bitibytie
19553
jona_m schrieb:bitibytie schrieb:jona_m schrieb:
Der kleine Michael Rensing möchte von seinen Eltern im Ballparadies abgeholt werden.... Buhuhu tut der mir leid!
Und Du hast nen Russ/Rensing-Schal gestrickt ... schäm Dich ,-)
Den Rensing Teil hab ich doch schon zum letzten Spiel verbrannt was ging mir der ******* da auf den Geist... ich stricke weiter an der Russ Seite
Dresdner87 schrieb:
Sehe ich genau so..
Aber er wird eben doch mit der Ehre Kahn verglichen...
Das ist, denk ich, normal das mit Kahn verglichen wird - dem erfolgreichen Vorgänger ... ist meiner Meinung nach trotzdem wie Ebbel und Birne verglichen, denn Rensing ist kein Kahn und umgekehrt, beides zwei paar verschiedene Schuhe, außer das sie beide eben Torwart sind.
Brady schrieb:bitibytie schrieb:
Ich weich mal vom "Thema" ab, ich fahr dieses Jahr zum ersten Mal Dunlop Winter Sport M3-Winterreifen - angeblich gut getestet ...
Ich komm mir vor wie auf nem Sack Muscheln unterwegs zu sein, es fährt sich schlecht und wenn es nass ist, dann fühlt es sich an, als wenn es glatt wäre, auch in Kurven "rutscht" es gern ein wenig (scheppern lassen hab ich es auch schon mal damit) ...
Ich würd gern mal wissen, ob hier noch mehr Leute sind, die solche Winterreifen von Dunlop fahren und ähnliches festgestellt haben oder ich mir das ggf. nur einbilde?
Sonst fahr ich (Sommer wie Winter) immer Continental-Reifen und hatte mit den Winterreifen nie Probleme ... hab mich einmal jetzt breit schlagen lassen und würd am liebsten von heute auf morgen die Dinger entsorgen ...
Fahr m al nach Hanau.....das kannste dich direkt im Werk beschweren...
Ich weiß ... die werden auch auf mich schon warten
Ich weich mal vom "Thema" ab, ich fahr dieses Jahr zum ersten Mal Dunlop Winter Sport M3-Winterreifen - angeblich gut getestet ...
Ich komm mir vor wie auf nem Sack Muscheln unterwegs zu sein, es fährt sich schlecht und wenn es nass ist, dann fühlt es sich an, als wenn es glatt wäre, auch in Kurven "rutscht" es gern ein wenig (scheppern lassen hab ich es auch schon mal damit) ...
Ich würd gern mal wissen, ob hier noch mehr Leute sind, die solche Winterreifen von Dunlop fahren und ähnliches festgestellt haben oder ich mir das ggf. nur einbilde?
Sonst fahr ich (Sommer wie Winter) immer Continental-Reifen und hatte mit den Winterreifen nie Probleme ... hab mich einmal jetzt breit schlagen lassen und würd am liebsten von heute auf morgen die Dinger entsorgen ...
Kann ich nix für
Brandlos (Stadtteil von Hosenfeld)
Butterstadt (Stadtteil Bruchköbel)