>
Avatar profile square

Bobbelsche90

1049

#
Gude Eintrachtler,
Suche 2 Stehplätze gegen die 05er,aber auch Sitzplätze würde ich gerne nehmen. Falls jemand noch was über hat wäre super
#
Gude Eintrachtler.
Suche noch 2 Karten für das Spiel gegen die TSG. Bevorzugt Stehplatztickets,aber auch Sitzplätze wären gern gesehen
#
Gude,
suche noch 3 Karten für das Spiel gegen den VfB.
Bevorzugt Karten nähe der Gästekurve, da diese für Familienmitglieder aus Stuttgart sind, die sich auch gerne mal hier ein Spiel im Waldstadion anschauen möchten.
Bitte mal alles anbieten.
Danke im Voraus.
#
Gude Eintrachtler,

SUCHE: 1 x Dauerkarte Steh (Block vorerst egal)
BIETE: 1 x Dauerkarte Block 32B erste Reihe

Bei Interesse: Einfach ne PN schicken oder kurze Nachricht an 0172-8042797. ,-)

LG
des Bobbelsche
#
Gude Eintrachtler,

suche noch 1 Karte für's Spiel am Samstag.
Bevorzugt in Block 8 (Freunde haben Karten dort), würde aber auch eine andere Stehplatzkarte gerne nehmen.

Danke schonmal im Voraus.
LG Bobbelsche90
#
Gude,

ja richtig 32B, hatten das Fahnenthema ja vor 2 Wochen schonmal.
Hab die Fahne jetzt soweit fertig ,-) . Den Stoff hatte ich bei Ebay bestellt und nach 6 Stunden Arbeit heute war`s vollbracht.
Ob der Antrag bis Bordeaux schon durch ist muss man mal abwarten, wenn ich den Pass aber bis dahin habe wird sie da nicht fehlen  

Grüße
#
Gude Eintrachtler,

ich habe heute meine Schwenkfahne fertig gestellt (3x4 Meter) und wollte euch mal fragen, welcher Durchmesser für die PVC-Stange maximal erlaubt ist?
Bei kleineren Fahnen (ohne Pass) dürfen es ja maximal 3cm sein. Gilt diese Beschränkung auch für die Großen?
Danke schonmal für eure Antworten.

des Bobbelsche
#
Gude,

Danke schonmal für die super schnelle Antwort.
Habe mir eben schonmal deine Links angeschaut, die sind ne super Hilfe  ,-)
Sind gute Tipps dabei.

Zu 1.) : Ich brauche nur den Stoff, das zusammennähen übernehme ich dann selbst. Wird zwar einiges an Zeit und Mühe kosten, aber man hat dann letztendlich ja auch was davon  .

Zu 2.) : Okay, sehr gut. Dass es die Info bzgl. der Fahnen im Heimfanbereich gibt wusste ich, wollte mich nur noch einmal vergewissern  
#
Gude Eintrachtler,

sitze jetzt schon länger in 32B in vermisse da so ein wenig die Fahnenvielfalt.
Daher kam die Idee selbst eine Fahne zu machen und diese dann wenigstens beim Einlauf zu schwenken (ist ja ebenfalls Heimfanbereich) .
Zu meinen Fragen:
1.) Kennt jemand eventuell eine gute Adresse zum bestellen von Fahnenstoff (Online oder Geschäft im Raum Frankfurt)
2.) Ist das schwenken einer Großfahne - 3x4 Meter - in meinem Block überhaupt gestattet (Zumindest beim Einlauf?) oder gilt auch hier die 2m Regel?  (Fahnenpass würde ich natürlich im Voraus beantragen!)

Danke euch für die Antworten!

LG Bobbelsche
#
Hallo Eintrachtler,

suche auch noch kurzfristig 2 Steher für das morgige Spiel gegen die Hertha.
Einfach ne PN schicken oder ne kurze Nachricht an 0172-8042797.
Freu mich über jedes Angebot  . Danke
#
Gude Eintrachtler,

suche noch 1-2 Stehplatzkarten für das Werder-Spiel.
Auch 1 Karte wird gerne genommen  ,-)

Grüße,
Bobbelsche
#
Gude Eintrachtler,

Suche:  DK Stehplatz 36-42
Biete:    DK Sitzplatz 32B (erste Reihe)


Kosten für den Tausch/die Umschreibung übernehme ich, versteht sich.
#
Gude Eintrachtler.

Suche: Stehplatz Block 36-42 (ist egal)
Biete: Sitzplatz Block 32B (erste Reihe)

...zum Umschreiben oder Tausch für die nächste Saison.
#
Gude Eintrachtler.
Habe 5 Stehplätze für's Spiel beim FCA abzugeben.
Block: W
Preis: 14€ / Karte

Die Karten können auch einzeln verkauft werden.
Abholung im Raum Frankfurt.
Bei Interesse bitte kurze PM oder Nachricht an 0172-8042797
#
Habe ebenfalls noch eine Karte anzubieten:

1 x Steher - S19  ->  16€

Bei Interesse, bitte kurze Nachricht schreiben.
Karte kann im Raum Frankfurt abgeholt werden oder direkt in Hannover übergeben werden.
#
Gude.
Suche auch noch kurzfristig 2 Steher für's morgige Spiel.
Würde mich freuen wenn jemand noch Karten über hat  ,-)
#
Moscheee liebe Leut.

War bei der Ticketbestellung leider ein wenig spät und suche noch 2-3 Karten fürn Steher.
Wäre super wenn jemand noch was über hat  
#
Hallo..
suche auch noch 2-3 Steher. Würde mich freuen wenn jemand noch ein paar Karten über hat  ,-)
#
Hallo liebe Leute,

suche auch noch Karten für's Spiel gegen die Hoppenheimer.
Vielleicht hat ja jemand noch 2-3 Steher übrig. Wäre Weltklasse  
Danke schonmal im Voraus.