Brady
77686
#
Brady
Ich werde ständig ausgeloggt
Brady schrieb:
Ah. Das System scheint zu funktionieren! 😁
Brady schrieb:
Ich gehe zwar auch davon aus, dass es niemanden interessieren wird, geschweige denn, dass das innerhalb von wenigen Jahren gefixt wird. Aber bei mir ist es auch so.
Brady schrieb:
🤭🤭🙁🥶🥶😶🌫️🤥☹️🙀🤠🤠🙀🙀🤑👹🙀🙌🏿👁️🦻🖖🏻👤💪🧑🦱👨🏿✈️🧞♂️🚶🏿♂️👨👩👧👩🏻🦯🚶🏿👢👔🩱🥾👒🧣⛑️👒🧢🥿🧥🪢🕸️🦖🦂🪼🐬🐳🐳🦏🐚🍄🍄🍄🍄🍉🌩️⛈️⛄️🍇🍇🥭🥚🥩🍗🍖🍮🍩🥛🍡🍻🍻🍻🏉🚵🏽♂️🏆🏆🏆🛳️🛳️🛳️
Wer kennt den Film? Knueller der Profi kommt da bestimmt drauf.
Sascha Hehn: Das war mein Leben.
FrankenAdler schrieb:
- 👍
Leute die alles supi finden sind mir zutiefst suspekt!
Tolle Differenzierung stellst du da an. Anscheinend sind alle Menschen, die diesen Smiley verwenden, "alles -supi"-Finder. Schonmal dran gedacht, dass es Menschen gibt, die nicht alles supi finden und dennoch gerne mal diesen Smiley verwenden, ohne das gleich wieder die Smiley-Keule ausgepackt wird?? Bspw. gibt es Menschen, die jeden Tag arbeiten müssrn, um irgendwie durchzukommen, und nicht von Beruf Sohn (mwd) sind. Oder Familien mit Kindern, die garnicht anders können, als ab und an mal den 👍-Smiley zu verwenden. Kommt Dir natürlich nicht in den Sinn.
FrankenAdler schrieb:
+ ✊
Nicht zuletzt, da dieser Smiley auch von der Alt Right Bewegung verwendet wurde, macht ihn das zu einem zutiefst rassistischen Smiley. Eine Distanzierung von dir sucht man leider vergebens und ich habe jetzt alle Beiträge von Dir gesichtet und gesamnelt. Ich denke, wir alle wissen, was wir davon zu halten haben!!!!
Knueller schrieb:FrankenAdler schrieb:
- 👍
Leute die alles supi finden sind mir zutiefst suspekt!
Tolle Differenzierung stellst du da an. Anscheinend sind alle Menschen, die diesen Smiley verwenden, "alles -supi"-Finder. Schonmal dran gedacht, dass es Menschen gibt, die nicht alles supi finden und dennoch gerne mal diesen Smiley verwenden, ohne das gleich wieder die Smiley-Keule ausgepackt wird?? Bspw. gibt es Menschen, die jeden Tag arbeiten müssrn, um irgendwie durchzukommen, und nicht von Beruf Sohn (mwd) sind. Oder Familien mit Kindern, die garnicht anders können, als ab und an mal den 👍-Smiley zu verwenden. Kommt Dir natürlich nicht in den Sinn.FrankenAdler schrieb:
+ ✊
Nicht zuletzt, da dieser Smiley auch von der Alt Right Bewegung verwendet wurde, macht ihn das zu einem zutiefst rassistischen Smiley. Eine Distanzierung von dir sucht man leider vergebens und ich habe jetzt alle Beiträge von Dir gesichtet und gesamnelt. Ich denke, wir alle wissen, was wir davon zu halten haben!!!!
Manchmal frag ich mich, wie du jeden Tag überleben kannst.
