Brady
77686
#
Brady
Der Frau frisch gepflückte Sonnenblumen geschenkt. Happy Wife, happy Life
Wedge schrieb:
Die FDP Hochtaunus plakatiert aktuell" "Von gendern kommen auch nicht mehr Lehrerinnen."
Das mag sein, sagt mir aber nicht, wie die FDP den Lehrermangel angehen will.
Eigentlich schade, dass man statt auf Programm auf populistische anti-Wokeness Statements setzt.
Naja wenn ich mir hier (im Gebabbel) die ganzen Lehrer lese, dann scheint es genug Lehrer zu geben, die nur zu wenig machen 😎
Vael schrieb:
die AFD Sektion in den Kommentaren ist gerade bei Volksverschwörung bis Heiligssprechung. Alter tut das weh.
Die AfD Sektion ist ja auch durchweg in solchen Medien alleine, statt dass sich der Rest mal zusammentut und sie nach hinten kommentiert und liked.
SGE_Werner schrieb:Vael schrieb:
die AFD Sektion in den Kommentaren ist gerade bei Volksverschwörung bis Heiligssprechung. Alter tut das weh.
Die AfD Sektion ist ja auch durchweg in solchen Medien alleine, statt dass sich der Rest mal zusammentut und sie nach hinten kommentiert und liked.
Nur mal so, Kommentare beim Spiegel auf FB:
„ Super ihr entlarvt euch endlich auf euerem Niveau!
Es wird Zeit das mit solchen Lügnern wie Weidel und der Supenkasper ein Schauprozess nach Nürnberger Art gemacht wird!
Und mit den damaligen Strafen!!
Die ganze Partei muss endgültig bekämpft werden!“
„ „Chrupalla habe sich mit zwei jungen Männern fotografieren lassen.“
Als ihm klar wurde, wie das ausgesehen hat, wurde ihm halt schlecht. 😏“
„ Wunderheilung! Von 'Intensiv' direkt wieder in den Wahlkampf! Hart wie Kruppstahl 😜“
„ Wahrscheinlich war das MHD vom Lack abgelaufen.
Erst gucken, dann saufen! Herr Chrupalla“
„ Da hat die Wespe wohl ins falsche Nest gestochen. Ich hoffe sie konnte fliehen? Weiß man schon genaues? Wie geht es ihr? Ich mache mir echte Sorgen um sie!‚
Viel Pro AFD Kommentare gibts da gar nicht mal
Brady schrieb:
Viel Pro AFD Kommentare gibts da gar nicht mal
Geh mal unter WELT, Youtube, Facebook, Twitter oder X wie das jetzt heißt usw.
Du wirst zu 90 % nur AfD-Scheisse lesen. Schön aber, dass beim Spiegel noch bisschen mehr Vernunft herrscht, da wird aber m.E. auch der größte Blödsinn gelöscht.
Free Brady
So. Leider muss ich euch mitteilen, dass ich mich in den letzten drei Tagen nicht kümmern konnte um Brady. Die Mods hatten mich (versehentlich?🤔) in der Modlounge eingeschlossen. Da im Waldstadion ja auch das Internet kaum verfügbar ist, konnte ich niemanden Bescheid sagen.
Naja, ich fürchte verhungert wird er nicht sein.
Ach ja, btw: hab alles leergesoffen
FrankenAdler schrieb:
So. Leider muss ich euch mitteilen, dass ich mich in den letzten drei Tagen nicht kümmern konnte um Brady. Die Mods hatten mich (versehentlich?🤔) in der Modlounge eingeschlossen. Da im Waldstadion ja auch das Internet kaum verfügbar ist, konnte ich niemanden Bescheid sagen.
Welcome back!
Brady schrieb:Feigling schrieb:
Ich hoffe, dass er am 7. Tag aufersteht.
Danke
Fuck! 😳