>
Avatar profile square

Bina83

9906

#
Jetzt bin ich ja ganz überrascht  

Vielen, vielen  Dank
#
Ich fand auch das  es ein wirklich gelungenes Turnier war trotz des bescheidenen Wetters  

Viele Grüße von den Vulkanadlern
#
@sge-bUrner

natürlich kann ich die Eintracht auch verlieren sehen, das gehört dazu. Das hat auch nichts mit dem UEFA-Cup zu tuen. Es war einfach gestern nicht unser Tag.
#
Ich finde es echt ein Witz wir hier alle Fans ( oh sorry wir sind ja keine Fans) angegangen werden die gestern die erste Halbzeit im Stadion waren. Ich war auch im Block und ja ich bin auch nach dem 0:3 aus dem Stadion weil ich einfach zu traurig war um die Mannschaft noch weiter an zu feuern. Das  hier aber jedem das Fan sein abgesprochen wird weil er gestern nicht draussen geblieben ist oder vielleicht nicht so oft bei Auswärtsspielen mitfahren kann (aus welchen Gründen auch immer) find ich echt daneben.

Überlegt euch doch auch mal warum ihr gestern ausgepfiffen wurdet als ihr in den Block gekommen seid. Das fand ich persönlich schon sehr arrogant und überheblich.

Vielleicht sollten demnächst mal alle draussen bleiben die gestern die erste Halbzeit drinnen waren, dann wäre die Kurve nämlich fast leer und ob dann Stimmung wäre, bezweifele ich.
#
Ich wohne von dem Ort wo es passiert ist ca 20 km weg. Die ganze Sache ist wirklich ziemlich mysteriös. Ich kann mir auch nicht vorstellen das ein 6 jähriger Junge so lange allein irgendwo rum irrt. Ich habe einen kleinen Bruder der ist auch 6 Jahre. Wenn ich mir den in dieser Situation vorstelle, ich glaube der würde beim Auto bleiben und nicht weglaufen.
#
Keine Stehplatzdauerkarte was nun?

War ja auch sehr beliebt in den letzten Wochen  
#
Habe auch noch keine Bestätigung erhalten. Habe die Bestellung am 3.4 gefaxt.