bitibytie
19552
peter_aus_wiesbaden schrieb:bitibytie schrieb:peter_aus_wiesbaden schrieb:bitibytie schrieb:peter_aus_wiesbaden schrieb:bitibytie schrieb:
Feierabend
Wie ist nochmal die Nummer von dem Verkehrswarnfunk? Verflixt, heute Morgen hatte ich sie doch noch - he, noch nicht abfahren, warte noch ein wenig!
paw mehr als 80 km/h geht eh net in Richtung Bierstadt, immer diese Hindernisse
Veni Du Wutz
Nu komm, der abendliche Stoßverkehr ist doch für dich kein Hindernis, eher eine Herausforderung, oder?
Stößchen
Heil angekommen? - schön!
Tschüss bis Morgen!
paw
Ich bin heil angekommen, aber für den Rest leg ich meine Hand net ins Feuer
Veni bist Du der mit ohne Haare? ,-)
peter_aus_wiesbaden schrieb:bitibytie schrieb:peter_aus_wiesbaden schrieb:bitibytie schrieb:
Feierabend
Wie ist nochmal die Nummer von dem Verkehrswarnfunk? Verflixt, heute Morgen hatte ich sie doch noch - he, noch nicht abfahren, warte noch ein wenig!
Veni Du Wutz
Nu komm, der abendliche Stoßverkehr ist doch für dich kein Hindernis, eher eine Herausforderung, oder?
Stößchen
peter_aus_wiesbaden schrieb:bitibytie schrieb:
Feierabend
Veni Du Wutz
peter_aus_wiesbaden schrieb:bitibytie schrieb:peter_aus_wiesbaden schrieb:
Hoffe, ihr hattet einen schönen Tag.
paw
Ja nen super Tag, ich hab nem Eichhörnchen dabei zugesehen, wie es Walnüsse im Motorroller meiner Kollegin verstaut hat
Ich habe vor ein paar Tagen einer Krähe zugesehen, wie sie auf einem Flachdach eine Walnuss in einem Stück dort liegendem Rohr schob und dann noch einen Stein vor das Rohr bugsierte. Später hat sie die Nuss geholt und vermutlich irgendwo geöffnet und verspeist. Clevere Tiere
Ja schlaue Tierchen
Ich sollt dazu sagen, das ich das Eichhörnchen mit den Walnüssen ausstatte Der kleine Scheißer weiß wo er was kriegt. Er hat auch schon eine Nuss im Drucker hier in meinem Büro vergraben bzw. versucht, das tat Schläge, aber ich hab mich amüsiert
Ok ich hab auch Nivea http://de.youtube.com/watch?v=OY0536g_6Wc
Veni da warste auch net schlecht http://de.youtube.com/watch?v=s7nDPK5fZb0
Pass auf wenn ich Dir eine pule