch halbwegs funktioniert hatte.
Spycher: 5,5 Also die schlechte Form hält nun schon über Wochen an. Ist gar nicht mehr wieder zu erkennen. Das schwache Offensivspiel kennt man ja, aber das Defensivspiel hat sich diesem nun angepasst.
Fink: 4,5 Nur wegen den 1-2 wirklich schönen Pässen bekommt er keine 5. Ansonsten nichts gebracht.
Inamoto: 4,5 Hat sich nahtlos in die schlechte Abwehrleistung eingefügt.
Weisse: 3,0 Mit der beste auf dem Platz. Hat mich zwar gefreut, aber ich hätte statt dem Abgänger jemand anderen auf den Platz gestellt (z.B: Heller). Am Schluss hat er in aussichtsreicher Position auf Grund mangelnder Schnelligkeit nichts drauß gemacht.
Köhler: 4,0 Wirklich schwer vom Gegner vom Ball zu trennen. Aber dieser Kunstschuß war total daneben und ansonsten so gut wie nichts zählbares raus gebracht.
Ama: 3,0 Wieder viel gekämpt und geackert. Hat ein Tor aberkannt bekommen - ansonsten wären es zwei Tore gewesen. Aber die Präzision fehlt auch ihm des öfteren.
Mantzios: 3,5 Finde es zwar eine nette Geste, aber auch ihn hätte ich nicht aufgestellt (siehe Weissenberger). Gerade heute hätte ich nicht mit zwei Spitzen gespielt und lieber die Außen etwas offensiver besetzt (Caio für Fink und Heller für Weisse).
Caio: 4,0 Inzwischen kann einem der Kerl nur Leid tun (bis auf das Gehalt und die Freundin smile:. Aber im Ernst. Von den Fans hochgelobt, vom Trainer nieder gemacht, von der Lebensmittelverkäuferin attackiert und dann kommt er für 30 Minuten auf das Spielfeld und meint, er müsste Wunder bewegen, damit er A) Funkel überzeugen kann und B) die Fans nicht enttäuscht. Was bei so einem Druck dabei raus kommt ist doch klar. Dennoch waren 1-2 gute Ansätze zu erkennen.
Fans: 2 Also der Reporter hat gemeint, dass das schon mal von der Stimmung her weltmeisterschaftlich ist - oder so ähnlich. Dennoch war da viel Sarkasmus raus zu hören aus den Fangesängen. Deswegen gibt es keine 1.
Funkel: 4 Die Aufstellung hätte ich nicht so gestellt. Die Spieler, die nächstes Jahr noch dabei sind, die sollen aus meiner Sicht zunächst mal berücksichtigt werden - trotz der netten Geste. Aber angesichts der Tatsache, dass Mantzios und Weisse mit die besten Spieler waren ist da nicht viel gegen zu sagen. Hätte auf jeden Fall früher mit einer Auswechslung reagiert. Weisse war schon nach 60 Minuten richtig platt und hier hätten wir mit einem schnellen Spieler viel ausrichten können.
Schiri: 5 Hat mir persönlich berhaupt nicht gefallen. Wenn man auf der einen Seite nicht im Zweifelsfall für den Stürmer das Spiel weiterlaufen lässt, dann muss man das auf der anderen Seite auch tun. Zumal waren viele taktischen Fouls dabei, die nicht bestraft wurden.
Würde ich zu 100 % unterschreiben.
endlich mal einer der das richtige spiel gesehen hat.
eins möchte ich noch hinzufügen also ich hatte jedesmal wenn caio den ball hatte das gefühl das es gefährlich werden könnte,
ansonsten volle zustimmung!!
