Brady
77686
#
Knueller
Ist euch mal aufgefallen, dass heutzutage jedes Gespräch mit "Wie gehts?" "Och joa, auf der Arbeit ist grad viel los, aber sonst…" anfängt?
Römer Pils
Gelöschter Benutzer
Knueller schrieb:
Ihr könnt echt nur Malle-Niveau und sonst nix.
Du kannst ja nicht mal das.
das ist doch alles sinnlos
Gelöschter Benutzer
Brady schrieb:falke87 schrieb:Adler_im_Exil schrieb:
Weiß jetzt auch nicht, warum hier einige so ein Theater wegen der NFL machen, muss ja niemand hingehen.
Die können ihren „Sport“ ja auch gerne betreiben. Nur bitte am anderen Ufer vom Atlantik.
Nö
Doch
falke87 schrieb:Brady schrieb:falke87 schrieb:Adler_im_Exil schrieb:
Weiß jetzt auch nicht, warum hier einige so ein Theater wegen der NFL machen, muss ja niemand hingehen.
Die können ihren „Sport“ ja auch gerne betreiben. Nur bitte am anderen Ufer vom Atlantik.
Nö
Doch
Von mir aus können die jede Woche hier spielen.
Gelöschter Benutzer
Ok und die Eintracht dann immer abwechselnd in Saudi Arabien, China und Katar 😀
Brady schrieb:
Von mir aus können die jede Woche hier spielen.
Das vielleicht nicht, aber ich bin auch NFL Fan (Cowboys) und freue mich, dass der Deutsche Markt inzwischen interessant genug ist, dass ich mir nicht mehr auf irgendwelchen Umwegen wie noch in den 90ern überhaupt Infos oder Bildmaterial besorgen muss. Ich brauche jetzt zwar kein dauerhaftes NFL Team in Deutschland oder Europa, das ist für mich ein amerikanischer Sport und ich tauche dafür eben auch gern in die Kultur ein (die haben im Übrigen eine super Fan Kultur, ohne den ganzen extremen Quatsch der hier läuft).
Und wenn die Eintracht dann auch noch n bisschen finanziell profitiert, gibt's erst recht nix dagegen einzuwenden. Wie sich hier einige so echauffieren können ist mir schleierhaft. Das Stadion ist im besten Fall jeden abend voll mit einem Event. Und die vier Spiele auswärts am Stück sind eher Zufall. Außerdem gibt es ja dann auch entsprechend viele daheim.
Lange Rede kurzer Sinn, alles gut.
Gelöschter Benutzer
Adler_im_Exil schrieb:
Gelöschter Benutzer
Brady schrieb:falke87 schrieb:Adler_im_Exil schrieb:
Nö
Doch
2cvrs schrieb:Motoguzzi999 schrieb:
Hallo, ich war am Sonntag gegen Dortmund in der NWK und wollte mit meinem Handy ein paar stimmungsvolle Fotos von der Pyroaktion schießen. Da kam auf einmal so ein Typ mit seinen zwei Kumpels an (Modell: Kleiderschrank) und wollte mir mein Handy abnehmen. Ich hab´ denen dann erstmal paar aufs Maul gegeben und die sind wieder abgezittert. Jetzt frag´ ich mich aber: Hatten die vielleicht recht und das ist verboten?
Nein. Das hast du ganz richtig gemacht
Nein. Komm einfach zum Container.
Knueller schrieb:2cvrs schrieb:Motoguzzi999 schrieb:
Hallo, ich war am Sonntag gegen Dortmund in der NWK und wollte mit meinem Handy ein paar stimmungsvolle Fotos von der Pyroaktion schießen. Da kam auf einmal so ein Typ mit seinen zwei Kumpels an (Modell: Kleiderschrank) und wollte mir mein Handy abnehmen. Ich hab´ denen dann erstmal paar aufs Maul gegeben und die sind wieder abgezittert. Jetzt frag´ ich mich aber: Hatten die vielleicht recht und das ist verboten?
Nein. Das hast du ganz richtig gemacht
Nein. Komm einfach zum Container.
Bekommt er dann deine verbrannte DK?
Pfefferminztee