Boooonzaaaiiii1899
6849
#
Boooonzaaaiiii1899
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Das ZDF interviewt in nem Beitrag eine Computerexpertin, die eine Oma ist? WTF?
Naja ihr Mann wohl eher net
Denis schrieb:
Leute, Leute, Leute.
Aber ein Positives hat das Posten hier ja. Der Thread bleibt oben und stets aktuell. Größere Chancen - wir helfen also nur.
Gut das Schöbbche den Fred noch net gefunden hat ,-)
Ich war´s
francisco_copado schrieb:
Die wichtigsten Sachen müssen ins Gebabbel? Na gut...
ab in´s D&D damit!!
mickmuck schrieb:
fb hat offensichtlich reagiert.
wegen der braunen sch.lampe?
propain schrieb:
Bei Kölnerin kommt doch sofort die Frage auf, Frau von Geburt an oder Umbau?
Wohl eher hast du nen Pimmel oder keinen? ,-)
Aragorn schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:Aragorn schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Long Chicken Bacon TS
Da passt nix zusammen geschmacklich
Kein Wunder! Ich würde auch keinen Hähnchenpimmel essen!
des nächste mal nehm ich wieder Sägemehl ,-)
Bekommt man davon nicht Flatulenzen?
Ich geh danach innen 40er
Glatt Rot ... wie lächerlich
Uiii das Spiel Spanien- Serbien erinnert mich an´s UE, keine Ahnung warum
Aragorn schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Long Chicken Bacon TS
Kein Wunder! Ich würde auch keinen Hähnchenpimmel essen!
des nächste mal nehm ich wieder Sägemehl ,-)
Eistee
1amanatidis8 schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Long Chicken Bacon TS
Na das konnte man sich auch vorher denken
Aber es gibt auch Sachen die vom lesen her nicht zusammenpassen aber trotzdem lecker sind. Deswegen probieren geht über studieren ,-)
Long Chicken Bacon TS
Scheidenpilz
Endlich dahaam
Oh man, heute haben wieder alle des Autofahren verlernt
Oh man, heute haben wieder alle des Autofahren verlernt
Gude Ziegenhausnerin
Freistoß, wir sind ja net in Düsseldorf
Handball oder Basketball?
Handball oder Basketball?
Ist es net das Inder Netz
wach schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:Rheinadler schrieb:francisco_copado schrieb:
LIeber Spanien oder Russland als Gegner als oben gegen Kroatien, Dänemark oder Frankreich zu spielen, oder? ,-)
Richtig, zumal Spanien alles andere als unschlagbar ist (auch zuhause). Entrerrios und Aginagalde einigermaßen in den Griff bekommen und den Sterbik nicht ins Spiel kommen lassen.
Bei der Abwehr, die D in den letzten Spielen gezeigt hat, ist mir nicht bange.
Ansonsten könnte das Halbfinale (der Gedanke daran verbietet sich eigentlich) wirklich leichter werden, als das Viertelfinale bei Russland oder Slowenien (gehe mal davon aus, dass Ägypten keine Chance haben wird).
Ich denke seit Jahren: "Jetzt sind die Franzosen aber reif." Eigentlich spielen die einen technisch, nun ja, durchschnittlichen Handball. Aber wer einen Karabatic oder Accambray hat (leck mich hat der ein Kreuz) der brauch technisch nicht so furchtbar viel zu zeigen.
Spielerisch haben mich bis jetzt am meisten die Dänen überzeugt, wobei ich die Slowenen noch nicht gesehen habe. Die haben sich immerhin gegen Polen und Serbien durchgesetzt.
Hat der Moderator beim GER-FRA Spiel mal erwähnt... In Frankreich wird schon sehr früh auf sehr viel Krafttraining und Athletik gesetzt, ganz im Gegensatz zur eher taktischen und spielerischen Jugendausbildung in Deutschland.
Und das sieht man. Vom französischen Team würde ich wirklich keinem gerne im Dunkeln begegnen.
Das kenn ich aus Turnieren in Frankreich sehr gut aus meiner Jugendzeit. Wir haben uns immer durch taktische Klasse durchgesetzt. Aber auch innerhalb Deutschland gibt es eklatante Unterschiede in der Jugendausbildung
Zu meiner Zeit al bsp.:
Hessische Mannschaften wo eher uffgepumpte Bullen waren (Oberursel z.Bsp.) und Pfälzer Mannschaften (Oggersheim, wo ich auch gespielt hatte) waren eher Kneipenmannschaften.
Wo warn in Orschel den Bullen?? Meinst du Jugend? wenn ja welcher Jahrgang biste denn? Hochheim und Wetzlar hab ich eher mit "Züchtungen" in Erinnerung...
Aber stimmt, bei Jugendturnieren sind die Franzosen immer körperlich überlegen gewesen! und die Schweden und Dänen waren einfach nur verdammt schnell und handballverrückt...die wollten nie das Duell an die Theke verlegen ,-)
Vor 12- 13 Jahren war das.
Verdammt schnell und nie an der Theke verlieren wollen hat auch auf mich zugetroffen
Banner:
Ihr Zündler seid Offenbacher!
Ihr Zündler seid Offenbacher!