>

BigMc2010

1055

#
Danke an die Angebote,aber ich brauch für den UNTERrang Karten...
Danke
#
Er soll sich net so unglücklich machen wie so jemand anderes...
#
Also 4 Mio. wäre eindeutig zu wenig,wenn ich lese für wie viel Geld leute den Klub wechseln kann ich nur mit dem Kopf schütteln...
Schürrle für 8Millionen zu Leverkusen...
Der hat nicht mal eine halbe Saison auf Top Niveau gespielt...
Also dann müsste Ochs im Vergleich zu ihm 25 Mio. Wert sein...
Also realistisch gesehen mindestens 7-9 Mio.

Kann mir aber nicht vorstellen das er wechselt...
Wir haben uns in der Liga einen Namen gemacht und sind konstant zwischen Platz 8-11 gut integriert...

Wenn er gehen würde wäre das unglaublich bitter
#
Rode wird genauso nen ewiges Talent bleiben wie die 100 anderen davor die dann nach 2 Jahren wieder gegangen sind...

Dafür hat die Scouting Abteilung einfach ein Händchen...
#
etienneone schrieb:
Oka 2
In der 1. HZ zwei Mal glänzend gehalten. In Halbzeit 2 ohne Beschäftigung.

Jung 2
Hinten alles abgeräumt nach vorne immer wieder ordentlich das Tempo angekurbelt. Versteht sich blind mit Ochs. Klasse!

Russ 2
Hinten alles abgeräumt. Wurde lediglich ein Mal von Farfan überlaufen und hat ihn wie beim Eishockey weggecheckt. Fand ich schon nen krasses Foul, aber ansonsten wär Farfan durchgewesen. Vorne auch bei Standards gefährlich.

Franz 2 Räumte alles ab. Gewann fast jeden Zweikampf, hatte vorne auch ne richtig gute Szene, da hätte er lieber selber aus vollem Lauf draufhalten sollen anstatt quer zu spielen. Seine Schauspieleinlagen muss man nicht mögen, aber sie hab uns den ein oder anderen Ball gebracht und die anderen Spieler machen's auch. Gehört halt auch irgendwie dazu.  

Köhler 3.5
Hinten bis auf den einen Doppel-Patzer gegen Huntelaar stabil. Nach vorne besser als zuletzt. Seine Freistöße und Ecken bewegen sich zwischen grauenhaft und gut.

Schwegler 2
Tolles Spiel. Stopfte jedes Loch. Unterband zusammen mit Chris jeden vernünftigen Angriff der Schalker. Versuchte auch immer wieder schnell auf die Außen zu spielen oder den tödlichen Pass zu spielen, der leider nicht so ankam.

Chris 1.5
Bester Mann auf dem Platz. Vernichtete jeden der im Umkreis von 5 Metern von ihm Stand. Egal ob zu Lande oder in der Luft. Hab dieses mal auch kaum Fehlpässe festgestellt. Ständig hatte er noch irgendwo sein Bein oder Kopf dazwischen und dann gings ruckzuck aufs Schalker Tor.

Altintop 2.5
Oh mann. Wie soll man so ne Leistung bewerten. Das war wieder ein typisches Altintop-Spiel. Macht eigentlich alles richtig. Tolle Technik, immer Anspielbar, Auge für die Mitspieler, schießt und passt, rennt und kämpft. Und dann trifft er das leere Tor aus drei Metern nicht. Ich bin echt immer noch fassungslos, dass er das nicht gemacht hat. Ansonsten war alles Top.

Meier 2.5
Klasse Partie. Verteilte toll die Bälle, warf sich in die Zweikämpfe, wie am Ende wo seine Grätsche am gegnerischen 16er sofort zu ner Riesenchance führte. Hat immer ein Auge für die freien Spieler. Muss aber aus seiner Chance ein Tor machen.

Ochs 2
Ochs in alter Bestform. Zu schnell für jeden. Flanken, Pässe... stets geht Gefahr von seiner Seite aus. Das Zusammenspiel mit Jung ist zum Zungeschnallzen.

Gekas 4
Konnte sich heute nicht in Szene setzen. War ohne Bindung zum Rest der Mannschaft. Bekam allerdings auch kaum Zuspiele. Hatte trotzdem nur zwei gute Chancen. Bei der zweiten hat das Neuer klasse gemacht, evtl. hätte er da schneller schießen oder abspielen müssen.

Du sprichst mir aus der Seele...
Da geht mir das Herz auf wenn ich das lese...

Jogi wird nie aufmerksam,weil andere Vereine einen dicken Bonus haben,kA wieso auch immer
#
Servus,suche 3-4 Karten,irgendwo im Unterrang
Nehme auch einzelne Karten...

Einfach per PN bei mir melden
#
Hoffe das er wieder die Form bekommt wie bei der EM 2008
Wir haben aber auch immer das Glück und verpflichten Spieler die oft verletzte sind (Korkmaz,Bajramovic,Vasoski,Rode)
#
wie gesagt ich bin für ne neue Nr.1 in der neuen Saison...
Allerdings nicht Fährmann...
#
Nikolov
Jung - Franz - Russ - Schorsch
Chris
Schwegler
Ochs- Caio
Gekas-Altintop
#
Marco Russ hat das zu HR gesagt beim Heimspiel
#
also laut Nikolov soll der Schiedsrichter zu ihm gesagt haben das der Linienrichter von Cacau an ihm ein Foul gesehen hat...
#
Naja ich finde nicht das man einen wie Baumann holen sollte,der hat halt mal nen gutes Spiel gemacht...
Wäre mal für nen Kracher der auch mal 2-4 Mio. kostet
#
ja das ist halt ansichtssache
#
Nikolov - 3
Jung - 3
Franz - 4
Russ - 4
Tzavellas - 2-
Schwegler - 3
Chris - 3
Ochs - 3
Altintop - 3
Köhler - 4
Gekas - 3
Meier 4
Kittel -
Amanatidis -
#
vielleicht würde es ihm gut tun wenn er in der 3.Liga erstmal 1 oder 2 Saison's spielen würde und dann nochmal den Schritt höher wagt...
#
also so schlecht wie ihr ihn jetzt hier macht ist er garantiert nicht...
Er hat halt unterschiedliche Tage...
z.B. in München,war vor 2 Jahren wenn ich mich nicht irre...
Das sind spiele da ist er Weltklasse...
Dann wiederrum Spiele da kann man ihn net mal bei ner Kreisliga Mannschaft ins Tor stellen...
#
BigMc2010 schrieb:
ich denke nicht das er es schaffen wird...

Wird genauso werden wie mit Zimmermann,den ja auch alle für den Nachwuchstorhüter Nr.1 hielten
#
ich denke nciht das er es schaffen wird...
#
so sieht's aus...
#
schade um so nen jungen Stürmer...
hätte es ihm gegönnt in der 2.Liga Stammspieler zu werden...