Bevor ich nun schlafen gehe, möchte ich hiermit kundtun, daß ich an Biti's Kochkünsten nicht den gerinsten Zweifel habe , auch, wenn das durch ein (nicht von mir) veröffentlichtes Bild einer 'dunkleren' Pizza einen anderen Anschein bekam. Ich würde mich sogar gerne , bedenkenlos und jederzeit von ihr zum Essen einladen lassen und sogar dazu die Getränke mitbringen. (Nur mit dem Autofahren........) Schlaft gut und träumt besser! paw
Hast ja ganz schön Vertrauen, das ich es doch hinbekomme mit dem kochen Das weiß geschriebene kommentiere ich mal nicht ,-)
So schnell wie ich war hab ich das gar nicht mitbekommen was der blinde Schleicher der da in der Stadt 50 gefahren ist verloren hat ... der Bobbycar ist doch flotter als ich dachte
Blizzeria ist doch da wo man online bestellt oder? Als die neu waren haben wir die mal getestet ... ich kann mich nur noch an den Lieferanten damals erinnern, dessen Brille hatte Colaflaschenböden als Gläser ... aber ich glaub die war ganz ok da die Pizza.
Kaffeekränzchen und stricken können wir ja machen ,-) Jona hängt ja anscheinend immer noch am Schal
Der Rensing dieser [bad][bad]****[/bad][/bad]nsohn hat mich so aufgeregt, ich hab alles was ich schon gestrickt hab nach dem Spiel zerschnitten (konnte leider keine Mütze für den Feigling draus basteln) und mach jetzt einen Russ/Fink Schal....
Also beim mickmuck war die gestern da ... komisch das die bei Dir net angekommen ist :neutral-face
Für Veni http://www.derwaldgeist.de/cms/website.php