>

Brady

77686

#
Never touch a running system. Wie gesagt... Ist längst weitergegeben, aber keine Ahnung, wann es gefixt wird. Kotzt uns alle an.
#
SGE_Werner schrieb:

Never touch a running system. Wie gesagt... Ist längst weitergegeben, aber keine Ahnung, wann es gefixt wird. Kotzt uns alle an.

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/86430
#
Weil!?
#
Fenchel-Anis-Kümmel-Tee
#
Adler_Steigflug schrieb:

Fenchel-Anis-Kümmel-Tee

Geh mal zum Arzt
#
Weil?
#
Weil?
#
Advent, Advent, der Brady flennt.
#
Feigling schrieb:

Advent, Advent, der Brady flennt.

Weil?
#
Wenn es regnet, wie heute, gehe ich nicht ohne Südwester aus dem Haus.
#
Knueller schrieb:

Wenn es regnet, wie heute, gehe ich nicht ohne Südwester aus dem Haus.

Das ist toll.
#
Dann hab ich das: ,damit ich das Kennzeichen hier in Schleswig Holstein weiter fahren kann!!

falsch verstanden
#
Gude an euch!
Ich bin Eintracht Anhänger seit über 30 Jahren und komme wann immer es geht 650 km runter nach FFM um im Waldstadion unsere Eintracht zu sehen!!
Ich hab fast alles aus dieser wunderschönen Stadt und vom geilsten Verein der Welt!!!...
Ausser eine Sache!
Ich suche jemanden der mir mein Auto in Frankfurt anmeldet,damit ich das Kennzeichen hier in Schleswig Holstein weiter fahren kann!!
Für die Kosten komme ich selbstverständlich auf und ein paar Bier beim persönlichen Treffen im Waldstadion sind genauso selbstverständlich!!!!
Ihr würdet mir einen riesen Wunsch erfüllen!!
Gruß Gunnar
#
rungholdt schrieb:

Gude an euch!
Ich bin Eintracht Anhänger seit über 30 Jahren und komme wann immer es geht 650 km runter nach FFM um im Waldstadion unsere Eintracht zu sehen!!
Ich hab fast alles aus dieser wunderschönen Stadt und vom geilsten Verein der Welt!!!...
Ausser eine Sache!
Ich suche jemanden der mir mein Auto in Frankfurt anmeldet,damit ich das Kennzeichen hier in Schleswig Holstein weiter fahren kann!!
Für die Kosten komme ich selbstverständlich auf und ein paar Bier beim persönlichen Treffen im Waldstadion sind genauso selbstverständlich!!!!
Ihr würdet mir einen riesen Wunsch erfüllen!!
Gruß Gunnar

„Seit Januar 2015 ist das anders. Damals trat eine neue Regelung in Kraft, die die bundesweite Kennzeichenmitnahme ermöglichte. Das bedeutet: Wer innerhalb Deutschlands in einen anderen Verwaltungskreis umzieht, kann das alte Nummernschild behalten. Die neue Richtlinie soll Bürokratie, Zeit und Geld sparen.“
#
Titte
#
Ich will ja nicht moppern, aber ich fühle mich gemobbt so als NRWler. Wie soll ich mich denn in die Diskussion einbringen, wenn ich Ostend nicht kenne?

Gut, Frankenstein auch nicht, der kam noch nie über die fränkischen Landesgrenzen hinaus, höchstens um sie gegen die römischen Invasoren zu verteidigen.
#
Tom66 schrieb:

Ich will ja nicht moppern, aber ich fühle mich gemobbt so als NRWler. Wie soll ich mich denn in die Diskussion einbringen, wenn ich Ostend nicht kenne?

Gut, Frankenstein auch nicht, der kam noch nie über die fränkischen Landesgrenzen hinaus, höchstens um sie gegen die römischen Invasoren zu verteidigen.

Warst du auf der Akademimi?
#
Ostbahnhof, meine zweite Heimat, als ich da in der Nähe in die Schule ging.

Das warn noch Zeiten.
#
Müller Milch
#
Besser alswie so StreberLaichen wir ihr
#
Tom66 schrieb:

Ich will ja nicht moppern, aber ernsthaft ne 3? Also max. ne 4.

Dann hast du irgendwann aber doch die Eltern da sitzen, die wissen wollen, warum ihr Filius die gleiche Note wie der Brady mit seinen Einzeilern bekommt.

Bei der 3 können alle Beteiligten sagen: Wenn er sich nur etwas mehr anstrengen würde, wäre auch mehr drin. Das Potenzial ist da, aber der kleine Knueller ist halt ein Freigeist. Die Filmkunst, die Philosophie, die Völlerei - da bleibt halt nicht viel Zeit für Schule und solange er mit einer 3 durchkommt, ist alles okay. Der studiert am Ende eh nix mit NC...
#
zappzerrapp schrieb:

Tom66 schrieb:

Ich will ja nicht moppern, aber ernsthaft ne 3? Also max. ne 4.

Dann hast du irgendwann aber doch die Eltern da sitzen, die wissen wollen, warum ihr Filius die gleiche Note wie der Brady mit seinen Einzeilern bekommt.

Bei der 3 können alle Beteiligten sagen: Wenn er sich nur etwas mehr anstrengen würde, wäre auch mehr drin. Das Potenzial ist da, aber der kleine Knueller ist halt ein Freigeist. Die Filmkunst, die Philosophie, die Völlerei - da bleibt halt nicht viel Zeit für Schule und solange er mit einer 3 durchkommt, ist alles okay. Der studiert am Ende eh nix mit NC...

Depp
#
ja
#
Knueller schrieb:

ja

oc
#
Im UE ist gerade wieder Pen1sparade, wer schon wann in welchem Block supportet hat in den 70ern.
#
Knueller schrieb:

Im UE ist gerade wieder Pen1sparade, wer schon wann in welchem Block supportet hat in den 70ern.

Kannste nicht mit reden.
#
Hallo Werner
#
Ach hättet ihr wenigstens Worte ...
#
FrankenAdler schrieb:

Ach hättet ihr wenigstens Worte ...

FD
#
Flirt