>
Avatar profile square

Boart

1333

#
Gude,

Also der aktuelle Stand ist, dass der Fanservice sich gemeldet hat.
Die Tickets sind da und die Rechnung wurde im Anhang mitgesendet.

Ende Gut, alles gut

Beste Grüße
Sportler03
#
Dann hast du es gut. Ich habe von denen noch nichts gehört. Warte dann mal ab.
#
Gude.

Ja hier das gleiche Problem. Ich habe daraufhin versucht die Eintracht anzurufen, aber keiner ging dran. Jetzt per Mail alles geschildert und hoffe auf schnelle Bearbeitung. Ärgerlich ist es allemal.
#
Schade, hat wohl nicht geklappt,

daher:

Es ist wieder ein Zimmer frei!!

Wer interesse hat, einfach per PN melden ...
#

+9 aus dem schönen Westerwald = 420!
#
Vorab eine bitte an die Admins:
(Ich setzt das Angebot hier rein damit es auch gelesen wird, im Bordeaux Thread wird das gerne überlesen. Daher bitte bitte hier so stehen lassen    )

Das Angebot:

Die Adler-Westerwald haben noch zwei Doppelzimmer frei. Wählbar entweder nur der 28.11.2013 oder auch schon ab dem 27.11.2013

Kosten nur günstige 40Euro pro Nacht/Zimmer (ohne Frühstück)
( bei zwei Personen also 20 Euro    )

Das Hotel-> Premiere Classe Bordeaux Nord/ Le Lac ,liegt ca 6km von der Stadtmitte entfernt in einem Gewerbegebiet. Bis zum Stadion sind es ca 9km.

Wer interesse hat bitte eine PN schreiben und wir klären alles weitere .



mfg Boart


EDIT, 24.11.: Ein Zimmer ist noch frei.
#
Und noch mal +8 aus dem Westerwald = 152 !!!