>

bitibytie

19553

#
So bin weg
#
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
so, ich fahr mal einkaufen und essen holen.

viel spass im kino, bei den hausaufgaben, bei der currywurst und was ihr sonst noch schönes vorhabt.    

Viel Spaß beim einkaufen, essen holen und sauber bleiben
#
SGEjobra27 schrieb:
bitibytie schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
bitibytie schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
bitibytie schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
seit ihr eigentlich alle am arbeiten oder hockt ihr so aus spaß an der freude zuhause vorm pc?

Ich bin seit heut Mittag daheim und schlag so die Zeit tot bis ich nachher essen fahre und ins Kino

welcher film läuft denn?

Willkommen bei den Sch'tis ... ich richte mich immer nach meiner Begleitung mit den Filmen

achso also heute nach dem dm12?

Ne der begleitet mich heute nicht, ist ne reine Frauenrunde heute

achso

ja, achso. bei nem französischen film. was sonst.    

Versteh ich net
#
bitibytie schrieb:
Willkommen bei den Sch'tis ... ich richte mich immer nach meiner Begleitung mit den Filmen

oh mein gott, den film gibt es wirklich, hab grad mal gegoogelt.
aber spätestens in der 20 min kommen sicher die ersten caaaaiiiiooo caaaaiiiiooo rufe auf.

apropos, schau mal ins programm ob der bald anläuft...  

Also ich find nix vom Caio-Film Heißt nix Gutes ...
#
SGEjobra27 schrieb:
bitibytie schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
bitibytie schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
seit ihr eigentlich alle am arbeiten oder hockt ihr so aus spaß an der freude zuhause vorm pc?

Ich bin seit heut Mittag daheim und schlag so die Zeit tot bis ich nachher essen fahre und ins Kino

welcher film läuft denn?

achso also heute nach dem dm12?

Ne der begleitet mich heute nicht, ist ne reine Frauenrunde heute
#
SGEjobra27 schrieb:
bitibytie schrieb:
SGEjobra27 schrieb:

welcher film läuft denn?

#
bitibytie schrieb:
Also ich hab keine blaue Fläche, mit der Grafikkarte alles ok? ,-)  

mit der was?    

ach, ich hab keine ahnung von sowas. ich behaute mal... ja, alles super.
und falls nicht musst du nach'm kino eben mal vorbeikommen.  ,-)  

Gerne
#
Also ich hab keine blaue Fläche, mit der Grafikkarte alles ok? ,-)
#
bitibytie schrieb:
Du meinst diese 2 Dinger bei mir ... also in meinem Wort?  

ach, da erklär ich lang und breit... ich hätt auch sagen können: ja, ich meine deine 2 dinger.    

Die waren schon immer so da
#
SGEjobra27 schrieb:

#
Du meinst diese 2 Dinger bei mir ... also in meinem Wort?
#
bitibytie schrieb:
Testzitat    

sind zitate jetzt plötzlich etwas farbenfroher? oder hab ich den hellblaugräulichen star?

Trinkst Du auf der Arbeit? ,-) Ich seh keine Farben
#
Also ich weiß net ... bis man an die Tanke geradelt ist, das Ding uffgepumpt hat und wieder heim, da is einem doch bestimmt alles vergangen ...
#
Morsche
#
Dumdidum
#
Liegt die Betonung eigentlich auf wenn? Falls könnte man auch noch einsetzen ...
#
Solang Du net in den letzten Zügen liegst is ja alles ok
#
Jura oder BWL also
#
Hi Ina

Was studierst Du denn? Ich wollt übrigens mal Grundschullehrerin werden Arbeitsrecht hatte ich auch mal, damals in der Ausbildung.
#
gotcha24 schrieb:
hmmm klausuren.. ich hab morgen ne arbeitsrechtsklausur.. keine lust noch was zu machen - und ich erreiche meinen klausur vorbereiter nicht.. wird wohl so enden, das ich heute nach der arbeit tatsächlich mal wieder lernen muss - dabei hätte ich echt lust wegzugehen..    

Morgen am Samstag?