Gruß Bigdaddy
ich finde das einfach nur lustig wie manche drauf sind..der böse caio hat ja schon hunderte von bundesliga spielen erfahrung, da darf man doch keinen ball verstolpern.
aber leute die noch ganz neu dabei sind, wie ein ama oder köhler (gibt noch viele weitere) die dürfen das ja, weil sie ja noch nicht so viel spielpraxis haben und sich noch eingewöhnen müssen.
mensch ich muss sagen macht doch mal die augen auf, das ist ja bald net mehr zu ertragen.
also das ist ein witz das man sich so ein gegurke ansehen muss, von gestandenen bundesliga spielern die dafür auch noch geld bekommen.
das ist fakt!
ich muss sagen aus 6 spielen 1 punkt zu holen ist echt ne starke leistung.
dafür sind schon viele trainer gefeuert worden!!
ich sags euch ( wie auch schon viele andere geschrieben haben) mit funkel werden wir nie oben mit spielen.
naja bevor jetzt wieder die aussagen kommen die mannschaft spielt doch net der trainer..naja aber es ist nunmal fakt das der trainer das dann zu verantworten hat. schliesslich sind ja gute teuere spieler da.
ein beispiel: gestern wurde fink im rechten mittelfeld aufgestellt, der war aber nie rechts sondern nur in der mitte und ochs hat immer gegen 2 ,3 mann gespielt, das hat sich auch nach der halbzeit nicht verändert..der einzigste bei dem ich gemerkt habe der will noch was ändern nach der pause war inamoto..
das ist kein fussball, sondern eine frechheit!!!
aber leute die noch ganz neu dabei sind, wie ein ama oder köhler (gibt noch viele weitere) die dürfen das ja, weil sie ja noch nicht so viel spielpraxis haben und sich noch eingewöhnen müssen.
mensch ich muss sagen macht doch mal die augen auf, das ist ja bald net mehr zu ertragen.
also das ist ein witz das man sich so ein gegurke ansehen muss, von gestandenen bundesliga spielern die dafür auch noch geld bekommen.
das ist fakt!
ich muss sagen aus 6 spielen 1 punkt zu holen ist echt ne starke leistung.
dafür sind schon viele trainer gefeuert worden!!
ich sags euch ( wie auch schon viele andere geschrieben haben) mit funkel werden wir nie oben mit spielen.
ein beispiel: gestern wurde fink im rechten mittelfeld aufgestellt, der war aber nie rechts sondern nur in der mitte und ochs hat immer gegen 2 ,3 mann gespielt, das hat sich auch nach der halbzeit nicht verändert..der einzigste bei dem ich gemerkt habe der will noch was ändern nach der pause war inamoto..
das ist kein fussball, sondern eine frechheit!!!
team-adler schrieb:Bigdaddy022 schrieb:
ihr mit euren vereinsfarben immer...
wenn ihr das so ernst nehmt, dann macht einen thread auf und bitte alle fans nur noch in schwarz weiss rot ins stadion zu gehen, weil sie ja ansonsten eine schande wären...
naja und da braucht jetzt keiner kommen ja ich meine ja nur diesen schal..alles das was geschrieben wird läuft auf die vereinsfarben hinaus, das kann man dann nicht nur auf die schals beziehen sondern auch auf die kleidung die jeder an hat wenn er ins stadion geht...ja aber der shcal ist merchandising artikel der eintracht wie können die das verkaufen...hanz einfach weil es dafür abnehmer gibt..ich meine die sagen sich ja net einfach "hmm sag mal ne farbe - rosa - ja daraus machen wir einen schal...
kann mich noch sehr gut an einen "fan" in blauer jeans und jeans jacke mit nem bier inner hand und gröhlend "Palermo,Palermo, V....." naja wenn das die vorzeige fans sein sollen na bitte , das sind übrigens diese jenigen die genauso reagieren wie viele hier (nicht alle)...
Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, warum du den rosa Schal so verteidigst. Was symbolisiert der denn?
