>

bitibytie

19553

#
Isi schrieb:
bitibytie schrieb:
Wixhausen schon genannt worden?

Du hast es aber mit dem Poppen.... ,-)  

Kann ich nix für

Brandlos (Stadtteil von Hosenfeld)
Butterstadt (Stadtteil Bruchköbel)
#
Wixhausen schon genannt worden?
#
Eidengesäß
#
Ützwurst?
#
Mal schauen, wann die Überschrift: Rensing packt ein! lautet
#
jona_m schrieb:
bitibytie schrieb:
jona_m schrieb:
Der kleine Michael Rensing möchte von seinen Eltern im Ballparadies abgeholt werden.... Buhuhu tut der mir leid!

Und Du hast nen Russ/Rensing-Schal gestrickt ... schäm Dich ,-)  

Den Rensing Teil hab ich doch schon zum letzten Spiel verbrannt was ging mir der ******* da auf den Geist... ich stricke weiter an der Russ Seite    

#
Todenhausen
Warzenbach
Mademühlen
#
jona_m schrieb:
Der kleine Michael Rensing möchte von seinen Eltern im Ballparadies abgeholt werden.... Buhuhu tut der mir leid!

Und Du hast nen Russ/Rensing-Schal gestrickt ... schäm Dich ,-)
#
Auch noch hier in der Gegend:
Ohren
Würges

Dagobertshausen ... dacht das heißt Entenhausen , hat Dagobert - wie D. H. - auch alles da übernommen? Nix bleibt
#
Er könnt auch bei den Uschis spielen und zusammen mit dem Käwin weinen
#
Bei mir ums Eck:
Strinz-Trinitatis
Strinz-Margarethä
Wehen
#
Weilrod-Rod an der Weil
#
Dresdner87 schrieb:
Sehe ich genau so..
Aber er wird eben doch mit der Ehre Kahn verglichen...

Das ist, denk ich, normal das mit Kahn verglichen wird - dem erfolgreichen Vorgänger ... ist meiner Meinung nach trotzdem wie Ebbel und Birne verglichen, denn Rensing ist kein Kahn und umgekehrt, beides zwei paar verschiedene Schuhe, außer das sie beide eben Torwart sind.
#
Ja nu Herr Rensing, dann darfste net in der BuLi spielen, dann sieht auch keiner Deine Böcke von denen Du schon genug drin hattest ... Ich muss mir auch Kritik gefallen lassen, wenn ich schlechte Leistung bringe ...
#
Ich weiß net, ob es lustig ist, aber ich war in der 2. oder 3. Klasse auf Klassenfahrt in Poppenhausen ...
#
Brady schrieb:
bitibytie schrieb:
Ich weiß ... die werden auch auf mich schon warten  

Naja an deiner Stelle würd ichs machen..ich kenn allerdings auch ein paar die bei der Dunlop arbeiten...

Wenn eine Person kommt würden die da einen Ernst nehmen?
#
Brady schrieb:
bitibytie schrieb:
Ich weich mal vom "Thema" ab, ich fahr dieses Jahr zum ersten Mal Dunlop Winter Sport M3-Winterreifen - angeblich gut getestet ...
Ich komm mir vor wie auf nem Sack Muscheln unterwegs zu sein, es fährt sich schlecht und wenn es nass ist, dann fühlt es sich an, als wenn es glatt wäre, auch in Kurven "rutscht" es gern ein wenig (scheppern lassen hab ich es auch schon mal damit) ...
Ich würd gern mal wissen, ob hier noch mehr Leute sind, die solche Winterreifen von Dunlop fahren und ähnliches festgestellt haben oder ich mir das ggf. nur einbilde?
Sonst fahr ich (Sommer wie Winter) immer Continental-Reifen und hatte mit den Winterreifen nie Probleme ... hab mich einmal jetzt breit schlagen lassen und würd am liebsten von heute auf morgen die Dinger entsorgen ...

Fahr m al nach Hanau.....das kannste dich direkt im Werk beschweren...

Ich weiß ... die werden auch auf mich schon warten
#
1.FSV Mainz 05 - Hansa Rostock 3:1 :neutral-face
FC Ingolstadt 04 - Alemannia Aachen 0:2
SC Freiburg - FC Augsburg 2:1
#
Ich weich mal vom "Thema" ab, ich fahr dieses Jahr zum ersten Mal Dunlop Winter Sport M3-Winterreifen - angeblich gut getestet ...
Ich komm mir vor wie auf nem Sack Muscheln unterwegs zu sein, es fährt sich schlecht und wenn es nass ist, dann fühlt es sich an, als wenn es glatt wäre, auch in Kurven "rutscht" es gern ein wenig (scheppern lassen hab ich es auch schon mal damit) ...
Ich würd gern mal wissen, ob hier noch mehr Leute sind, die solche Winterreifen von Dunlop fahren und ähnliches festgestellt haben oder ich mir das ggf. nur einbilde?
Sonst fahr ich (Sommer wie Winter) immer Continental-Reifen und hatte mit den Winterreifen nie Probleme ... hab mich einmal jetzt breit schlagen lassen und würd am liebsten von heute auf morgen die Dinger entsorgen ...
#
Ui danke, das wusste ich alles gar nicht, das man auf jeden Furz wetten kann