So sehr wie ich es den Drecksberlinern missgönnt habe, gönne ich den Braunschweigern den Aufstieg nach 28 Jahren! Und die Leute, die so alt sind wie ich oder älter, geben mir sicher recht, dass Braunschweig ein Verein ist, der einfach in die Bundesliga gehört!
Traditionsverein mit tollen Fans! Ich freue mich für die Eintracht aus Braunschweig und gratuliere ganz herzlich! So ein Verein gehört einfach in die erste Liga!
Super Saison des BTSV! Nachdem dort in den ganzen letzten Jahren eine wirklich hervorragende Arbeit geleistet wurde, ist das der verdiente Lohn. Solange wir letztendlich vor denen stehen, drücke ich die Daumen, dass die Braunschweiger auch in Liga 1 für Furore sorgen werden!
singender_hesse schrieb: kein glückwunsch von mir. die sollen erstmal ihr fascho-problem lösen.
manche wollen echt jeden Verein nur nach seinen tatsächlichen oder vermeintlichen Fanproblematiken beurteilen - ich denke gerade wir als Frankfurter sollten wissen, wie weh das tut.
Und die Leute, die so alt sind wie ich oder älter, geben mir sicher recht, dass Braunschweig ein Verein ist, der einfach in die Bundesliga gehört!
Geht schon in Ordnung.
Mit ein Grund, wieso ich die so mag
Da werden sich die Mainzer aber freuen nä. Saison.
Auch hier noch mal Glückwunsch. Konstanter Aufbau über Jahre, ein vernünftiger Trainer und keine Großkotzerei, Traditionsverein... Alles ok.
Nachdem dort in den ganzen letzten Jahren eine wirklich hervorragende Arbeit geleistet wurde, ist das der verdiente Lohn.
Solange wir letztendlich vor denen stehen, drücke ich die Daumen, dass die Braunschweiger auch in Liga 1 für Furore sorgen werden!
Jetzt noch mit dem FC und FCK einen alten Rivalen und den Hoppeldorfer Abstieg und die nächste Saison ist von vielen interessanten Vereinen begleitet
Ich hoffe sie werden in der Bundesliga etwas mehr bereichern als Fürth.
die sollen erstmal ihr fascho-problem lösen.
manche wollen echt jeden Verein nur nach seinen tatsächlichen oder vermeintlichen Fanproblematiken beurteilen - ich denke gerade wir als Frankfurter sollten wissen, wie weh das tut.