Wenn man den Schal mit der Nationalflagge gleich setzt und auf einmal schwarz-rosa-gold Flaggen in den Verkauf kämen, würdest Du dir auch so eine kaufen?
ist doch nur ein scheiss schal, mir gehts um dies was AKO mit Eintrag 432 beschreibt.
jetzt wird sich gegen so ein doofen schal so aufgeregt aber andere tragen grüne licher trikots oder blaue bzw gelbe eintracht trikots, da stimmt für mich einfach was net. mich ärgert das viel mehr, als der doofe schal...
@ teamadler
hier gehts net um ne flagge oder ein trikot sondern nur um ein schal ein accessoir.
gibt ja auch orange und grüne t-shirts mit nem adler drauf...
ihr mit euren vereinsfarben immer...
wenn ihr das so ernst nehmt, dann macht einen thread auf und bitte alle fans nur noch in schwarz weiss rot ins stadion zu gehen, weil sie ja ansonsten eine schande wären...
naja und da braucht jetzt keiner kommen ja ich meine ja nur diesen schal..alles das was geschrieben wird läuft auf die vereinsfarben hinaus, das kann man dann nicht nur auf die schals beziehen sondern auch auf die kleidung die jeder an hat wenn er ins stadion geht...ja aber der shcal ist merchandising artikel der eintracht wie können die das verkaufen...hanz einfach weil es dafür abnehmer gibt..ich meine die sagen sich ja net einfach "hmm sag mal ne farbe - rosa - ja daraus machen wir einen schal...
kann mich noch sehr gut an einen "fan" in blauer jeans und jeans jacke mit nem bier inner hand und gröhlend "Palermo,Palermo, V....." naja wenn das die vorzeige fans sein sollen na bitte , das sind übrigens diese jenigen die genauso reagieren wie viele hier (nicht alle)...
Shadow_Ffm schrieb:AKO schrieb:
Ihr müsst den Schal doch nicht tragen, wenn er euch nicht gefällt; aber lasst diejenigen in Frieden, die es eben doch tun!
Nochmal für Dich und all die anderen, die es immer noch nicht verstanden haben, ein Zitat von "pipapo", dem eigentlich nicht viel hinzuzufügen ist.pipapo schrieb:
Wenn ich hier so lese aus welchen Gründen man den Schal gut finden muss möchte ich noch anmerken dass ich es, nett formuliert, wenig durchdacht finde United Colours of Bembeltown und ähnliche Aktionen/Begrifflichkeiten überhaupt in diesem Zusammenhang zu nennen.
Das ist inhaltlich schlicht falsch. Sogar richtig frech.
Niemand möchte hier Fans verbieten, sondern man fordert die AG auf auf den Verkauf eines Produktes zu verzichten. Und das sollte ein durchaus legitimes Anliegen sein.
Ich stelle mir schon die Frage wer hier eigentlich intolerant ist. Denn jemandem zu sagen "Der hat dir zu gefallen und wenn nicht darfst du es nicht sagen" zeugt nun nicht gerade davon über einer solchen Diskussion zu stehen.
Und ja, der Schal ist beliebt, er verkauft sich ja auch wie blöde (daher wird er auch so lange noch verkauft werden bis die Modefarbe Grellorange ist). Daher überrascht mich nicht dass einige den wirklich toll finden.
Irgendwo müssen die ganzen Käufer ja zu finden sein.
Ich habe es zuvor schon einmal geschrieben dass es, zumindest mir, nicht darum geht andere als schlechte Fans darzustellen.Etwas das von vielen derjenigen die diese Aktion hier ablehnen im Umkehrschluss aber ohne mit der Wimper zu zucken geäußert wird.
