>

bitibytie

19554

#
Bitte jetzt keine Bilder von ner Currywurst posten ... nicht das es zu obszön wird - ich brauch Euch hier noch
#
drwolfen schrieb:
bei mir gibt es currywurst pommes so wie immer die wurst muss ja weg sonst wird die noch schlecht. Aber vorher muss ich erstmal neu pommes kaufen  

Deutschlands Currywurst-Zentrale?
#
    Besser hätt ich es nicht ausdrücken können
#
Snorre schrieb:
bitibytie schrieb:

Hm, dann halt anders  

Doch Omlett?

Ne ich nehm lieber die 12
#
Deutscher_Meister_2012 schrieb:
bitibytie schrieb:
Bäh pfui deibel

Ich hab ja noch ne Hälfte für die 12  

die allerdings dankend ablehnen muss.
immer diese verführungsversuche, während der fastenzeit.    

Hm, dann halt anders
#
Bäh pfui deibel

Ich hab ja noch ne Hälfte für die 12
#
Magnum
#
Igitt, nein Außerdem sagte ich Pizza und net Omlett ...

Mahlzeit is ja eigentlich ein beschissenes Wort, aber ich verwendet es immer wieder :neutral-face
#
Ach für alle mit schlechtem Gewissen beim essen: heute gibts ne selbgemachte Pizza
#
Mahlzeit
#
Oh Dir wünsch ich natürlich einen ganz besonderen Guten Morgen
#
Oder Ein Depp Verliert ... Ich
#
drwolfen schrieb:
bitibytie schrieb:
Schlechter Vorschlag, soviel hab ich dann auch net zu sagen, eben nur was die EDV betrifft - allerdings darf ich so ne Maßnahme net veranlassen, obwohl ich schon Lust drauf hätte  

komisch kaum bist du chefin der edv geht alles kaputt ,-)  

Ja ne ... EDV = Ende Der Vernunft
#
Schlechter Vorschlag, soviel hab ich dann auch net zu sagen, eben nur was die EDV betrifft - allerdings darf ich so ne Maßnahme net veranlassen, obwohl ich schon Lust drauf hätte
#
drwolfen schrieb:
bitibytie schrieb:
Chefin?

bist du jetzt nicht der boss für 5 tage in dem laden  

Ach so, ja stimmt ... und als Chefin sitz ich seit heut morgen an nem PC-Problem und es löst sich irgendwie net :neutral-face
#
Chefin?
#
15.04.1995 Eintracht Frankfurt - FC Bayern München ... und der Trapper hat 4 Amateure eingewechselt
#
Auf zur Mille
#
drwolfen schrieb:
bitibytie schrieb:
Ich weiß, ich soll was übermitteln von ihm http://www.acapela.tv/good-old-times-bca0ce24c5577.html

wie geil inamoto unterstrich unterstrich 20