Brady
77686
#
Brady
Nein mit Fischerinnen
Jetzt, wo du es sagst...
Wie jetzt "letzter"... geht das auch öfter?
Jetzt, wo du es sagst...
Wie jetzt "letzter"... geht das auch öfter?
Brady schrieb:
Ihr HS
Ihr Hauptschüler?
Brady schrieb:FrankenAdler schrieb:Brady schrieb:
Ihr HS
Ihr Hauptschüler?
Ist das ein Schimpfwort?
Wie ein Schimpfwort?
Nie im Leben wäre ich darauf gekommen, dass du hier Schimpfwörter verwenden könntest!
Brady schrieb:
Ihr HS
Ihr Hauptschüler?
Tom66 schrieb:FrankenAdler schrieb:Tom66 schrieb:FrankenAdler schrieb:Tom66 schrieb:
FdiK!
Fick die Katze?
Ja was weiß ich was du so treibst.
Deine Fantasien möchte ich nicht haben.
Aha. Und was soll FdiK heißen?
Brady schrieb:
Franke
der
immer
Kifft
So ein Quatsch
haldemadeballflach schrieb:wenn ich dich richtig verstehe, sind alle, die jünger sind als du infantil und egal was du getan oder gesungen hast, du tust es weiter und erwartest, dass man dich dafür ehrt, richtig?Das ist alles infantiler Altherren Humor im Stile von Kuhlenkampff, der über Frauenfußball redet.
[quote]
Das ist genau die Art von Arroganz der Infantilen, die uns altehrwürdigen Fans auf den Sack geht...
Was schätzt du eigentlich, wie alt ich so ungefähr bin?
Adler_im_Exil schrieb:haldemadeballflach schrieb:wenn ich dich richtig verstehe, sind alle, die jünger sind als du infantil und egal was du getan oder gesungen hast, du tust es weiter und erwartest, dass man dich dafür ehrt, richtig?Das ist alles infantiler Altherren Humor im Stile von Kuhlenkampff, der über Frauenfußball redet.
[quote]
Das ist genau die Art von Arroganz der Infantilen, die uns altehrwürdigen Fans auf den Sack geht...
Was schätzt du eigentlich, wie alt ich so ungefähr bin?
15-16!