Da ist man intolerant, homophob, maskulin (im Sinne machismo gebraucht) und mindestens bekloppt.
dazu kann ich nur sagen da sieht man mal wieder wie gegen jene leute gehetzt wird die gegen den rosa schal nix haben.. das ist jetzt auf andere beiträge bezogen!!!.naja und der satz bezüglich dem er muss gefallen und wenn nicht darfst du es nicht sagen, ist schlichtweg nicht richtig, es geht nur um das wie, es sieht nämlich in wirklichkeit so aus das es heisst er darf dir nicht gefallen und wenn er es doch tut bist du kein richtiger sge fan..so wie es schon die ganze zeit hier in diesem thread beschrien wird und es auch draussen abläuft..sind vielleicht nicht alle so, aber die meisten!!!!
ich finde das ok wenn man sagt ok der schal sollte nicht verkauft werden, ok aber dann müssen wir halt auch bei anderen merchandising artikeln anfangen, in diesem zusammenhang.
es gibt aber genug leute die den schal mögen und ihn kaufen, was ist denn wenn der schal jetzt nicht mehr verkauft wird. dann gibt es wieder andere die sagen es ist eine frecheit das der schal nicht mehr verkauft wird..
naja und das mit dem er wird verkauft bis die modefarbe grellorange ist finde sehr stark überzogen...
denke der hass auf den rosa schal ist bei vielen auf das palermo spiel zurück zu führen, da sehr viele diese farben mit palermo verbinden...
naja aber egal ist genug jetzt denn ich schreibe ja nur mist weil ich einer anderen meinung bin...
a.saftsack schrieb:Bigdaddy022 schrieb:
schön das du nur den letzten beitrag von mir beurteilst..
Achso, weil die von dir genannten guten Argumente bereits in früheren Beiträgen erwähnt wurden, wolltest du der Vollständigkeit halber nun auch noch einmal die schlechten vorbringen? Na dann...
naja von dir kommt wie erwartet auch nichts ausser einem vacuum..aber ist man hier ja gewohnt das...
a.saftsack schrieb:Bigdaddy022 schrieb:
denke ich habe schon genug gute fakten auf den tisch gelegt und gut argumentiert
"was bezahlt ihr denn für einen platz im block??
(...) es ürden sich sehr sehr wenig leute aus der westkurve ne karte holen die z.b. 54€ kostet, weil ist ja zu teuer.
ja ich weiss ihr habt ja dauerkarten die haben bla bla bla viel gekostet.
naja vergleicht mal die kategorien..."
Fürwahr beeindruckend argumentiert. Da meine Karten sich in deutlich niedrigeren Preisregionen bewegen bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als vor dieser geballten Macht an Argumenten in die Knie zu gehen um Abbitte zu leisten.
schön das du nur den letzten beitrag von mir beurteilst..
nein das habe ich auf die jenigen bezogen die sagen, das sich nur mode fans diesen rosa schal kaufen.. naj und diese sogenannten modefans bezahlt halt schon mal 54€ um ein spiel zu sehen..
naja manchen gehen hier noch viel mehr ab..
finde es ne schande wie manche hier wegen dem scheiss rosa schal reagieren, ist ja schon wie beim stierkampf nur halt das es ein rosaschal ist..
das aller schlimmste ist das meine frau angepöbelt wird von besoffenen eintracht fans (soooo tolle fans) wegen diesem schal..das fande sie nicht sehr toll und ich ebenfalls nicht, obwohl sie die eintracht farben trug und ich neben ihr ineinem trikot lief...
naja so wie viele hier reagieren bezüglich dieses schals denke ich das sie genau so reagieren und solche dummen leute verabscheue ich..ich möchte einfach nur ins stadion gehen mich zusammen mit 50000 adneren fans die eintracht anschauen und supporten.. und nicht sich gegenseitig anpöbeln...
naja jedenfalls habe ich jetzt echt keine lust mehr über diesen blöden schal zu diskutieren..
naja manchen gehen hier noch viel mehr ab..
finde es ne schande wie manche hier wegen dem scheiss rosa schal reagieren, ist ja schon wie beim stierkampf nur halt das es ein rosaschal ist..
das aller schlimmste ist das meine frau angepöbelt wird von besoffenen eintracht fans (soooo tolle fans) wegen diesem schal..das fande sie nicht sehr toll und ich ebenfalls nicht, obwohl sie die eintracht farben trug und ich neben ihr ineinem trikot lief...