WürzburgerAdler schrieb:
ohne Belege oder handfeste Hinweise
Und genau das ist das Problem. Es interessiert halt auch keinen mehr, wenn ich zB in sozialen Medien dann mit Fakten um die Ecke komme und belege, dass gelogen wird. Manchmal wünsche ich mir dann doch die Möglichkeiten einer repressiven Staatsmacht, die solche Unterstellungen hierzulande löscht und im Wiederholungsfall Leute eben auch bestrafen kann.
SGE_Werner schrieb:WürzburgerAdler schrieb:
ohne Belege oder handfeste Hinweise
Und genau das ist das Problem. Es interessiert halt auch keinen mehr, wenn ich zB in sozialen Medien dann mit Fakten um die Ecke komme und belege, dass gelogen wird. Manchmal wünsche ich mir dann doch die Möglichkeiten einer repressiven Staatsmacht, die solche Unterstellungen hierzulande löscht und im Wiederholungsfall Leute eben auch bestrafen kann.
Die brauchen nur so eine gute Moderation wie hier. Dann muss man auch nicht nach Vater Staat rufen.
Brady schrieb:
Jetzt hab ich drei Dezember Mädels
Im Märzen der Brady die Gattin...
Weiterhin gutes Durchhalten allen Beteiligten!
Immerhin dürften die Corona-Einschränkungen vorbei sein. Bei Kind 2 war die Anreise etwas knapp kalkuliert (ich hatte noch die Jacke an, als der Spaß schon vorbei war) und ich wollte dann nach der Geburt umparken und die Sachen aus dem Auto holen - bei der Rückkehr hieß es dann: Wenn Sie noch einmal die Station verlassen, dürfen Sie nicht mehr zurückkehren.
Brady schrieb:
Medikamenten schlagen an.
Weihnachten feiern wir übermorgen im Krankenhaus und morgen den vierten Geburtstag unsere Großen.
Heute wurde uns eine Packung Apfelsaft aus dem Kühlschrank in der Patientenküche geklaut. Ich wünsche ewiges Saggjucken.
Danke für eure lieben Worte.
Prima, dass die Medikamente wirken, weiterhin gute Besserung für die Mama.
Ich wünsche euch ein schönes Weihnachten und der Großen einen herzlichen Glückwunsch zum morgigen Geburtstag.
Schön, dass es aufwärts geht! In ein paar Jahren lacht ihr hoffentlich drüber. Es wird euch auf jeden Fall zusammen schweißen.
Mei Fraa hatte bei der Ersten einen heftigen KS. Ansage vom Arzt war, bitte nur leichte Kost in den nächsten Tagen. Und was wartete unter der Glocke bei der ersten Mahlzeit? Rinderrouladen mit Klößen und Rotkraut. Kannste dir leider nicht ausdenken, was in den KH manchmal abgeht.
Mei Fraa hatte bei der Ersten einen heftigen KS. Ansage vom Arzt war, bitte nur leichte Kost in den nächsten Tagen. Und was wartete unter der Glocke bei der ersten Mahlzeit? Rinderrouladen mit Klößen und Rotkraut. Kannste dir leider nicht ausdenken, was in den KH manchmal abgeht.
Es ist einfach traurig. Nach jedem Fieberschub sind die Klamotten und das Bett durch geschwitz, auf freundliche Nachfrage, ob das Bett neu bezogen werden könne, kam: Dafür haben wir keine Zeit.
Da rund um die Uhr von uns jemand da ist und sich um die Kleine kümmert, habe ich das Bett heute selbst bezogen. Ich frag mich wie das Patienten machen die niemanden dafür haben. So traurig.
Da rund um die Uhr von uns jemand da ist und sich um die Kleine kümmert, habe ich das Bett heute selbst bezogen. Ich frag mich wie das Patienten machen die niemanden dafür haben. So traurig.
Brady schrieb:
Es ist einfach traurig. Nach jedem Fieberschub sind die Klamotten und das Bett durch geschwitz, auf freundliche Nachfrage, ob das Bett neu bezogen werden könne, kam: Dafür haben wir keine Zeit.
