>

Boooonzaaaiiii1899

6849

#
kokskarl schrieb:
Oh Gott. Es darf einfach nicht sein, dass H96 noch ne Chance auf die EL hat. Die spielen schon die ganze Saison nur Scheiße zusammen....  

Reicht mir schon dicke, dass der Vfb drinn ist.      

+1
#
Filzlaus schrieb:
schlachtplatte allez    

2 doofe ein gedanke
#
Die meisten Fans der Braunschweiger sind sehr offen und symphatisch, ich spreche da aus eigener Erfahrung  

Die paar rechten Nasen sollen sollen aber noch aussortiert werden

BTT: Glückwunsch zum Aufstieg Braunschweig!
#
steps82 schrieb:
ich tippe aud marko marin  

zu klein
#
Oxxen verlorn, jetzt Sieg gegen die Bonbonschmeisser und alles ist Gut
#
Xy_Aeppelwoi schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:

.
#
#
Bigbamboo schrieb:
Was eine Vollpfeife:

Friedrich: Einen Selbstmordattentäter, der seinen eigenen Tod bei der Planung der Tat einkalkuliert, werden auch Videokameras nicht abschrecken.

SPIEGEL ONLINE: Also sind die Kameras gegen Terror unwirksam?

Friedrich: Das wäre ein falscher Schluss. Wenn wir zum Beispiel den Täter nach dem ersten Mal verhaften, kann er kein zweites oder drittes Mal zuschlagen. Allein das ist schon ein Erfolg.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/friedrich-plant-mehr-mittel-fuer-videoueberwachung-a-896273.html

Muss man als Innenminister eigentlich gar nix können? Ist das Einstellungsvoraussetzung?  

Wenn man mal schaut, wer in Hessen Innenminister ist, wundert mich nix mehr...  
#
Arnautovic ist ein Schluchtenscheisser, die können es net besser
#
Snuffle82 schrieb:
Nächsten Monat könnte es nach Innsbruck gehen, aber da is der TH. :neutral-face  

Die Chance ma TH im Real - Life zu sehen
#
Öhm Gudn
#
Zwischen Madis und Oxana gab´s grad nen Quicky
#
Mich würds net wunnernn wenn im 2 Nest nach Fischadler, Ente und Seeadler de Filzi den  Weber aufbaut
#
Xy_Aeppelwoi schrieb:

Die Hur fehlt noch    

Weber fehlt
#
Larruso schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Andreas85 schrieb:
Seh ich das richtig, dass die Eintrittskarte nur im Bereich Mainz/Wiesbaden als Fahrtkarte gilt und nicht im kompletten RMV-Gebiet?

Ja.

Vollbesetzte S-Bahnen mit Eintracht-Horden auf dem Rückweg. Na dann viel Spass lieber Schaffner.    

Hüpfen bis die Achse bricht
#
Riddick32 schrieb:
wach schrieb:
na dann gib ma deine karte ab. block K is nämlich "heimbereich" oder wie die den quatsch da nennen    

Wie kommst du darauf das Block K Heimbereich ist?  

Nochmal, nur der Supportbereich ist Heimbereich der Mainzer, dass gilt für
Block O, N, M, L und K und auf der Karte steht ganz klar Support!!

Vergesst die Pappnasen und Klatschpappen nicht in diesen Blöcken
#
Drecksmeenz  

Nach der Faninfo wird brauchen sich die Kamelleschmeißer net zu wundern, wenn es erst recht Ärger gibt
#
Dreggsmeenzer
#
Ablöse, wenn die höhe stimmt

in weis nach m1 oder in rosa?
#
Gudn, Rädche wieder da ,-)