>

bitibytie

19553

#
Dann auch noch mal hier alles Gute zum Geburtstag
#
N8, trotzdem viel Spaß beim lesen
#
Steinschlag schrieb:
bitibytie schrieb:
Sie konnten den Schuhbändel wohl wiederbeleben ,-)  

das "Hönessebruderwunder" von Börlin  

Genau ... die Uri Gellers des Fußballs

Uah Diego
#
Sie konnten den Schuhbändel wohl wiederbeleben ,-)
#
Was das Bauern-Spiel fing 5 Minuten später an, weil dem Bommel der Schuhbändel gerissen ist ...
#
Mich hat es dann fast immer zerissen ,-) Aber heulen wollt ich auch net mit dem anderen Buch :neutral-face
#
Lach Dich mal im Wartezimmer schlapp beim lesen des Buches, wenn alle von ihren Krankheiten erzählen
#
Es heißt: Den Schal enger schnallen und in die Ohren spucken: Die Eintracht-Kolumnen von Henni Nachtsheim
War das das was Du meinst?

Stiefel in Größe 42 zu finden ist auch net leicht
#
Um das zu vermeiden, hab ich mir lieber das Buch vom Henni schenken lassen - das mir letztens beim 3 stündigen warten in nem Wartezimmer Gesellschaft geleistet hat.
#
Traust Du Dich nicht den Rest noch zu lesen?
#
Samstagsabends kannste den Fernseher meistens vergessen, häng gerade bei Genial daneben
#
Huhu, ich bin noch da ... les gerade nur auf ner anderen Seite seit ner Weile
#
Rolf Zukowski
#
Brady schrieb:
bitibytie schrieb:
Mir wolle halt wisse, ob es dem Ina auch gut geht, ob er vielleicht da ne kleine Freundin findet usw.  

Wer ist mir? Tom und du?

Mir = Forum ... Den Rest kommentier ich nicht mehr, langsam ists echt gut damit
#
Mir wolle halt wisse, ob es dem Ina auch gut geht, ob er vielleicht da ne kleine Freundin findet usw.
#
Hm, ich wüsst irgendwie net wie ich im ersten Moment reagieren würde, wenn ich nen 13jährigen Sohn bzw. ne 15jährige Tochter hätte und bekäme die "freudige" Nachricht ... allerdings wär ich dann damals auch net besser bzw. Älter gewesen, wenn ich jetzt so alte Kids hätte ... von daher, meckern wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist bringt auch nix mehr - schwierig irgendwie.
#
Also mich macht sowas weniger scharf, da muss schon was anderes kommen ,-)
#
Und morgen is Sonntag der 15 ... Oh je
#
voyage schrieb:
bitibytie schrieb:
Ina sei froh das Du in Österreich bist gerade :neutral-face  

Ist er nicht, er ist erkältet. Außerdem dauerte die Fahrt wegen Schaden am Bus statt 6 ganze 16 Stunden.

Hä???
#
Ina sei froh das Du in Österreich bist gerade :neutral-face