Boooonzaaaiiii1899
6849
#
Boooonzaaaiiii1899
Nebenwirkungen
ExilhesseBaWue schrieb:Rheinadler schrieb:francisco_copado schrieb:
LIeber Spanien oder Russland als Gegner als oben gegen Kroatien, Dänemark oder Frankreich zu spielen, oder? ,-)
Richtig, zumal Spanien alles andere als unschlagbar ist (auch zuhause). Entrerrios und Aginagalde einigermaßen in den Griff bekommen und den Sterbik nicht ins Spiel kommen lassen.
Bei der Abwehr, die D in den letzten Spielen gezeigt hat, ist mir nicht bange.
Ansonsten könnte das Halbfinale (der Gedanke daran verbietet sich eigentlich) wirklich leichter werden, als das Viertelfinale bei Russland oder Slowenien (gehe mal davon aus, dass Ägypten keine Chance haben wird).
Ich denke seit Jahren: "Jetzt sind die Franzosen aber reif." Eigentlich spielen die einen technisch, nun ja, durchschnittlichen Handball. Aber wer einen Karabatic oder Accambray hat (leck mich hat der ein Kreuz) der brauch technisch nicht so furchtbar viel zu zeigen.
Spielerisch haben mich bis jetzt am meisten die Dänen überzeugt, wobei ich die Slowenen noch nicht gesehen habe. Die haben sich immerhin gegen Polen und Serbien durchgesetzt.
Hat der Moderator beim GER-FRA Spiel mal erwähnt... In Frankreich wird schon sehr früh auf sehr viel Krafttraining und Athletik gesetzt, ganz im Gegensatz zur eher taktischen und spielerischen Jugendausbildung in Deutschland.
Und das sieht man. Vom französischen Team würde ich wirklich keinem gerne im Dunkeln begegnen.
Das kenn ich aus Turnieren in Frankreich sehr gut aus meiner Jugendzeit. Wir haben uns immer durch taktische Klasse durchgesetzt. Aber auch innerhalb Deutschland gibt es eklatante Unterschiede in der Jugendausbildung
Zu meiner Zeit al bsp.:
Hessische Mannschaften wo eher uffgepumpte Bullen waren (Oberursel z.Bsp.) und Pfälzer Mannschaften (Oggersheim, wo ich auch gespielt hatte) waren eher Kneipenmannschaften.
hessenpower74 schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Man man was wird jetzt auf die Droogs eingehauen
Es ist doch auf den Bildern zu erkennen das die Zündler der UF sehr nahe stehen bzw. von befreundeten Vereinen (Vorallem die UM und Leutsch) kommen
Na die kommen wohl ohne Einladung?
Die bekommen doch die Karten über die UF, wobei es nicht auszuschließen ist das die UF auch einige Pyromanen in ihren Reihen hat.
Man man was wird jetzt auf die Droogs eingehauen
Es ist doch auf den Bildern zu erkennen das die Zündler der UF sehr nahe stehen bzw. von befreundeten Vereinen (Vorallem die UM und Leutsch) kommen
voller mund
Snuffle82 schrieb:Brady schrieb:Snuffle82 schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:Snuffle82 schrieb:
Könnte man nicht mal den Communicator auswärts runter in den Block schicken?
Damit
der die Bengalos abbekommt?
Nö, aber mit Communication lässt sich das Problem sicherlich lösen.
Vll. kann man nebenbei auch noch Bilder vom Feind machen.
Und auf Facebook posten...
+ im Depp des Tages Fred
aber ist der dichtgemacht worden?
:neutral-face
DeMuerte schrieb:Schnix25 schrieb:
Mir ist es mittlerweile fast egal, ob Ultras am Samstag aktiv beteiligt waren oder nicht.
Vor allem kann ich nicht glauben,dass sie es zulassen, dass NichtUltra deren Klamotten tragen oder, wie eindeutig gesehen, Bengalos mit Ultra Frankfurt Aufkleber ungehindert benutzen dürfen.
Falls ihr damit wirklich nichts zu tun habt, greift ein und verhindert diese Eintracht-zerstörenden Aktionen!
Wenn ihr wirklich wollt, könnt ihr das.
Dann werden euch auch andere Fans helfen, den Block zu säubern.
Wie schon erwähnt, fordere ich auch und vor allem Martin Stein dazu auf.
Ihr habt die Macht, mehrere tausend Fans mit euch zusammen singen zu lassen.
Tolle Choreos mit euch zusammen machen zu lassen, so dass andere Vereine begeistert und auch neidisch sind.
Das ist die Aufmerksamkeit, die echte Eintracht-Fans wollen.
Sehr gut zusammen gefasst und voll auf den Punkt gebracht.
Und genau die Sache mit deinem Aufruf an Maddin hatte ich "Gmeinsam mit den Ultras" auch gemeint.
Ich denk das Maddin schon länger keinen Bock mehr hat, weil die Zündler eh machen was sie wollen.
Ich denk mal sollte die FvN Jogginhosenfanscene mal genauer beobachten, da laufen Deppen rum
Heißer mit Schuss
Snuffle82 schrieb:
Könnte man nicht mal den Communicator auswärts runter in den Block schicken?
Damit
der die Bengalos abbekommt?
Brauner Schnee Juchee!
AMD
Jägermeister oder Orangenlikör mit Stöcken?
Jägermeister oder Orangenlikör mit Stöcken?
Joey macht die Prüfung wo Schorschina verkaggt hat
guggt heut keiner?
Wehrheimer_Adler schrieb:Schobberobber72 schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
Gut gedachte Aktion.
Wird nur auf Grund maneglnder Organisationstruktur nicht funktionieren.
Leider.
Wenn die Gegengerader leer blieb, wäre der Text des Banners logisch:
"Wenn Ihr so weitermacht, seiT Ihr bald ganz alleine"
Wenn noch jmd. "Scheiss-Pyro-Wi.xer"-Shorts und Banner organisieren könnte..
Du willst Ende Januar mit Shorts ins Stadion?
kaufe ein "i", verkaufe einb "o"
die variante o wär zumindest orginell
Nutellabrot
das wars
Die Stellungnahme der UF reicht netnmal um sich damit de Bobbe abuzze zu könne
Omayer ist jetzt warm :neutral-face
voyage schrieb:
Meine Güte, was für Staubmassen in so einem Netbook drin sind...
ja, besonders am lüfter