naja so wie viele hier reagieren bezüglich dieses schals denke ich das sie genau so reagieren und solche dummen leute verabscheue ich..ich möchte einfach nur ins stadion gehen mich zusammen mit 50000 adneren fans die eintracht anschauen und supporten.. und nicht sich gegenseitig anpöbeln...
naja jedenfalls habe ich jetzt echt keine lust mehr über diesen blöden schal zu diskutieren..
pipapo schrieb:
Lass es raus. Ich steh total auf undifferenzierte Beleidigungen. Und wo du gerade schon dabei bist....
Hier haben schon Leute vernünftiger gegen die Aktion argumentiert als du, Bigdaddy. Die konnte man dann wenigstens auch ernst nehmen. Mehr als Beleidigungen kommen aber seit einigen Seiten nicht mehr. Ziemlich dünn.
ja war ja klar, ich bin ja der einzigste und böse, der hier immer beleidigt!!denke ich habe schon genug gute fakten auf den tisch gelegt und gut argumentiert was man von vielen anderen hier nicht behaupten kann, diese jenigen greife ich an nicht dich...rede ja von denen die einfach mal schnell schreiben "eyyy rosa ist hässlich, wer sich den kauft ist kein richtiger fan bla bla bla
hmm wenn es andere machen die contra rosa schal sind sagste nix!!
[/quote]
Ach, es gibt echte und unechte Frauen? Ist mir neu!
Ich als Frau finde diesen rosa Schal sowas von hässlich und ich werde auch weiterhin nur schwarz-weiß-rot tragen! Nur weil ich eine Frau bin, brauche ich keine extra tollen rosa Schals mit nem rosa Adler drauf! Und ich weiß, dass ich für viele Frauen hier spreche, die diesen Schal niemals kaufen und weiterhin bei den klassischen Farben bleiben werden! [/quote]
also meine frau ist so alt wie du und die findet den schal schön und geht jede woche mit mir ins stadion...
Ach, es gibt echte und unechte Frauen? Ist mir neu!
Ich als Frau finde diesen rosa Schal sowas von hässlich und ich werde auch weiterhin nur schwarz-weiß-rot tragen! Nur weil ich eine Frau bin, brauche ich keine extra tollen rosa Schals mit nem rosa Adler drauf! Und ich weiß, dass ich für viele Frauen hier spreche, die diesen Schal niemals kaufen und weiterhin bei den klassischen Farben bleiben werden! [/quote]
also meine frau ist so alt wie du und die findet den schal schön und geht jede woche mit mir ins stadion...
oh man viele kapieren es einfach net..aber naja hatte ich ja von vielen net erwartet...
ich muss sagen ihr seid ne schande net der rosa schal...
gerade mit solchen äusserungen wie der schal ist eine schande für die ganze kurve..
was bezahlt ihr denn für einen platz im block??
wenn ich das immer höre ja die modefans usw...
diese sogenannten modefans sogar dafür das das stadion ausverkauft ist fast jedes verdammtes wochenende auch gegen den 18. der bundesliga...
es ürden sich sehr sehr wenig leute aus der westkurve ne karte holen die z.b. 54€ kostet, weil ist ja zu teuer.
naja vergleicht mal die kategorien...
naja aber egal dann soll die eintracht halt nur noch jene merchandising artikel verkauft werden denen hier im forum ausdrücklich zugestimmt werden.
dann kaufen sie ja wenigstens 5000 Leute anstatt 50000...
man sind hier manche engstirnig...
pro rosa schal...
contra spinner...
ich muss sagen ihr seid ne schande net der rosa schal...
gerade mit solchen äusserungen wie der schal ist eine schande für die ganze kurve..
was bezahlt ihr denn für einen platz im block??
wenn ich das immer höre ja die modefans usw...
diese sogenannten modefans sogar dafür das das stadion ausverkauft ist fast jedes verdammtes wochenende auch gegen den 18. der bundesliga...
