>

bitibytie

19553

#
Steinschlag schrieb:
bitibytie schrieb:
Steinschlag schrieb:
bitibytie schrieb:
Nabend, frisch vom Sport zurück, fühlt man sich gleich besser  

ich war heut nur faul und fühl ich auch ganz gut  

Faul sein ... oh ja wär ich auch mal gern ne Weile  

je länger frau drauf warten muß, desto mehr genießt frau es dann, das faulsein  

Ach irgendwie bin ich dann doch lieber weniger faul, egal wie schön das ist - sonst würd ich meine 3 mal die Woche sporteln auch noch aufgeben.

Huhu TfE
#
Ok

1 Bit
1 Byte
#
Steinschlag schrieb:
bitibytie schrieb:

ich war heut nur faul und fühl ich auch ganz gut  

Faul sein ... oh ja wär ich auch mal gern ne Weile
#
Und hast das Mädel beeindruckt, aber bitte nicht mehr so spektakulär
#
Bis dahin warste noch mehrmals Ski fahren ,-)
#
Respekt was ihr Euch hier für ne Mühe gebt, das es eine Million wird Wie lange werdet ihr noch brauchen geschätzt?
#
#
Ich war mal hier gewesen Xkartcenter Limburg
#
LiederbacherAdler schrieb:
bitibytie schrieb:
Eben liefen 2 Bienen hier am Amt vorbei .. nix irgendwelche Weiber sondern zwei verkleidete ,-)  

ja nee, is klar :P

Bin weiblich, ich schau net nach solchen Bienen
#
Eben liefen 2 Bienen hier am Amt vorbei .. nix irgendwelche Weiber sondern zwei verkleidete ,-)
#
oko1979 schrieb:
bitibytie schrieb:
oko1979 schrieb:
bitibytie schrieb:
Wird Dir mit 30 auch net anders mehr gehen

noch bin ich 29 .

Was aber nicht mehr lange der Fall sein dürfte Und dann fängt man auch noch an wie 30 zu riechen ,-)  

jetzt weiß ich endlich warum am GD alles über 30 aioli frisst ... geruchsneutralisierung  

Wieder ein Rätsel der Menschheit geklärt
#
oko1979 schrieb:
bitibytie schrieb:

noch bin ich 29 .

Was aber nicht mehr lange der Fall sein dürfte Und dann fängt man auch noch an wie 30 zu riechen ,-)
#
oko1979 schrieb:
bitibytie schrieb:
bitibytie schrieb:
oko1979 schrieb:
bitibytie schrieb:
oko1979 schrieb:
Schönen guten Morgen!

umso deprimierender heut arbeiten zu müssen - so frei wie die A66 heut war schafft heut kaum einer .

Mist ist die Straßensperre wieder entfernt worden, die ich in Auftrag gegeben hatte ,-)  

lass es halt einfach - letztens wollteste verhindern dass ich von bayern wieder nach hessen komm - das hat au net funktioniert - siehs einfach ein dass auf dich keiner hört .

Keiner nimmt mich ernst  

So stimmts, herrje

die frühe uhrzeit? fasching? oder doch das alter?  

nmorgen kine!

Morgen
#
bitibytie schrieb:
oko1979 schrieb:
bitibytie schrieb:
oko1979 schrieb:
Schönen guten Morgen!

umso deprimierender heut arbeiten zu müssen - so frei wie die A66 heut war schafft heut kaum einer .

Mist ist die Straßensperre wieder entfernt worden, die ich in Auftrag gegeben hatte ,-)  

lass es halt einfach - letztens wollteste verhindern dass ich von bayern wieder nach hessen komm - das hat au net funktioniert - siehs einfach ein dass auf dich keiner hört .

Keiner nimmt mich ernst  

So stimmts, herrje
#
oko1979 schrieb:
bitibytie schrieb:
oko1979 schrieb:
Schönen guten Morgen!

Keiner nimmer mich ernst
#
oko1979 schrieb:
Schönen guten Morgen!

#
Moin
#
voyage schrieb:
bitibytie schrieb:
und rief dann nur "Mach die Beine breit ich komm von hinten!" ... so lag ich dann mit ihm zusammen auf der Piste,

Tom geht aber ran

#
Inamoto__20 schrieb:
bitibytie schrieb:
bitibytie schrieb:
Und wie fand sie es? Hat sie sich wenigstens um dich gekümmert oder sich dann abgewandt?  

so ists richtig

naja ich soll merh aufpasse ,gekümmert  

Ah die Aktion hat also gefruchtet ... ,-) Weißte wie es damals bei mir war ... Einer aus meiner Klasse fuhr hinter mir und rief dann nur "Mach die Beine breit ich komm von hinten!" ... so lag ich dann mit ihm zusammen auf der Piste, weil er den Halt verloren hat, aber genützt hat es ihm auch nix  ,-)
#
bitibytie schrieb:
Und wie fand sie es? Hat sie sich wenigstens um dich gekümmert oder sich dann abgewandt?  

so ists richtig