>
Avatar profile square

BigMc2010

956

#
Der Zeitpunkt ist schon verdammt schei**e!!!
Aber wer will es ihm verübeln?!
Er spielt schon so lange bei uns,natürlich will er auch mal woanders spielen...

ich wünsche ihm alles Gute in WOB...
#
Suche ne Karte gegen Köln
irgendwo im Unterrang
wenn jemand ne Karte hat,entweder unter 01758742751 oder im icq unter 224877735
#
Ca-Jo schrieb:
Könnte hier vielleicht mal jemand ein paar verbindliche Regeln aufstellen, damit ich weiß, wie ich mich als Fan zu verhalten habe?

Ich gehe seit 46 Jahren zur Eintracht, hatte 1973 einen 0-3 Rückstand gegen den VfB Stuttgart "genossen" (nach Halbzeit 0-0) und war schon im Begriff zu gehen, als mich der Anschlußtreffer von Hölzenbein an meinem Platz festhielt. Die Hoffnung war nach dem 0-3 nicht sehr groß und wenn der Anschlußtreffer nicht schnell gefallen wäre, wäre ich weg gewesen. Der Endstand war übrigens 4-3 für die Eintracht.  

1980, beim Uefa-Cup-Spiel gegen Bukarest stand es bis kurz vor Schluß nur 1-0. Das 2-0 wäre für die Verlängerung zwingend notwendig gewesen, wollte aber einfach nicht fallen und um mich herum waren die Leute schon reihenweise auf der Flucht, als wieder Hölzenbein das kaum glaubliche 2-0 im Sitzen erzielte. In diesem Spiel wäre ich nie auf die Idee gekommen, vor dem Schlußpfiff zu gehen. Endstand war dann 3-0 n.V.

2003 gegen Reutlingen eine ähnlich aussichtslose Situation wie 1973. 3 Tore in wenigen Minuten waren aufzuholen, aber mein Block leerte sich auch an diesem Tag merklich. Auch hier wäre ich niemals vor dem Ende gegangen. Ich denke, der Endstand ist auch den jüngeren Forumsteilnehmern bekannt.

3 Beispiele, wo sich das Ausharren bezahlt gemacht hat.

Demgegenüber stehen aber eine ganze Reihe von mittlerweile namenlosen Spielen, bei denen ich mir erlaubt habe, zusammen mit meinen Leidensgenossen das Stadion zu verlassen. Leidensgenossen ist in diesem Zusammenhang genau der richtige Ausdruck, denn wenn meine Mannschaft verliert, wenn sie unter Wert geschlagen wird, dann LEIDE ich und dann will ich diese Qual nicht unnötig hinauszögern. Aus langjähriger Erfahrung weiß ich einfach, wann ein Spiel verloren ist und wann noch Hoffnung besteht. Und ich denke, daß es vielen anderen genauso geht. Ich gehe immer dann ,wenn ich weiß, daß es kene Hoffnung mehr gibt. Ich habe das zwar ncht mit der Mannschaft abgesprochen, hoffe aber, daß sie das in Ordnung findet.

Ich wäre an Stelle von einigen anderen sehr vorsichtig, hier eine Gute-Fan/ Schlechte Fan-Diskussion aufzureißen. Wenn einige meinen, sie müßten sich das Elend bis zum Schluß antun, dann haben sie dafür meine volle Bewunderung. Ich könnte es nicht (mehr).

Ich hatte nicht erst, aber auch in der 2. Liga eine DK und stand bei eisiger Kälte im alten Waldstadion, um mit 5.000 Zuschauern eine traurige Niederlage gegen irgendeinen Abstiegskandidaten zu bewundern. Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich auch damals schon bisweilen früher aus dem Stadion geflüchtet bin. In der Regel befand ich mich da in guter Geselschaft.

Wenn einige hier die mitteren Achtziger bei lebendigem Leib "überlebt" hätten, würden sie vielleicht anders urteilen über sog. "Erfolgsfans".

