>

bitibytie

19553

#
Na na
#
Snorre schrieb:
Tja 45 statt 33 halt.
Manchmal hatten wir sogar noch 78'er.

Die Singles waren damals eher 45 anstatt 33?
#
rosbachinio schrieb:
Snorre schrieb:
Damals hat man unter einer Single-Party noch was anderes verstanden.    

und was  

Verstehst Du noch net ,-)
#
Glaub davon hatte ich mal ne Hörspielkassette so vor mehr als 20 Jahren
#
rosbachinio schrieb:
huhu

*buh* ,-)
#
Na dann, alles gut gelaufen
#
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
Allein im Büro? Ja, auf Dauer ist das scheiße. Ich würde meinem Kollegen am liebsten jeden längeren Urlaub verweigern. Aber da macht er net mit.  

Bist du wenigstens noch Chefin?    

U. a. alleine im Büro/Zimmer ja, im haus sind noch so um die 120 Andere Mr. Spock in Lebensgröße an der Wand hier rechts von mir spricht nix, Marilyn Manson mir schräg gegenüber an der Wand guckt nur lasziv und Keanu Reeves als Neo ebenfalls schräg neben mir, der tut ganz cool mit seiner Sonnenbrille ,-)

Klar bin ich noch Chefin, gefällt Dir oder?  
#
Ich hasse alleine sein :neutral-face
#
Aufstehen
#
Jet-Li
Jean Reno
Will Smith
Martin Lawrence
#
Na über 14.000 seid ihr ja noch gekommen
#
Die Surer ... is sie mit dem WOK auch wogegen gefahren wie damals mit dem Motorroller gegen die Treppe im Fahrerlager in Hockenheim?
#
yeboah1981 schrieb:
bitibytie schrieb:
Und Dienstag wieder freischalten - nach der Schule!

Ja, das würd ich vorschlagen.

Glaub die haben nämlich Laptop-Klassen oder wie das heißt, da ist die Versuchung groß.

Wenn ich an früher denke, hätt Tage gedauert mit nem C64 bzw. Windows 3.11 sich hier einzuklinken
#
Und Dienstag wieder freischalten - nach der Schule!
#
Ich hab mal vor 13 Jahren aufm Toten Hosen-Konzert während die Vorgruppe gespielt hat noch Handelsrecht für die Arbeit, die einen Tag später geschrieben wurde, gelernt
#
Schalömsche, ich bleib dehaam und gucks von der Couch aus
#
Da muss also erst der Yeboah1981 kommen und Dir das sagen, dann glaubste das ... ich hab schon die ganze Zeit auf Dich eingeredet das Du mal was für die Schule machen sollst ... liegt wohl dran, ein Mod hat immer recht
#
Am 18. März geh ich in die Vorpremiere von "Männersache", dem Film von Mario Barth. Bei der Vorpremiere gibts noch Bonusmaterial http://www.maennersache.film.de/vip-tickets.html
#
Hey Freundchen, denk dran es geht um Dein Essen
Viel Spaß und bleib mir sauber
#
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
bitibytie schrieb:
Tja, dann müssen wir das Essen verschieben ,-) Hoffentlich biste mir auch treu, sind ja doch auch Mädels immer dabei  

echt, ich dachte heut bin ich allein, die mädels sind doch bei der u23.    

Wohl nicht alle