>

Brady

77686

#
Ich werde ständig ausgeloggt
#
RiP Gaston Glock
#
🤭🤭🙁🥶🥶😶‍🌫️🤥☹️🙀🤠🤠🙀🙀🤑👹🙀🙌🏿👁️🦻🖖🏻👤💪🧑‍🦱👨🏿‍✈️🧞‍♂️🚶🏿‍♂️👨‍👩‍👧👩🏻‍🦯🚶🏿👢👔🩱🥾👒🧣⛑️👒🧢🥿🧥🪢🕸️🦖🦂🪼🐬🐳🐳🦏🐚🍄🍄🍄🍄🍉🌩️⛈️⛄️🍇🍇🥭🥚🥩🍗🍖🍮🍩🥛🍡🍻🍻🍻🏉🚵🏽‍♂️🏆🏆🏆🛳️🛳️🛳️

Wer kennt den Film? Knueller der Profi kommt da bestimmt drauf.
#
FrankenAdler schrieb:

- 👍
Leute die alles supi finden sind mir zutiefst suspekt!

Tolle Differenzierung stellst du da an. Anscheinend sind alle Menschen, die diesen Smiley verwenden, "alles -supi"-Finder. Schonmal dran gedacht, dass es Menschen gibt, die nicht alles supi finden und dennoch gerne mal diesen Smiley verwenden, ohne das gleich wieder die Smiley-Keule ausgepackt wird?? Bspw. gibt es Menschen, die jeden Tag arbeiten müssrn, um irgendwie durchzukommen, und nicht von Beruf Sohn (mwd) sind. Oder Familien mit Kindern, die garnicht anders können, als ab und an mal den 👍-Smiley zu verwenden. Kommt Dir natürlich nicht in den Sinn.

FrankenAdler schrieb:

+ ✊

Nicht zuletzt, da dieser Smiley auch von der Alt Right Bewegung verwendet wurde, macht ihn das zu einem zutiefst rassistischen Smiley. Eine Distanzierung von dir sucht man leider vergebens und ich habe jetzt alle Beiträge von Dir gesichtet und gesamnelt. Ich denke, wir alle wissen, was wir davon zu halten haben!!!!
#
Knueller schrieb:

FrankenAdler schrieb:

- 👍
Leute die alles supi finden sind mir zutiefst suspekt!

Tolle Differenzierung stellst du da an. Anscheinend sind alle Menschen, die diesen Smiley verwenden, "alles -supi"-Finder. Schonmal dran gedacht, dass es Menschen gibt, die nicht alles supi finden und dennoch gerne mal diesen Smiley verwenden, ohne das gleich wieder die Smiley-Keule ausgepackt wird?? Bspw. gibt es Menschen, die jeden Tag arbeiten müssrn, um irgendwie durchzukommen, und nicht von Beruf Sohn (mwd) sind. Oder Familien mit Kindern, die garnicht anders können, als ab und an mal den 👍-Smiley zu verwenden. Kommt Dir natürlich nicht in den Sinn.

FrankenAdler schrieb:

+ ✊

Nicht zuletzt, da dieser Smiley auch von der Alt Right Bewegung verwendet wurde, macht ihn das zu einem zutiefst rassistischen Smiley. Eine Distanzierung von dir sucht man leider vergebens und ich habe jetzt alle Beiträge von Dir gesichtet und gesamnelt. Ich denke, wir alle wissen, was wir davon zu halten haben!!!!

Manchmal frag ich mich, wie du jeden Tag überleben kannst.
#
.!.
#
Mama jetzt 24 h ohne Fieber.

Ansonsten entspannter Kindergeburtstag gestern und Weihnachten heute in der Klinik

Frohe Weihnachten euch
#
WürzburgerAdler schrieb:

ohne Belege oder handfeste Hinweise

Und genau das ist das Problem. Es interessiert halt auch keinen mehr, wenn ich zB in sozialen Medien dann mit Fakten um die Ecke komme und belege, dass gelogen wird. Manchmal wünsche ich mir dann doch die Möglichkeiten einer repressiven Staatsmacht, die solche Unterstellungen hierzulande löscht und im Wiederholungsfall Leute eben auch bestrafen kann.
#
SGE_Werner schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

ohne Belege oder handfeste Hinweise

Und genau das ist das Problem. Es interessiert halt auch keinen mehr, wenn ich zB in sozialen Medien dann mit Fakten um die Ecke komme und belege, dass gelogen wird. Manchmal wünsche ich mir dann doch die Möglichkeiten einer repressiven Staatsmacht, die solche Unterstellungen hierzulande löscht und im Wiederholungsfall Leute eben auch bestrafen kann.