Das tut mir echt leid! Aber wie Du sagst: wie wäre es erst, wenn Du nicht da sein könntest!?
Sei froh, dass Du helfen kannst und damit verhinderst, dass es noch weniger erträglich abläuft ...
Weiterhin gute Besserung an die Mutter und alles Gute für das Kind und den Vater!
Und trotzdem ist es keine "zusätzlich gewonnene Energie" sondern nur eine Rückgewinnung von einem Teil der zuvor hineingesteckten Energie. Diese Energie gibt es genauso wenig umsonst, wie auch den Strom aus der Lichtmaschine, denn das Erzeugen des Strom durch die Lichtmaschine verbraucht auch Benzin/Diesel des Verbrenners.
Adler_im_Exil schrieb:
Und trotzdem ist es keine "zusätzlich gewonnene Energie" sondern nur eine Rückgewinnung von einem Teil der zuvor hineingesteckten Energie. Diese Energie gibt es genauso wenig umsonst, wie auch den Strom aus der Lichtmaschine, denn das Erzeugen des Strom durch die Lichtmaschine verbraucht auch Benzin/Diesel des Verbrenners.
Immer noch besser als keine Rückgewinnung.
hawischer schrieb:
Und so viel falsches. Nur ein kleines Beispiel.falke87 schrieb:
..siehe die Duldung von Maaßen in der Partei..
"Beschwerdebrief mit 67 Seiten – CDU dringt auf Parteiausschluss von Maaßen"
https://www.welt.de/politik/deutschland/article249074782/Hans-Georg-Maassen-Beschwerdebrief-mit-67-Seiten-CDU-dringt-auf-Parteiausschluss.html
Vielleicht hättest du eher schreiben sollen: So viel richtiges, mit einer kleinen, unbedeutenden Ausnahme.
Adler_im_Exil schrieb:hawischer schrieb:
Und so viel falsches. Nur ein kleines Beispiel.falke87 schrieb:
..siehe die Duldung von Maaßen in der Partei..
"Beschwerdebrief mit 67 Seiten – CDU dringt auf Parteiausschluss von Maaßen"
https://www.welt.de/politik/deutschland/article249074782/Hans-Georg-Maassen-Beschwerdebrief-mit-67-Seiten-CDU-dringt-auf-Parteiausschluss.html
Vielleicht hättest du eher schreiben sollen: So viel richtiges, mit einer kleinen, unbedeutenden Ausnahme.
Ich habe mir den Artikel jetzt mal durch gelesen, wüsste aber nicht was du mit der Ausnahme meinst.
Er meint diesen Rundumschlag vom Falken gegen alles und jeden, nur nicht gegen die Grünen.
Übrigens, nach dem Auftritt von Özdemir bei der Bauern-Demo müsste er eigentlich zurücktreten vom Amt des Landwirtschaftsministers, wenn die Steuererhöhung so durchkommt, wie es Scholz, Habeck und Lindner vereinbart haben.
Und das hat er im ZDF wiederholt.
"Bundeslandwirtschaftsminister Cem Özdemir (Grüne) hatte am Montag im ZDF gesagt, beide Kürzungen in der Landwirtschaft aufzuheben, sei für die Branche zu viel."
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/deutschland/haushalt-bundestag-ampel-details-100.html
Übrigens, nach dem Auftritt von Özdemir bei der Bauern-Demo müsste er eigentlich zurücktreten vom Amt des Landwirtschaftsministers, wenn die Steuererhöhung so durchkommt, wie es Scholz, Habeck und Lindner vereinbart haben.
Und das hat er im ZDF wiederholt.
"Bundeslandwirtschaftsminister Cem Özdemir (Grüne) hatte am Montag im ZDF gesagt, beide Kürzungen in der Landwirtschaft aufzuheben, sei für die Branche zu viel."
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/deutschland/haushalt-bundestag-ampel-details-100.html