>

Boooonzaaaiiii1899

6849

#
propain schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
adlerjunge01 schrieb:
Rio91 schrieb:
Ich ahne schlimmes... das die ganzen möchtegern-Ultra-Kinder jetzt wie, natürlich Mannheim fahren müssen ohne jeglichen Kontakt nach oder zu irgendjemanden aus Mannheim für mich wirklich unverständlich Aber ist ja nocht so "cool" wie die eigene U23 gegen Homburg zu unterstützen an einem spielfreien WE. Ich hoffe wirklih dass es Backenfutter gibt für die wo sich scheiße benehmen und da wird es mit Sicherheit einige geben die meinen den Max machen zu müssen. Schlimme Entwicklung...

Wir haben in unserer Gruppe klar und deutlich gesagt das sich alle benehmen sollen. Wir bestehen im moment aus der Altersgruppe 15-30.
In Mannheim trifft sich unsere Gruppe auch mit manneimer also wir haben zumindest Kontakte, natürlich werden auch viele dahin fahren die da nichts zu suchen haben da stimme ich dir zu 100% zu das diese da nichts zu suchen haben.

Ab zur U23 mit euch Rotzlöffel!!!  

Gehört selber zu der Altersgruppe und spricht von Rotzlöffel, schönes Eigentor.

Rotzlöffel ist Altersunabhängig  
Ich vermute mal das nicht die hellsten Gestallten auftauchen werden
#
TimeWarp schrieb:
wenn er zu Schalke gehen will soll er es tun.
Ich kann es nicht verstehen warum er sich soviel Zeit läßt?
Die Mannschaft sagt zwar dass hat mit den abschneiden der letzten Woche nix zu tun.
Aber sowas spielt eine vertrauensrolle.
Wenn man nicht weiß, ob der Trainer bleibt und wer kommt, was mit einem passieren könnte, belastet es schon.

Und die BILD hatte schon sehr oft recht, wird sie es auch diesmal vorher gewußt haben?!

Idiot
#
Gute Güte

Dann lieber den  Occean in´s Tor stellen, vielleicht zeigt der ja ungeahnte Fähigkeiten
#
Bestindigo schrieb:
Biete Veh! Suche Keller! Trainertausch - eine Möglichkeit?

Hallo zusammen,

ich habe mir in den letzten Tagen die Frage gestellt, ob wir im Falle eines Weggangs von Armin Veh die Fühler nach Jens Keller ausstrecken sollten. Unter ihm spielt Schalke doch besser als unter seinem Vorgänger. Außerdem war Keller als Spieler schon in Frankfurt und sogar Spielführer. Das heißt er kennt hier das Umfeld. Und Schalke will ihm ja anscheinend nicht das Vertrauen in der neuen Saison schenken und lieber Armin Veh abgreifen. Was sollte ihn also noch in Schalke halten?

Klingt weit hergeholt, ich weiß. Aber wie würdet Ihr denn prinzipiell einen Trainer Keller für die SGE einschätzen?  

Was hältst du davon deinen Rechner aus dem Fenster zu werfen oder alternativ dich wieder abzumelden?!

Das Thema Keller wurde schon längst durchgegkaut aber hausptsache zu faul zum lesen  
#
Pfanne im Bett
#
Ich muss auch wieder in den Keller, Bier ist leer
#
So ich war mal fleissig und fasse mal das UE der letzten Monate zusammen:

UE Bericht 1.Quartal 2013
#
Herzlichen Glühstrumpf!

>>klick<<
#
adlerjunge01 schrieb:
Rio91 schrieb:
Ich ahne schlimmes... das die ganzen möchtegern-Ultra-Kinder jetzt wie, natürlich Mannheim fahren müssen ohne jeglichen Kontakt nach oder zu irgendjemanden aus Mannheim für mich wirklich unverständlich Aber ist ja nocht so "cool" wie die eigene U23 gegen Homburg zu unterstützen an einem spielfreien WE. Ich hoffe wirklih dass es Backenfutter gibt für die wo sich scheiße benehmen und da wird es mit Sicherheit einige geben die meinen den Max machen zu müssen. Schlimme Entwicklung...

Wir haben in unserer Gruppe klar und deutlich gesagt das sich alle benehmen sollen. Wir bestehen im moment aus der Altersgruppe 15-30.
In Mannheim trifft sich unsere Gruppe auch mit manneimer also wir haben zumindest Kontakte, natürlich werden auch viele dahin fahren die da nichts zu suchen haben da stimme ich dir zu 100% zu das diese da nichts zu suchen haben.

Ab zur U23 mit euch Rotzlöffel!!!
#
ExilhesseBaWue schrieb:
francoforte-mpaxx schrieb:
Mobi-trailer der Mannheimer:

http://www.youtube.com/watch?v=y1I9BjVDLPQ&feature=player_embedded

Fußball oder Stimmung? Egal... Hauptsache Schlägerei...

