>
Avatar profile square

Sitzkisse38

561

#
Biete:
Nordwestkurve Frankfurt am Main / Waldstadion Die Legende - Seidenschal
Lauternschweine-Schal
"Wir tragen den Adler im Herzen" Seidenschal (Spendenschal)
Stöffche-Tasche 2014

Suche:
"Eintracht Frankfurt über alles" -Schal
#
JA!
#
Hier Leuts hab mich jetzt bei eintracht.de angemeldet -
hätt ma ne Frage:
Kann mir einer von euch sagen was die "ID-Nummer" iss, die bei der online Bestellung einer Dauerkarte angefordert wird?  
#
Hier Leuts hab mich jetzt bei eintracht.de angemeldet -
hätt ma ne Frage:
Kann mir einer von euch sagen was die "ID-Nummer" iss, die bei der online Bestellung einer Dauerkarte angefordert wird?
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Was ist grün und stinkt nach Fisch???


Haut rein Jungs! klaut den Fischköppen die Meisterschaft und rettet uns die Liga! So, Werde jetzt n Volkswagen kaufen und hoffen, dass es was bringt.

Ich bin eine 24-Stunden-Wolfsburg-Fan!


Genial !!!!!!!!!!!!!!!
#
Vorab -
Es ist unerheblich ob wir heute in Bremen gewinnen oder verliern!
Naja, hoffen wir einfach ma auf wolfsburg ^^
Auf das die wölfe in Aachen gewinnen!
Ich bin ja auch gerne mal Optimistisch - aber ein Sieg in Bremen wird ein Ding der Unmöglichkeit! Vlt. ja ein Unentschieden! 1:1 oder 2:2  ,-)  ,-)
Fakt ist: gewinnt wolfsburg heute sind wir durch und haben den Klassenerhalt geschafft, was wiederum bedeuten würde das es BIG _ PARTY im letzten Heimspiel gegen Hertha BSC Berlin gibt!!!!!!
#
GUTE NACHT!!!!! DAS WOCHENENDE WIEDER MAL IM *****!!!        

Ey was war en dess ma widda fürn scheiß? >:o >:o >:o
Wie blöd kann men nua sein? :’(
Ich bin nicht nur enttäuscht sondern scho^^ sauer!
Also mia fällt da nichts besseres ein: wenn me gegen
Bochum 0:3 zuhause verliert, dann heißt das:
2. Liga WIR KOMMEN :’( :’(

So hart es klingt was anderes ham se im mom. net verdient!!!!! >:o :’(
#
so langsma hab ich die Schnauze voll  
nächst Jahr geje Aue und Oxxebach - Leuts ich sachs euch^^
Mia sin einfach zu dooof!!    0:3
#
so langsma hab ich die Schnauze voll    
nächst Jahr geje Aue und Oxxebach - Leuts ich sachs euch^^
Mia sin einfach zu dooof!!      
#
richtig!
#
Ich frage mich im mom. echt ob den Spielern unserer Sg Eintracht Frankfurt eigentlich klar ist was in ihrem Stadion los ist?
Jedes W-end gehn ca. 50 000 ( mal mehr, mal weniger) nach Frankfurt ins Waldstadion (ich ja auch), unn supporten ihr Team!
andere Teams in unserem Bereich (12 - 18 Platz) spielen vor weniger als 20 000 Zuschauer und spielen besseren unn attraktiveren FB als wir