>
Avatar profile square

Bini277

1411

#
Hi, sind die Karten noch zu haben ? würde Sie sehr gerne nehmen  01788456239 Danke
#
Ich habe krankheitsbedingt meine DA Karten (2 Stück ) für das Freiburgspiel abzugeben.
die Karten können heute oder morgen überall in Frankfurt übergeben werden.
Perfekte Sitzplätze, Gegentribüne Block 28 A Reihe 12, 2 Plätze nebeneinander , Vollzahler.
bei Interesse bitte SMS oder Anruf, nicht über den Computer 01788456239.

Preis pro Karte original um die 45 EURO sind für 60 EURO für beide Karten abzugeben.
#
Mein Vater nachdem er seit 40 JAhren seine Dauerkarte hat, bei einem Fehlpass unserer Eintracht,:" mich sehen die Idioten lange nicht mehr "..
darauf mein kleiner Bruder: Papa dass sagst du jede Woche und kommst die Woche drauf doch immer wieder mit
Vater: Das ist doch lange...
#
Kann leider Morgen nicht zum Spiel daher 2 Karten abzugeben
Gegentribüne Block 27 K Reihe 2 Platz 3 und  4.

Preis 44 € pro stück
Die Karten könen morgen in frankfurt übergeben werden.

Bei Interesse einfach eine SMs an : 01788456239

#
Hi,

ic habe die plätze Block 28B reihe 7, Platz 13-15 da mein Kleiner nun 7 ist und ich ihn nicht mehr auf dem Schoss haben möchte wollte ich gerne wissen ob irgend jemand durch Zufall in dieser Reihe oder drunter oder drüber die Karte in der Nähe hat und sie nächstes jahr nicht haben möchte? Oder jemand will meine 3 und hat 4 die ich dafür haben könnte...

Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen, tel. 01788456239 oder PN.
auch wenns unwahrscheinlich ist, vielleicht kann jemand helfen...
Danke....
#
Es steht auch in der Bild Zeitung von heute ganz offen eintracht forum drinnen.
Aber die Reaktion darauf ist, sehr postiv, dass sich Fussballfans mit einem so ernsten Thema beschäftigen und uch noch die Lösung geliefert haben ...
#
Sind noch nicht frei und mittlerweile ist die Frage ob man ihnen wünschen sollte nach am leben zu sein??? bei der Gefangenschaft.
Xmal-Frankfurt schrieb:
Mal was anderes:

Was ist eigentlich aus den beiden entführten Soldaten geworden, wegen denen der Krieg doch letzendlich angefangen wurde? Sind die wieder frei? Hab irgendwie davon nix mehr mitbekommen...
#

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe mir heute Eure Beiträge durchgelesen.
Vielleicht um das defintif wichtige und ernste Thema ein wenig aufzulockern...

Erinnert Ihr euch an das Testspiel gegen Makkabi Netanya in Königstein vor Beginn dieser Saison? Da war doch eine tolle Stimmung und ich hatte nicht den Eindruck als würde einer unserer Jungs ungern gegen eine israelische Mannschaft spielen. Wisst Ihr eigentlich dass Netanya einem Frankfurter gehört, der seit Geburt an ein riesengrosser Eintracht Fan ist und die Eintracht bis heute auch unterstützt.
Was die Leistung des Schiedsrichters im UEFA Cup Spiel angeht, so bin ich auch der Meinung dass sie unter jeglicher Kritik war. Wir haben genügend (schlechte)Schiedsrichter aus Ländern wo besserer und niveauvollerer Fußball gespielt wird als in israel, ich denke dass ist der Hintergrund seiner schwachen Leistung. Er war der Sache nicht gewachsen.
Einigen wir uns doch auf eine EM- Quali mit Israel aber ein Verbot für (schlechte) Schiedsrichter...
Lieben Gruß
Bini  
#
Exakt so kam es mir auch vor...
Kann nix bin nix....
bonkelz91 schrieb:
Ja unsere Odner am Eingang, manchmal hab ich dass Gefühl das sind ein paar ********** dabei, echt wie lang ich da manchmal rum steh ....
Aber die im Block sind se auch net besser, meinte doch so ein Gelbjäckschen zu mir, dass ich beim Einlaufen mit nem Schwenker nicht auf der Treppe stehen darf, sondern mich in irgendeine (volle !!) Reihe reinstellen soll ....    

Ich bin nix, ich kann nix, geb mir ne Uniform !!!
#
 

Müssen wir uns diese bösartigen, zickigen Schnepfen am Eingang (Security) tatsächlich bieten lassen. Die keifen einen an sind unangenehm und machen unnötig  Ärger. Sie haben mir heute doch tatsächlich mitgeteilt, dass ich den auf 40 cm klappbaren Baggy für meine Kleinen aus Sicherheitsgründen nicht mit rein nehmen dürfte ins Stadion und haben mich den Kleinen den ganzen Weg zum Block tragen lassen, obwohl der selbe Baggy jeden 2. Samstag kein Problem darstellt. Diese Mitteilung habe ich im mega unverschämten Ton und zickig erhalten. Mit ganz blöden Grinsen. Hey, wer bezahlt die eigentlich ja wohl das Geld unserer Eintrittskarten. Bei der Abholung habe ich beobachten müssen, dass Sie im selben Ton auch zu anderen Fans gesprochen hat, bei der Ausgabe von eingesammelten Gegenständen...
Müssen wir und dass wirklich bieten lasse. Ich denke es wird Zeit dass die Eintracht Verantwortlichen mit den Secuity Leuten (vor allem weiblichen) sprechen. Die Polizei in Deutschland hat es doch vorgemacht während der WM, es geht auch freundlich..., oder ?  
#
 

Müssen wir uns diese bösartigen, zickigen Schnepfen am Eingang (Security) tatsächlich bieten lassen. Die keifen einen an sind unangenehm und machen unnötig  Ärger. Sie haben mir heute doch tatsächlich mitgeteilt, dass ich den auf 40 cm klappbaren Baggy für meine Kleinen aus Sicherheitsgründen nicht mit rein nehmen dürfte ins Stadion und haben mich den Kleinen den ganzen Weg zum Block tragen lassen, obwohl der selbe Baggy jeden 2. Samstag kein Problem darstellt. Diese Mitteilung habe ich im mega unverschämten Ton und zickig erhalten. Mit ganz blöden Grinsen. Hey, wer bezahlt die eigentlich ja wohl das Geld unserer Eintrittskarten. Bei der Abholung habe ich beobachten müssen, dass Sie im selben Ton auch zu anderen Fans gesprochen hat, bei der Ausgabe von eingesammelten Gegenständen...
Müssen wir und dass wirklich bieten lasse. Ich denke es wird Zeit dass die Eintracht Verantwortlichen mit den Secuity Leuten (vor allem weiblichen) sprechen. Die Polizei in Deutschland hat es doch vorgemacht während der WM, es geht auch freundlich..., oder ?  
#
 

Müssen wir uns diese bösartigen, zickigen Schnepfen am Eingang (Security) tatsächlich bieten lassen. Die keifen einen an sind unangenehm und machen unnötig  Ärger. Sie haben mir heute doch tatsächlich mitgeteilt, dass ich den auf 40 cm klappbaren Baggy für meine Kleinen aus Sicherheitsgründen nicht mit rein nehmen dürfte ins Stadion und haben mich den Kleinen den ganzen Weg zum Block tragen lassen, obwohl der selbe Baggy jeden 2. Samstag kein Problem darstellt. Diese Mitteilung habe ich im mega unverschämten Ton und zickig erhalten. Mit ganz blöden Grinsen. Hey, wer bezahlt die eigentlich ja wohl das Geld unserer Eintrittskarten. Bei der Abholung habe ich beobachten müssen, dass Sie im selben Ton auch zu anderen Fans gesprochen hat, bei der Ausgabe von eingesammelten Gegenständen...
Müssen wir und dass wirklich bieten lasse. Ich denke es wird Zeit dass die Eintracht Verantwortlichen mit den Secuity Leuten (vor allem weiblichen) sprechen. Die Polizei in Deutschland hat es doch vorgemacht während der WM, es geht auch freundlich..., oder ?