>

Brady

77686

#
Ist euch mal aufgefallen, dass heutzutage jedes Gespräch mit "Wie gehts?" "Och joa, auf der Arbeit ist grad viel los, aber sonst…" anfängt?
#
Knueller schrieb:

Ist euch mal aufgefallen, dass heutzutage jedes Gespräch mit "Wie gehts?" "Och joa, auf der Arbeit ist grad viel los, aber sonst…" anfängt?

Nein
#
Schlaf gut, träum süß, mach ins Bettchen kein Gemüs
#
Pfefferminztee
#
"Menschen laufen vor Regen davon, aber sitzen in Badewannen voller Wasser."
#
Bei mir Bestens. Hahaha
#
Römer Pils
#
franzzufuss schrieb:

Römer Pils

Gute Besserung weiterhin alter Bayer
#
Knueller schrieb:

Ihr könnt echt nur Malle-Niveau und sonst nix.

Du kannst ja nicht mal das.
#
falke87 schrieb:

Knueller schrieb:

Ihr könnt echt nur Malle-Niveau und sonst nix.

Du kannst ja nicht mal das.

😂😂
#
das ist doch alles sinnlos
#
franzzufuss schrieb:

das ist doch alles sinnlos

Wahre Worte
#
Umgekehrt oder?
#
Brady schrieb:

falke87 schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:

Weiß jetzt auch nicht, warum hier einige so ein Theater wegen der NFL machen, muss ja niemand hingehen.

Die können ihren „Sport“ ja auch gerne betreiben. Nur bitte am anderen Ufer vom Atlantik.

Doch
#
falke87 schrieb:

Brady schrieb:

falke87 schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:

Weiß jetzt auch nicht, warum hier einige so ein Theater wegen der NFL machen, muss ja niemand hingehen.

Die können ihren „Sport“ ja auch gerne betreiben. Nur bitte am anderen Ufer vom Atlantik.

Doch

Von mir aus können die jede Woche hier spielen.
#
Der ist bestimmt noch Stift
#
Nach der Liebe mit dem Hund, kommt die Griebe an den Mund. Nach der Liebe mit der Katz, kommt die Griebe in die Fratz.
#
Lügner
#
Adler_im_Exil schrieb:

#
falke87 schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:

#
2cvrs schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Hallo, ich war am Sonntag gegen Dortmund in der NWK und wollte mit meinem Handy ein paar stimmungsvolle Fotos von der Pyroaktion schießen. Da kam auf einmal so ein Typ mit seinen zwei Kumpels an (Modell: Kleiderschrank) und wollte mir mein Handy abnehmen. Ich hab´ denen dann erstmal paar aufs Maul gegeben und die sind wieder abgezittert. Jetzt frag´ ich mich aber: Hatten die vielleicht recht und das ist verboten?

Nein. Das hast du ganz richtig gemacht

Nein. Komm einfach zum Container.
#
Knueller schrieb:

2cvrs schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

Hallo, ich war am Sonntag gegen Dortmund in der NWK und wollte mit meinem Handy ein paar stimmungsvolle Fotos von der Pyroaktion schießen. Da kam auf einmal so ein Typ mit seinen zwei Kumpels an (Modell: Kleiderschrank) und wollte mir mein Handy abnehmen. Ich hab´ denen dann erstmal paar aufs Maul gegeben und die sind wieder abgezittert. Jetzt frag´ ich mich aber: Hatten die vielleicht recht und das ist verboten?

Nein. Das hast du ganz richtig gemacht

Nein. Komm einfach zum Container.

Bekommt er dann deine verbrannte DK?
#
Pfefferminztee
#
franzzufuss schrieb:

Pfefferminztee

Gute Besserung alter Bayer!
#
Jaja
#
Nein
#
Und, was habt ihr so bei Halloween abgestaubt?
#
Feigling schrieb:

Und, was habt ihr so bei Halloween abgestaubt?

Du hast dich nicht mal verkleiden müssen
#
Dia Katze sitzt auf der Matratze