19546
Bigbamboo schrieb: bitibytie schrieb:Ich auf Dich Und warum?
bitibytie schrieb:Ich auf Dich
Bigbamboo schrieb: bitibytie schrieb:Jetzt schweigt der BBB und ich wart immer noch auf ihn Moment - wer wartet hier auf wen?
bitibytie schrieb:Jetzt schweigt der BBB und ich wart immer noch auf ihn
Bigbamboo schrieb: jona_m schrieb:Der hat sich verabschiedet... der muß in die Heia weil er schon so alt ist.. Mit der Biti?
jona_m schrieb:Der hat sich verabschiedet... der muß in die Heia weil er schon so alt ist..
Bigbamboo schrieb: bitibytie schrieb:Heul doch Wo'sn der Inamoto?
bitibytie schrieb:Heul doch
Veni-vidi-vici schrieb: bitibytie schrieb:Veni Du Ratte Das ist aber nicht Fakt!
bitibytie schrieb:Veni Du Ratte
Bigbamboo schrieb: bitibytie schrieb:So kommste mir net ins Auto Steck' ihn einfach in einen Müllsack und leg' ihn in den Kofferaum...
bitibytie schrieb:So kommste mir net ins Auto
Veni-vidi-vici schrieb: Bigbamboo schrieb: bitibytie schrieb:Ich sitz seit 1,5 Stunden am Telefon und labere - hab somit nen Zeugen, das ich net weg war/bin Und? Woher wissen wir, was Du nebenbei mit Inamoto_20 gemacht hast?
Bigbamboo schrieb: bitibytie schrieb:Ich sitz seit 1,5 Stunden am Telefon und labere - hab somit nen Zeugen, das ich net weg war/bin Und? Woher wissen wir, was Du nebenbei mit Inamoto_20 gemacht hast?
bitibytie schrieb:Ich sitz seit 1,5 Stunden am Telefon und labere - hab somit nen Zeugen, das ich net weg war/bin
Veni-vidi-vici schrieb:Ich rieche auch so komisch nach Kotze...
Bigbamboo schrieb: Inamoto_20 schrieb:Hallo Leute isch suche euch Biti ist wieder da und jetzt taucht auch Inamoto wieder auf...
Inamoto_20 schrieb:Hallo Leute isch suche euch
Veni-vidi-vici schrieb:Bin jetzt da. Ich kann mich an gar nichts mehr erinnern. :neutral-face
jona_m schrieb:Naja das hat sich dann ja mittlerweile wohl eh erledigt, der Veni ist schon voll und aufm Rückweg, der BBB unleidlich weil er noch kein Bier hat und ich sitz viel zu bequem auf meiner Couch ,-)
Veni-vidi-vici schrieb: bitibytie schrieb:Ohne Bier = Mann unleidlich Hä? Was meinst du?
bitibytie schrieb:Ohne Bier = Mann unleidlich
jona_m schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Ei dann fragt doch die Biti! Die sagt genauso nichts mehr wie der Inamoto...
Veni-vidi-vici schrieb:Ei dann fragt doch die Biti!
Bigbamboo schrieb: jona_m schrieb:Die sagt genauso nichts mehr wie der Inamoto... Ob sie auf ältere Männer steht? Der Inamoto ist ja ein echter Schwerenöter.
jona_m schrieb:Die sagt genauso nichts mehr wie der Inamoto...
Bigbamboo schrieb: