>

Faninfo zum Spiel gegen den SC Freiburg

#
Hallo Eintrachtler,

entschuldigt, dass wir uns so spät melden, aber leider haben wir die Informationen trotz mehrfacher Anfragen erst jetzt bekommen. Für das Ligaspiel in Freiburg am 12.09.2009 wurden folgende Fanutensilien genehmigt:


- Kleinfahnen, deren Stöcke nicht länger als 1,20 m und nicht dicker als 3 cm sind.

- Trommeln (unten offen oder einsehbar)

- Zaunfahnen (müssen im Innenraum ausgelegt werden, da noch keine Vorrichtungen vorhanden sind)

- Digital-Kameras (keine Profiausrüstung) sind zu privaten Zwecken gestattet.


Nicht erlaubt sind:

- Doppelhalter

- Große Schwenkfahnen

- Megaphone

- Spruchbänder

- Blockfahnen


Auch ist das Besteigen der Zäune strikt untersagt.

Die Mitnahme von Rucksäcken, Taschen und Gürteltaschen ins Stadion ist ebenfalls nicht gestattet. Diese können jedoch am Gästeeingang deponiert werden.
 


Weitere Informationen darüber, was erlaubt ist und was nicht, findet Ihr in der Stadionordnung:

http://www.scfreiburg.com/verein/daten-fakten/stadion/stadionverordnung


Wir wünschen Euch eine gute sowie entspannte An- und Abreise und unserer Mannschaft einen Sieg


Mit sportlichen Grüßen,

Die Fanbetreuung
#
 
#
Wat ne Info....
#
sehr deeskalierende verbote!

super staatsmacht allez!

   
#
wann kapieren die vereine und vor allem die uniformierten (verbote kommen doch sicher wieder von dort??) endlich, dass es NUR mit dem Dortmunder-Modell gehen kann bzw. dadurch die Fans besänftigt werden bzw. eine Selbstbereinigung statt findet?

Ich dachte nie, dass ich Dortmund mal loben muss!
#
adler03 schrieb:
sehr deeskalierende verbote!

super staatsmacht allez!

   




Und dann wundern wenns Kracht    
#
Da reden alle ständig von Deeskalation und dann verbieten sie auf der anderen Seite so ziemlich alles, was man verbieten kann.  

 Bad move  
#
Meine Fahne ist... größer.

Alles Kinder von gewerblich im horizontalen Gewerbe anschaffenden Müttern!
#
Endlich ist die Faninfo da und dann regt sich entgegen meiner Erwartungen niemand künstlich über das Megaphonverbot auf...
#
lächerlich, lächerlich was soll das?
#
monk schrieb:
Endlich ist die Faninfo da und dann regt sich entgegen meiner Erwartungen niemand künstlich über das Megaphonverbot auf...


Stimmung kann man auch ohne Megaphone machen ,Fahne schwenken ohne Fahne ist da schon schwerer
#
Du hast noch nie ne Fahne ohne Fahne gehabt
#
Viel schlimmer ist das Taschenverbot. Irgendwo muss Frau (und Mann auch) doch seine Habseligkeiten wie Schlüssel, Handy, Foto, Portmonee etc. unterbringen.
#
Verbietet doch gleich alles, liebe Freiburger,

dafür wird die SGE trotzdem lauter sein und 3 Punkte mit an den Main nehmen und ihr könnt nächstes Jahr wieder gegen den FSV spielen...
#
freiburger....ar.schlöscher      

auswärtssieg
#
Noch nicht mal ne Gürteltasche ?!  Das ist wirklich ne Frechheit.

Kann die Fanbetreuung da vielleicht noch mal nachhaken ?  Portemonaie, Schlüssel, Zigaretten etc - wohin damit ?
#
die sind ja richtig spendabel dort

naja, was solls, hauptsache es gibt nen sieg...
#
am lächerlichsten finde ich das "Gürteltaschenverbot". Das wird oft angegeben und in den seltensten Fällen umgesetzt. Ich habe erst einmal wirklich meine Gürteltasche abgeben müssen. Das war vorletztes Jahr in Karlsruhe. Da haben die aber auch in die Schuhe gekuckt...
#
MS-DOS schrieb:
am lächerlichsten finde ich das "Gürteltaschenverbot". Das wird oft angegeben und in den seltensten Fällen umgesetzt. Ich habe erst einmal wirklich meine Gürteltasche abgeben müssen. Das war vorletztes Jahr in Karlsruhe. Da haben die aber auch in die Schuhe gekuckt...


Bei obiger Info würde ich Freiburg selbiges zutrauen  
#
in freiburg war das letzte mal auch schuhe ausziehen angesagt..... baden-württembergische ordnungskräfte sind wohl fuß-fetischisten...... vor allem in schuhen wie "chucks" kann man sehr viel verstecken, da die so voluminös sind......


Teilen