Die brauchen nur so eine gute Moderation wie hier. Dann muss man auch nicht nach Vater Staat rufen.
#
Danke Mädels.

Nächstes Jahr im November starte ich einen Spendenaufruf. Jetzt hab ich drei Dezember Mädels, dass wird jedes Jahr ein teurer Spaß.
Erinnert mich an folgenden Kurzgeschichte:

Papa warum fahren wir keinen Porsche?
Wenn der Grund, nach dem Grund fragt.
#
Medikamenten schlagen an.

Weihnachten feiern wir übermorgen im Krankenhaus und morgen den vierten Geburtstag unsere Großen.

Heute wurde uns eine Packung Apfelsaft aus dem Kühlschrank in der Patientenküche geklaut. Ich wünsche ewiges Saggjucken.

Danke für eure lieben Worte.
#
knüller
#
Sturmtief Zoltan hat mir das ganze Schürzblech von der Garage  ( @Tom ) hoch gedrückt. Begebe mich nun auf das Dach selbiger und werde es mit einem Gummihammer wieder anpassen. Kein schöner Job.
#
salbe1959 schrieb:

Sturmtief Zoltan hat mir das ganze Schürzblech von der Garage  ( @Tom ) hoch gedrückt. Begebe mich nun auf das Dach selbiger und werde es mit einem Gummihammer wieder anpassen. Kein schöner Job.

Schurzblech
#
Ach man!
#
Es ist einfach traurig. Nach jedem Fieberschub sind die Klamotten und das Bett durch geschwitz, auf freundliche Nachfrage, ob das Bett neu bezogen werden könne, kam: Dafür haben wir keine Zeit.

Da rund um die Uhr von uns jemand da ist und sich um die Kleine kümmert, habe ich das Bett heute selbst bezogen. Ich frag mich wie das Patienten machen die niemanden dafür haben. So traurig.
#
Die Mama hat sich einen Keim eingefangen und ist mindestens die nächsten 10 Tage im Krankenhaus.
#
Funfact: Marcel Reifs Frau ist die Chefin der Abteilung hier.
#
Da die Familie größer geworden ist, lass ich mir einen Cybertruck importieren.
#
Wassen knueller.
#
Und trotzdem ist es keine "zusätzlich gewonnene Energie" sondern nur eine Rückgewinnung von einem Teil der zuvor hineingesteckten Energie. Diese Energie gibt es genauso wenig umsonst, wie auch den Strom aus der Lichtmaschine, denn das Erzeugen des Strom durch die Lichtmaschine verbraucht auch Benzin/Diesel des Verbrenners.
#
Adler_im_Exil schrieb:

Und trotzdem ist es keine "zusätzlich gewonnene Energie" sondern nur eine Rückgewinnung von einem Teil der zuvor hineingesteckten Energie. Diese Energie gibt es genauso wenig umsonst, wie auch den Strom aus der Lichtmaschine, denn das Erzeugen des Strom durch die Lichtmaschine verbraucht auch Benzin/Diesel des Verbrenners.

Immer noch besser als keine Rückgewinnung.
#
hawischer schrieb:

Und so viel falsches. Nur ein kleines Beispiel.

falke87 schrieb:

..siehe die Duldung von Maaßen in der Partei..

"Beschwerdebrief mit 67 Seiten – CDU dringt auf Parteiausschluss von Maaßen"
https://www.welt.de/politik/deutschland/article249074782/Hans-Georg-Maassen-Beschwerdebrief-mit-67-Seiten-CDU-dringt-auf-Parteiausschluss.html

Vielleicht hättest du eher schreiben sollen: So viel richtiges, mit einer kleinen, unbedeutenden Ausnahme.
#
Adler_im_Exil schrieb:

hawischer schrieb:

Und so viel falsches. Nur ein kleines Beispiel.

falke87 schrieb:

..siehe die Duldung von Maaßen in der Partei..

"Beschwerdebrief mit 67 Seiten – CDU dringt auf Parteiausschluss von Maaßen"
https://www.welt.de/politik/deutschland/article249074782/Hans-Georg-Maassen-Beschwerdebrief-mit-67-Seiten-CDU-dringt-auf-Parteiausschluss.html

Vielleicht hättest du eher schreiben sollen: So viel richtiges, mit einer kleinen, unbedeutenden Ausnahme.

Ich habe mir den Artikel jetzt mal durch gelesen, wüsste aber nicht was du mit der Ausnahme meinst.
#
RiP Gunther Emmerich