es ürden sich sehr sehr wenig leute aus der westkurve ne karte holen die z.b. 54€ kostet, weil ist ja zu teuer.
naja vergleicht mal die kategorien...
naja aber egal dann soll die eintracht halt nur noch jene merchandising artikel verkauft werden denen hier im forum ausdrücklich zugestimmt werden.
dann kaufen sie ja wenigstens 5000 Leute anstatt 50000...
man sind hier manche engstirnig...
pro rosa schal...
contra spinner...
por wenn ich die ganze s....... hier lese muss ich gleich kotzen.
so ein unsinn wie hier verzapft wird unglaublich..
dann fangen wir doch mal bei den an, die schönen "GRÜNEN" Licher Trikots an haben finde ich zum kotzen und die meisten finden es auch noch cool hey ich besaufe mich und bekomme noch ein trikot dazu..aber ok...so dann gehen wir rüber zu den gelben von '76 sogar ohne adler auf der brust!!!ok die sieht man aber nicht. so weiter gehts bei den orangenen Trikots von '81. weiter gehts es dann mit den gelben Puma Trikots mit Tetra Pak als Sponsor. Davon sehe ich noch sehr viele!!!Aber wahrscheinlich sind sie ja kult und deshalb wird darüber hinweg gesehen welche farbe sie haben!!!und dann noch nicht zu vergessen die blauen Trikots die wir all die Jahre hatten!!Davon sehe ich auch noch viele!!!
und dann noch die vielen Fans die nicht in Eintracht Farben ins Stadion gehen lassen wir dann auch nicht mehr rein!!!
Versteht es doch es gehen halt nicht alle Leute ins Stadion weil sie da stehen wollen und die Eintracht supporten , sondern viele gehen hin um die SGE spielen und siegen zu sehen!!
Dafür geben manche mehr Geld aus als viele in der Westtribüne (alsodas ist jetzt nicht böse gemeint, aber denkt mal darüber nach damit verdient der verein sein geld!!sitzte selber in der west))
ich gehe in schwarz-weiss-rot ins stadion, was andere machen ist mir egal.
meine frau hat auch so einen schönen rosa schal und mir gefällt er an ihr, weil es weiblich ist!!
also manchmal über den tellerrand hinaus schauen!!
MfG Bigdaddy
so ein unsinn wie hier verzapft wird unglaublich..
dann fangen wir doch mal bei den an, die schönen "GRÜNEN" Licher Trikots an haben finde ich zum kotzen und die meisten finden es auch noch cool hey ich besaufe mich und bekomme noch ein trikot dazu..aber ok...so dann gehen wir rüber zu den gelben von '76 sogar ohne adler auf der brust!!!ok die sieht man aber nicht. so weiter gehts bei den orangenen Trikots von '81. weiter gehts es dann mit den gelben Puma Trikots mit Tetra Pak als Sponsor. Davon sehe ich noch sehr viele!!!Aber wahrscheinlich sind sie ja kult und deshalb wird darüber hinweg gesehen welche farbe sie haben!!!und dann noch nicht zu vergessen die blauen Trikots die wir all die Jahre hatten!!Davon sehe ich auch noch viele!!!
und dann noch die vielen Fans die nicht in Eintracht Farben ins Stadion gehen lassen wir dann auch nicht mehr rein!!!
Versteht es doch es gehen halt nicht alle Leute ins Stadion weil sie da stehen wollen und die Eintracht supporten , sondern viele gehen hin um die SGE spielen und siegen zu sehen!!
Dafür geben manche mehr Geld aus als viele in der Westtribüne (alsodas ist jetzt nicht böse gemeint, aber denkt mal darüber nach damit verdient der verein sein geld!!sitzte selber in der west))
ich gehe in schwarz-weiss-rot ins stadion, was andere machen ist mir egal.
meine frau hat auch so einen schönen rosa schal und mir gefällt er an ihr, weil es weiblich ist!!
also manchmal über den tellerrand hinaus schauen!!
