>
Avatar profile square

Biker003

633

#
grundsätzlich halte ich ihn auch für einen guten stürmer, aber du glaubst doch nicht wirklich das dieser sich ohne murren nach der genesung unserer spieler auf die bank setzten wird.
das hat er ja nun bei seinem aktuellem verein schon bewiesen
und das FF mit 3 spitzen spielt ist ebenfalls ins land der träume zu verweisen
#
Thorns-of-crimson-death,

junge du solltest echt weniger shit rauchen, das hat dir scheinbar echt die sinne vernebelt
#
Nun ja ich möchte auch mal was sagen.

Vorweg ich finde die Niederlage gegen Hansa nicht dramatisch, aber sie war absolut vermeidbar.
Wie schon viele sagten war die kämpferische Leistung bis auf Chris, Nikolov und vielleicht Ama gegen =0=, allerdings muss ich auch ganz ehrlich sagen das ich die Wechseltaktik von FF absolut nicht verstehe.
Weissenberger, Fink und auch Fenin hätten deutlich früher vom Platz gemusst.
Ich verstehe einfach nich warum FF erst gewartet hat bis der Karren richtig im Dreck war.
Es war deutlich erkennbar das von Weissenberger diesmal keine Impulse nach vorn ausgingen, das Fink ein ganz schlechtes Stellungsspiel und Fehlpasse mit Masse produzierte und auch Fenin einfach mal ein schlechten Tag(völlig menschlich) hatte.
Nach dem 3er Wechsel ging auf einmal etwas, zwar nicht viel, allerdings mehr.
Und von Matztios Caio kann man nicht erwarten das sie alline in 8 Minuten das Spiel drehen.
Fakt ist die Mannschaftsleistung stimmte Vorne und Hinten nicht und FF hätte einfach nicht bis zur 78 Minute warten DÜRFEN bis er entscheidende Wechsel durchführte.

Gut das jetzt alle wieder auf dem Boden der Tatsache angekommen sind und nun hoffe ich das nächste Woche wieder eine geschlossene Masnnschaft mit entsprechendem Kampf auf dem Platz steht.
Selbst wenn wir gegen Bremen verlieren ist das kein Beinbruch, solange wir kämpfen bis zur 90 Minute.

In diesem Sinne noch allen ein schönes WE
#
Nur kann ich leider diese Sprache nicht um zu lesen was da steht.

Lg
#
Oh man(n) ich bin zwar noch net lange hier im Forum angemeldet frage mich allerdings was das mit der Gerüchteküche ( DER NAME IST PROGRAMM ) zu tun hat.
Hauptsache es wurde wieder nen UNNÖTIGER Thread eröffnet.

Respekt Alter, in diesem Sinne bin ich mal gespannt wie lange der offen bleibt!
#
Sorry das ich mich als erstes zu diesem Thema äußere bevor ich mich vorstelle.

Ich kann bei aller liebe net verstehe das manch einer diesem Streit noch nachweint.

Wenn er gehen will, soll er gehen. Für mich steht dieser Spieler auf einer Stufe mit Jones.
Diese beiden Spieler hätten sich in Frankfurt DENKMÄLER erschaffen können, sind sich aber zu fein gewesen in den unteren Rängen Fußball zu spielen und fühlten sich für größeres berufen.
Mit einem Unterschied zwischen beiden Spielern, der eine war der Kapitän und auch ein guter und der andere ist und bleibt einfach nur ein Unruhestifter und Egoist, auf dem Platz und auch außerhalb des Platzes.
Wenn ich mir alleine anschaue, erst wechselt er zu Köln weil die höher spielten und dann wieder zurück zur Eintracht und jetzt dieses Theater, genau wie Jones zu Leverkusen usw ( ich weiß Lev. spielte höher, das aber der einzige Unterschied )
In den letzten Wochen haben es unsere Jungs bewiesen das es auch ohne Streit geht, gerade gegen SCHLAKE !!!!!!!!!!!!!
Ich bin also de Facto dafür, wenn er weg will, sofort ziehen lassen, er ist vielleicht nen guter Spieler, allerdings völlig überbewertet und menschlich sowieso ne "0"!!!!!!!!!!

So und nun zu mir(habe mich heute angemeldet).
Ich bin noch 27 Jahre jung und seit dem ich denken kann Fan der Eintracht, mit allen Höhen und Tiefen.
Ich lese schon ziemlich lang dieses Forum, habe mich aber aufgrund meiner anderen GROßEN Leidenschaft, dem Bike, nie angemeldet.
Na ja bis heute.

Lg Biker003