19553
SGEAREK_MTK schrieb:Vielleicht gibt es auch hier Computerexperten: Das Problem ist folgendes: Wenn ich manchmal mein Rechner hochfahre dann sind vertikal streifen zu sehen
Inamoto__20 schrieb: bitibytie schrieb:Na wenn Du das sagst Wo sollte er sich sonst um diese Zeit herumtreiben?
bitibytie schrieb:Na wenn Du das sagst
Deutscher_Meister_2012 schrieb: bitibytie schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: bitibytie schrieb:Hab noch nen Platz auf meiner Couch zu vergeben Ja dann komm, ich wart ich kenn doch den weg nicht. außerdem bist nu noch gar nicht daheim.
bitibytie schrieb: Deutscher_Meister_2012 schrieb: bitibytie schrieb:Hab noch nen Platz auf meiner Couch zu vergeben Ja dann komm, ich wart
Deutscher_Meister_2012 schrieb: bitibytie schrieb:Hab noch nen Platz auf meiner Couch zu vergeben
bitibytie schrieb:Hab noch nen Platz auf meiner Couch zu vergeben
Inamoto__20 schrieb: rosbachinio schrieb: Inamoto__20 schrieb:Ich kann nicht tanzen ich auch nich und wirmüssen auf unsrere abschlussfeier tanzen Ich irgendwann auch, und wenn ich Kerbeborsch werde auch
rosbachinio schrieb: Inamoto__20 schrieb:Ich kann nicht tanzen ich auch nich und wirmüssen auf unsrere abschlussfeier tanzen
Inamoto__20 schrieb:Ich kann nicht tanzen