MfG Bigdaddy
Was ein Unsinn, dann müsstet ihr das auch den Tausenden Fans sagen die in blau, grün, gelb und jeglichen anderen fareben ins stadion kommen sagen bzw. verbieten!!mir ist eine scharfe braut lieber als eine mannsweib im sge trikot!!!
Wichtig ist doch das man sich zu seiner mannschaft bekennt, ob mit einem adler, den farben schwarz - weiss - rot, oder durch die art die mannschaft zu supporten.
früher gabs die tetra paks in blau-gelb das trikto darf dann auch keiner anziehen??
deshalb bleibt locker und konzentriert euch auf wichtigeres und zwar unsere mannschaft supporten!!!!!!!!
MfG Bigdaddy
Wichtig ist doch das man sich zu seiner mannschaft bekennt, ob mit einem adler, den farben schwarz - weiss - rot, oder durch die art die mannschaft zu supporten.
früher gabs die tetra paks in blau-gelb das trikto darf dann auch keiner anziehen??
deshalb bleibt locker und konzentriert euch auf wichtigeres und zwar unsere mannschaft supporten!!!!!!!!
MfG Bigdaddy
also vasoski hat dafür das er monate lang net mehr gespielt hat eine sehr solide partie gemacht und uns in den 1 gegen 1 situationen gerettet, naja beim ersten gegentor sah allerdings die ganze hintermannschaft nicht gut aus...
naja und zu köhler der war ganz bestimmt nicht der beste, hat jeden konter von uns abgebremst und nur rumgelupft, kam nicht ein anständiger pass. erwarte da etwas mehr von einem spieler der technisch gut sein soll...
ich muss sagen heute gab es keinen spieler des tages bei der eintracht, ich meine wenn wir 3:1 gegen den letzten daheim verlieren, dann können sie ja net gut gewesen sein.
ich muss sagen es hat einfach der letzte wille gefehlt den die nürnberger gehabt haben, hat man nach der halbzeit gesehen die sind schneller in die zweikämpfe gekommen und haben gekämpft. war halt nix nächste woche wirds besser
naja und zu köhler der war ganz bestimmt nicht der beste, hat jeden konter von uns abgebremst und nur rumgelupft, kam nicht ein anständiger pass. erwarte da etwas mehr von einem spieler der technisch gut sein soll...
ich muss sagen heute gab es keinen spieler des tages bei der eintracht, ich meine wenn wir 3:1 gegen den letzten daheim verlieren, dann können sie ja net gut gewesen sein.
ich muss sagen es hat einfach der letzte wille gefehlt den die nürnberger gehabt haben, hat man nach der halbzeit gesehen die sind schneller in die zweikämpfe gekommen und haben gekämpft. war halt nix nächste woche wirds besser
wir haben nur wegen funkel verloren und natürlich caio, ich kann mich heute stadion errinern das alle nur gejubelt haben, als sie merkten das er von anfang an spielt..naja und er macht einen fehler der zum ausgleich führte ist glaub ich schon zeimlich jedem spieler passiert..
ist doch net schlimm gewinnen wir halt in hannover...
hallo champions league???seit ihr noch ganz dicht??hab ich was verpasst heissen wir jetzt chealsea??
immer auf dem boden bleiben, ist zwar blöd das wir zuhause gegen den letzten verlieren aber das passiert halt...
kopf hoch und aufs nächste spiel schauen...
ist doch net schlimm gewinnen wir halt in hannover...
hallo champions league???seit ihr noch ganz dicht??hab ich was verpasst heissen wir jetzt chealsea??
immer auf dem boden bleiben, ist zwar blöd das wir zuhause gegen den letzten verlieren aber das passiert halt...
kopf hoch und aufs nächste spiel schauen...
koennte sie heute noch abholen komme aus frankfurt..