>
Avatar profile square

Bini-SGE

1021

#
Hallo liebe Eintracht Fans,

Ich interessiere mich in letzter Zeit für die Eintracht (besser spät als nie 😉) und würde gerne mal den Schritt wagen und ins Stadion gehen.
Allerdings kenne ich in meinem Bekanntenkreis niemand der sich dazu überreden lassen würde und ehrlich gesagt selbst wenn wäre das bestimmt recht langweilig.

Wie ist es so wenn man alleine ins Stadion geht? Findet man da schnell Anschluss? Habt ihr sonnst noch irgendwelche Tipps?

Danke & LG
#
Gude,
also ich gehe alleine ins Stadion, da in meinem Bekanntenkreis nicht so die Fussballinterissierten sind. Mir macht es grossen Spaß manchmal quatscht man schon in der S-Bahn miteinander. Meine Nachbarn sind auch klasse. Singen, abklatschen, schreien und rumnörgeln incl. Probiere es einfach aus. Beim Bierchen kannst du immer mit jemandem sinnieren, das passt schon.
#
Regen
#
Die Rückkehr des Pokals
#
Sonnencreme 🧴
#
Einhorn 🦄
#
Ohrwurm 😬
#
Antiseptische Pflaster
#
4 Stunden (in Wort vier) gewartet und nun nix ich geh heulen 😰
#
Feuchttücher
#
Opa 👴
#
Alles Gude zum Geburtstag 🎁
#
Aramäisch 😉
#
👆🏻 glücklicher Atheist
#
Messi
#
Ihhhghitttiiiiii 🤢

Rindersteak
#
Sauerbraten
#
Zuggerschnekche
#
Aler flenner
#
Bumbesje 😎
#
Derrrabbel