Die Bundesliga hat eine zweite Eintracht

#
Ich gönne es den Braunschweigern von ganzem Herzen! Herzlichen Glückwunsch!!!
#
Eintracht kann es nie genug geben   Glückwunsch auch von mir.
#
So sehr wie ich es den Drecksberlinern missgönnt habe, gönne ich den Braunschweigern den Aufstieg nach 28 Jahren!
Und die Leute, die so alt sind wie ich oder älter, geben mir sicher recht, dass Braunschweig ein Verein ist, der einfach in die Bundesliga gehört!
#
Ob Braunschweig, ob Trier, die Eintracht sind nur wir.

Geht schon in Ordnung.
#
Herzlichen Glückwunsch nach Braunschweig!  
#
Glückwunsch an EINTRACHT BRAUNSCHWEIG, große Dankeschön nochmals für 2003
#
Ffm60ziger schrieb:
Glückwunsch an EINTRACHT BRAUNSCHWEIG, große Dankeschön nochmals für 2003  


Mit ein Grund, wieso ich die so mag  
#
Traditionsverein mit tollen Fans! Ich freue mich für die Eintracht aus Braunschweig und gratuliere ganz herzlich! So ein Verein gehört einfach in die erste Liga!
#
Kann man nur Gratulieren  
#
Darauf einen Jägermeister  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Glückwunsch an EINTRACHT BRAUNSCHWEIG, große Dankeschön nochmals für 2003  


Mit ein Grund, wieso ich die so mag    


Da werden sich die Mainzer aber freuen nä. Saison.  

Auch hier noch mal Glückwunsch. Konstanter Aufbau über Jahre, ein vernünftiger Trainer und keine Großkotzerei, Traditionsverein... Alles ok.
#
Herzlichen Glückwunsch Eintracht Braunschweig zum Aufstieg in die 1.Liga
#
Super Saison des BTSV!
Nachdem dort in den ganzen letzten Jahren eine wirklich hervorragende Arbeit geleistet wurde, ist das der verdiente Lohn.
Solange wir letztendlich vor denen stehen, drücke ich die Daumen, dass die Braunschweiger auch in Liga 1 für Furore sorgen werden!
#
freut mich, dass sich solche Vereine wieder hochbringen, hoffe sie werden nciht abgeschossen wie die Fürther.

Jetzt noch mit dem FC und FCK einen alten Rivalen und den Hoppeldorfer Abstieg und die nächste Saison ist von vielen interessanten Vereinen begleitet
#
Meine uneingeschränkten Glückwünsche . Solche Clubs braucht die Bundesliga .
#
Verdienter Aufstieg!
Ich hoffe sie werden in der Bundesliga etwas mehr bereichern als Fürth.
#
Glückwünsche, freue mich das Braunschweig den Weg zurück in Liga 1 gefunden hat.  
#
kein glückwunsch von mir.
die sollen erstmal ihr fascho-problem lösen.
#
singender_hesse schrieb:
kein glückwunsch von mir.
die sollen erstmal ihr fascho-problem lösen.


manche wollen echt jeden Verein nur nach seinen tatsächlichen oder vermeintlichen Fanproblematiken beurteilen - ich denke gerade wir als Frankfurter sollten wissen, wie weh das tut.
#
Braunschweig hoch, Hoppenheim (und die Schwalben?) runter, die SGE in der EL? Die nächste Saison könnte mir gefallen. ,-)


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!