Aber wenn hier jemand trotz allem ein paar verbindliche Regeln erstellen könnte, (mir sozusagen etwas mehr Orientierung bieten würde), wäre ich ihm sehr dankbar.



Dazu sage ich doch auch gar nichts genau wie der Beitrag 1 oder 2 obendrüber...
ich meine ja nicht euch damit...
Sondern diese ganzen Schlauschwätzer und die die nur dann kommen wenn es läuft...
#
Außerdem **tzt es mich eh an momentan und auch davor...
Ich kann mich noch erinnern als wir in der 2.Liga gegen Ahlen gespielt haben,17.000 Zuschauer waren da,das waren  wir,die ,,wahren Fans''
Heute kommen die meisten eh nur noch wenn es läuft...

is traurig...
#
Also ich saß das erste mal in meinem leben am Samstag auf nem Sitzplatz im Block 26b und dachte ich sitz hier nur umgeben von alten OFC Fans die keine ahnung von Fussball haben...
Das waren 90 minuten die Hölle...
#
wer soll den bezahlen?!

HB is ja schon sauer das wir in diesem Sommer zu viel ausgegeben haben...
#
Die 0 braucht kein Mensch in Frankfurt...
Aber vielleicht hat unsere Scouting Abteilung ihn als das Jahrhunderttalent ausgezeichnet
#
Grüßt euch...
Also ich suche noch 1 oder 2 Karten für den Unterrang morgen,egal wo...

Bin nicht mehr online bis zum Spiel...
015123802822

Wär top wenn das noch klappen würde...
#
Naja zwischen gekauften Trikots und Matchworn gibts find ich nen Unterschied...
also beim Trikot vom Russ is extra nen atmungsaktives,ist das schwarze...
#
die werd ich gegen kein Geld der Welt vertickern...
#
nen schönen eiskalten Apfelwein-Cola...
#
Servus,suche noch 3 Karten im Unterrang,egal wo...
015123802822
Bitte helft mir  
#
Servus...
Habt ihr Matchworn Trikots,also Trikots die ihr nach dem Spiel bekommen habt?!

Also ich hab 2 Stück...

Eins vom Nico Frommer,damals in Hannover beim 0:3 2004 war das glaub ich ...
Und dann eins vom Marco Russ in Essen beim DFB Pokalspiel wo wir 2:1 gewonnen haben...
#
Hmmm langsam wird die Zeit knapp...
Bräuchte noch immer 4 Karten für den Unterrang egal wo und wie viele Karten es sind ...
015123802822

Entweder per Nachname oder Übergabe am Stadion oder am HBF...
#
Servus,suche noch immer 4 Karten für den Unterrang,egal wo und wie viele Karten ihr habt...
015123802822
Nach 16Uhr zu erreichen...

Danke schon mal im vorraus...
#
subway schrieb:
"Die Jungs sollen die Tage mal zusammen einen Saufen gehen, in einen Puff gehen und eine gepflegte Kneipenschlägerei anzetteln, um wieder klarzukommen."


so mach ich das auch immer wenn's mal nicht läuft...


ist es beste was man machen kann...
Würd wirklich gut tun...
#
Also die Reporter da sind die größte Schande...
#
Also ehrlich gesagt gefällt es mir nicht das wir jetzt gegen Bremen spielen,befürchte die werden sich den Frust von der Seele schießen...
Und einige hier schweben im 7 Himmel,kommt mal auf den Boden zurück...

erinnert euch z.B. gegen so Spiele wie gegen Freiburg...
Natürlich spielen wir momentan Überragend...
Aber jetzt bleibt mal realistisch...
#
Suche noch 4 Karten fürn Unterrang irgendwo...
#
Servus,suche immernoch 4 Karten gegen Hoffenheim...
Irgendwo im Unterrang,auch wenn ihr nur 1 oder 2 karten habt ich nehme alles im Unterrang...