>
Avatar profile square

binding_trinker

2191

#
Gude

gibts noch plätze mit stehkarte im bus oder nur noch busplätze?

gruß
#
Hi

suche 2-3 Gästesteher karten

Bitter per PN melden

Gruß
Marco
#
missr6 schrieb:
ZITAT: Beleidigungen von Spielern oder gegnerischen Fans werden nicht toleriert. Wer gegen die Stadionordnung verstösst, hat mit Bussen bis zu 5000 Euro zu rechnen.

ähm, busse für 5000 euro? krasse maßnahme!  

ZITAT: Auch die Fanmärsche begleitet die Polizei eng. Polizisten in Zivil mischen sich unter die Fans und kennzeichnen Personen, die sich nicht korrekt verhalten, mit roten Klebepunkten oder schicken Beschreibungen per SMS an ihre uniformierten Kollegen. Diese fangen Täter später am Stadioneingang ab.

wir werden bei fehlverhalten mit roten klebepunkte gekennzeichnet? hahahahaha, wie krank is DAS denn bitte?        




Also michelle nix da mit randale bambule xD
#
ich weiß was du meinst^^

aber ka wie des lied heißt


des is doch des wo wir auch naohiro takahara drauf gesungen haben
#
ach was ne schei*e eyyy dann hat sich das schon wieder erledigt -.-
#
ja ich denke auch das des noch verlegt wird aber ich hoff mal net
#
Gude zusammen

mal ne frage das spiel gegen Hessen Kassel ist am 19.9.2009 un da die erste erst Sonntags spielt wollt ich ma fragen ob jmd. hoch nach kassel fährt?


gruß
#
oh man jetzt wird der rasen wieder richtig dicht gemacht in 2 wochen haben wir dann wieder wieder en acker hoch 10  
#
na toll dann sieht der rasen danach wiede genauso sche*ße aus wie vorher -.-
#
http://www.commerzbank-arena.de/media/webcam/cam1.jpg

wird schon wieder unser rasen zerstört?
#
markb schrieb:
Hamburg dürfte wahrscheinlich sonntags sein da Donnerstags davor Europa League ist



ja denke ich auch mal außer die fliegen doch noch raus xD
#
I-ADL3R-I schrieb:
 


Bei der Aktion war ich auch dabei ^^, als dann alle gerannt sind, sind aber gleich in Wald geflüchtet sonst hätt der mich auch noch erwischt mit seinem Knüppel! Des war echt sau übertrieben von den Bullen!!

Auch beachtlich was die vorm Spiel schon alles gezündet haben, die ganzen Böller!! [/quote]

genau ich bin auch dann in wald geflüchtet sonst hät der mich warscheinlich noch festgenommen oder so xD
#
also vor dem spiel haben wir vorne gewartet bis die nürnberger kamen erst kammen die "nomalos" dann die andern deppen von der UN un haben gleich flaschen un so auf uns geworfen un mehr hab ich auch schon net mehr mitgegrigt erst hat mich en bulle aufn boden geworfen die spuren sieht man immer noch an meinem knie un arm un dann hab ich noch eine mim knüppel gegrigt aus welchem grund keine ahnung  
#
okay geht wieder is gestern aber um 14 uhr nochwas stehengeblieben
#
die webcam aktualisiert nicht mehr un auf der "commerzbank arena" seite is die auch weg -.-
#
geht wieder
#
ja endlich siehts ma wieder nach Fußball da drinne aus ,-)
#
ja bild is immer noch von gestern
#
Es ist geschafft das heilige Grün liegt ,-)
#
DER NEUE RASEN IST DAAA