>

Brady

77686

#
Geht auch so Feigling. .!.
#
Kerze
#
Der ist im Gebabbel gesperrt.
#
11:35
#
…dass der Feigling meine Texte schreibt
#
…der Tom den knueller im Spint hängen hat
#
…der Tom zu viel am Uhu geschnüffelt hat als er vor 70 Jahren noch ein Kind war.
#
…das der Tafelberg allwissend ist
#
…der FrankenAdler kein Adler ist
…der Tom schon älter als 66 ist
…der Tafelberg gar kein Berg ist
…SGEWerner sich gerne mal zum Horst macht
…der HessiP keinen Penis hat.
…AdlerimExil in Offenbach wohnt
…propain keine Schmerzen ertragen kann
…der knueller gar kein knueller ist
…der Feigling seinem Namen alle Ehre macht
…der FranzF. lieber mit seinem V8 rumfährt
…der skyeagle gar nicht fliegen kann
…der SchöneSGE gar nicht schön ist
…der Würzi gar nicht so scharf ist
…adlerkatabra kein Zauberer ist

Gehabt euch wohl
#
Ich wüsste ein paar Leute, die mal kräftig eine geklebt bekommen müssten.
#
Tom66 schrieb:

Ist Brady ein Analogramm?

Ich hab es mal korrigiert!
#
FrankenAdler schrieb:

Tom66 schrieb:

Ist Brady ein Analogramm?

Ich hab es mal korrigiert!

Du Analprophet.
#
Hallo, danke erstmal für deine Antwort. Ich merke, dass ich mit der Frage einen Nerv getroffen habe. Allerdings hat der User „propain“ nun schon 2,5h nicht geantwortet… Nicht, dass er es vielleicht übersehen hat? Vielleicht sollte ich mal einen neuen Thread aufmachen??
#
HessiP schrieb:

Hallo, danke erstmal für deine Antwort. Ich merke, dass ich mit der Frage einen Nerv getroffen habe. Allerdings hat der User „propain“ nun schon 2,5h nicht geantwortet… Nicht, dass er es vielleicht übersehen hat? Vielleicht sollte ich mal einen neuen Thread aufmachen??

ja
#
Hi, wer von euch mag Pantomime?
#
Knueller schrieb:

Hi, wer von euch mag Pantomime?

oc
#
Hallo ihr Analos
#
Wurde Brady auch gewartet? Oder kam da nur die Fehlermeldung "Diese alte Hardware wird von uns leider nicht mehr unterstützt"?
#
Tom66 schrieb:

Wurde Brady auch gewartet? Oder kam da nur die Fehlermeldung "Diese alte Hardware wird von uns leider nicht mehr unterstützt"?

oc
#
salbe1959 schrieb:

Nur noch 25 Minuten! Schnell noch einen Twining aus der Eintracht- Tasse.

Jetzt noch 20.
#
Feigling schrieb:

salbe1959 schrieb:

Nur noch 25 Minuten! Schnell noch einen Twining aus der Eintracht- Tasse.

Jetzt noch 20.

oc
#
Kein Erfolg gehabt. Dann kann sie mich halt mal am Ar... lecken die UEFA, wenn ich bei fünf Gruppenspielen ohne Riesenzulauf nicht eine einzige Karte abbekomme.
#
SGE_Werner schrieb:

Kein Erfolg gehabt. Dann kann sie mich halt mal am Ar... lecken die UEFA, wenn ich bei fünf Gruppenspielen ohne Riesenzulauf nicht eine einzige Karte abbekomme.

Krass. 4 Bekannte hatten heute in ihrem WA Status: Deine Ticketbewerbung war erfolgreich.
#
Feigling schrieb:

Vielleicht hat RTL2 noch eine Auszeichnung für Euch im Angebot.                                              

Brady wird Reality-Star und geht ins Sommerhaus.
#
Tom66 schrieb:

Feigling schrieb:

Vielleicht hat RTL2 noch eine Auszeichnung für Euch im Angebot.                                              

Brady wird Reality-Star und geht ins Sommerhaus.

Gibt schlimmeres
#
Brady schrieb:

Downtime dürfte für den einen und anderen immer sein.

Vielleicht zunächst mal alle “Unterzeichnenden”. Tom darf auch noch gerne seinen Namen drunter setzen.
#
Feigling schrieb:

Brady schrieb:

Downtime dürfte für den einen und anderen immer sein.

Vielleicht zunächst mal alle “Unterzeichnenden”. Tom darf auch noch gerne seinen Namen drunter setzen.

Gute Idee
#
Das ist gut, dass ihr an die GS geht zum Supporten. Wir alle bringen Opfer und es zerreisst uns das Herz, wenn wir unsere geliebten Farben, die uns alles bedeuten,  nicht begleiten können.
#
Knueller schrieb:

Das ist gut, dass ihr an die GS geht zum Supporten. Wir alle bringen Opfer und es zerreisst uns das Herz, wenn wir unsere geliebten Farben, die uns alles bedeuten,  nicht begleiten können.

Geh zum Container