Eher Selbstinzenierung, was aber schnell zu 2ternen nach dem Egal führt
#
Rio91 schrieb:
Ich ahne schlimmes... das die ganzen möchtegern-Ultra-Kinder jetzt wieder nach Mannheim fahren müssen ohne jeglichen Kontakt nach oder zu irgendjemanden aus Mannheim für mich wirklich unverständlich Aber ist ja nocht so "cool" wie die eigene U23 gegen Homburg zu unterstützen an einem spielfreien WE. Ich hoffe wirklih dass es Backenfutter gibt für die wo sich scheiße benehmen und da wird es mit Sicherheit einige geben die meinen den Max machen zu müssen. Schlimme Entwicklung...

100% Zustimmung, wer keine Kontakte zu Waldhöfern pflegt sollte da nicht hinfahren!!!!
#
AirHarry schrieb:
Wenn  die Neuansetzung in der Profifreien Zeit stattfindet ist es doch Ok  

Nächstes Wochenende wenn die erste Spielfrei hat haben wir Heimspiel gegen FC Homburg

Sorg mal lieber dafür, dass die ganzen Möchtegernultras nicht nach Mannheim fahren, das könnte sehr peinlich für uns werden
#
Fifth Gear
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Tri, Tra, Trullala...der Tuchel ist fast bei Schalke da.

ABM Maßnahme für die Mod´s ..
#
SGE_1 schrieb:
orao schrieb:
Aber es nicht den geringsten Anlass für diese Art von Pöbleien gegen einen Trainer, der -ob er bleibt oder nicht- dem Verein schon jetzt eine historischen Dienst erwiesen hat.  
Ich gehe wahrscheinlich schon viele Jahre länger zur Eintracht als du und ich kenne das Mediengeschäft sehr gut, bin nämlich dort auch tätig.

Und Pöbeleien wirst du von mir auch nicht hören. Kritik ist etwas anderes! Deine Unterstellung empfinde ich als Unverschämtheit.

Gude Draxler
#
Aragorn schrieb:
Aragorn schrieb:
Meine Hose ist offen...

Fass!  

Uuups Hab Veh´s Hund gelesen ,-)
#
Aragorn schrieb:
Meine Hose ist offen...

Fass!
#
Aragorn schrieb:
BIGT80 schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
BIGT80 schrieb:
BIGT80 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
BIGT80 schrieb:
Habs auch gerade gesehen.

Laut Sky Sport soll die Etat Stockung um 10 Mio auf 35 Mio erfolgen.

Aber war eine Eröhung auf 30 Mio. nicht ohnehin schon beschlossene Sache? Dann wären es also "nur" 5 zusätzliche Millionen, um die es geht. Oder schmeiß ich da was durcheinander?  

Stimmt habe die 30 Mio. gelesen.  Ursprünglich 27Mio.!
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt--ich-bin-kein-pokerer-,1473446,22028676.html

Aber in der Blöd steht bespielweise was von 32 Mio.?!  
http://www.bild.de/sport/fussball/armin-veh/droht-mit-abschied-29401076.bild.html
Die aber nicht reichen...weil 5 Mio. fehlen, was somit 37 Mio. wären.....Keine Ahnung was nun richtig ist.

Die Wahrheit weis nur der Vorstand und das ist intern Zementiert ,-)  

so isses.

und sollte tuchel nach den Statements von Heidel nun doch zu schalke wechseln, lach ich mir nen ast ab.    

Wäre nicht anders als wenn Rode zu Dortmund wechselt...

? So eindeutig wie Heidel hat sich Rode nun wirklich nicht ausgedrückt.  
Oder versteh ich dich gerade falsch?  

Rode wird Trainer in Meeenz?      

Dann kann er die direkt wieder in die 2.Liga führen, da gehören die Meenzer auch hin
#
Aragorn schrieb:
BIGT80 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
BIGT80 schrieb:

Aber war eine Eröhung auf 30 Mio. nicht ohnehin schon beschlossene Sache? Dann wären es also "nur" 5 zusätzliche Millionen, um die es geht. Oder schmeiß ich da was durcheinander?  

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt--ich-bin-kein-pokerer-,1473446,22028676.html

http://www.bild.de/sport/fussball/armin-veh/droht-mit-abschied-29401076.bild.html
Die aber nicht reichen...weil 5 Mio. fehlen, was somit 37 Mio. wären.....Keine Ahnung was nun richtig ist.

Nö! Die Wahrheit kennt nur die BLÖD! So wie immer!  

Nicht die Wettmafia
#
BIGT80 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
BIGT80 schrieb: