Brady
77686
#
Brady
Rofl
Brady schrieb:
Darf man den, der den Ball da raus nimmt nicht angehn?
Meinst du beispielsweise den mit den langen blonden Haaren bei Südafrika (Faf de Klerk)?
Da ich selbst nur in Südfrankreich früher im Urlaub etwas mit der Dorfjugend gezockt habe, mögen mich die Experten korrigieren:
Sobald der Angreifer erfolgreich gestoppt wurde und am Boden ist, muss er den Ball weit weg von seinem Körper strecken - logischerweise nach hinten zu seinen eigenen Mitspielern. Der Ruck / das offene Gedränge bildet sich nun "über ihm", wenn mindestens ein Mitspieler versucht, ihn bzw den Ball zu schützen und ein Gegenspieler mit diesem Mitspieler "körperlichen Kontakt" hat. Weitere Spieler beider Mannschaften dürfen am Ruck nur teilnehmen, wenn sie ebenfalls Kontakt mit den eigenen beteiligten Spielern haben. Außerdem darfst du nur eingreifen, wenn deine Füße dabei nicht näher an der gegnerischen Grundlinie sind als der hinterste Fuß des hintersten beteiligten Mitspielers - ansonsten bist du im Abseits und es gibt einen Straftritt für die Gegner.
Der Gedrängehalb / Half Scrum - die Position des oben genannten de Klerk - steht in der Regel am Ende des Rucks. Er kann dadurch letztlich nicht angegriffen werden, da der Gegner hierbei also im Abseits wäre.
Sobald der Angreifer erfolgreich gestoppt wurde und am Boden ist, muss er den Ball weit weg von seinem Körper strecken - logischerweise nach hinten zu seinen eigenen Mitspielern. Der Ruck / das offene Gedränge bildet sich nun "über ihm", wenn mindestens ein Mitspieler versucht, ihn bzw den Ball zu schützen und ein Gegenspieler mit diesem Mitspieler "körperlichen Kontakt" hat. Weitere Spieler beider Mannschaften dürfen am Ruck nur teilnehmen, wenn sie ebenfalls Kontakt mit den eigenen beteiligten Spielern haben. Außerdem darfst du nur eingreifen, wenn deine Füße dabei nicht näher an der gegnerischen Grundlinie sind als der hinterste Fuß des hintersten beteiligten Mitspielers - ansonsten bist du im Abseits und es gibt einen Straftritt für die Gegner.
Der Gedrängehalb / Half Scrum - die Position des oben genannten de Klerk - steht in der Regel am Ende des Rucks. Er kann dadurch letztlich nicht angegriffen werden, da der Gegner hierbei also im Abseits wäre.
adlerkadabra schrieb:
Sex mit einem Fisch? Pfui! Transsilvanische Zeit scheint abgefärbt zu haben.
Nicht doch. Wanda hat Brady in sonem Katalog von einer gewissen Beate U. gefunden.
Als er 14 war.
Vier Jahre später begann dann Bradys wundervolle Beziehung zu Wanda. Bis heute stabil und monogam geführt.
Vor ein paar Jahren gab es mal ne kurze Krise, da hat er gemerkt, dass se recht wortkarg ist.
Aber das hat er weggesteckt unser Brady. Hat sich sogar angepasst.
Naja. Daher ruht der legendäre bradysche Einzeiler.
Brady schrieb:
Trink weniger Jefer Vun Bub
Was trinkt denn Wanda so?
Vollfett Vaseline oder light?
Mmh, ich denke, du meinst vielleicht ein ruck, also ein offenes Gedränge. Wenn der Ball klar gewonnen wurde, ruft der Schiri use it und dann muss der Ball innerhalb von 5 Sekunden gespielt werden, dann darf der angreifende Spieler auch wieder angegangen werden. Ansonsten müsste es Abseits sein, wenn einer am Ruck vorbei auf den hinteren Spieler geht. Es gibt eine gedachte Abseitslinie am Ende des rucks. Eigentlich muss man sich aber auch immer hinten anschliesaßen, deshalb kann es auch ein Fehler sein. Du siehst, ich weiß es nicht.
Brady schrieb:
Darf man den, der den Ball da raus nimmt nicht angehn?
Meinst du beispielsweise den mit den langen blonden Haaren bei Südafrika (Faf de Klerk)?
Jamal82 schrieb:
Ich bin Moslem. Und ich spreche nur für mich. Ich habe absolut nichts gegen Juden. Allein schon das ich überhaupt so ein Satz hier schreibe, finde ich sehr traurig. Ich kritisiere die Menschen, die in meinen Augen was falsches machen. Seien es Moslems oder Juden oder sonst wer.
By the way vielleicht solltest du mal selbst den koran lesen anstatt sich auf andere zu verlassen
Es tut mir leid für dich, dass hier jemand seine Islamophobie so ausleben darf. Das ist wirklich unerträglich.
Schönesge schrieb:Jamal82 schrieb:
Ich bin Moslem. Und ich spreche nur für mich. Ich habe absolut nichts gegen Juden. Allein schon das ich überhaupt so ein Satz hier schreibe, finde ich sehr traurig. Ich kritisiere die Menschen, die in meinen Augen was falsches machen. Seien es Moslems oder Juden oder sonst wer.
By the way vielleicht solltest du mal selbst den koran lesen anstatt sich auf andere zu verlassen
Es tut mir leid für dich, dass hier jemand seine Islamophobie so ausleben darf. Das ist wirklich unerträglich.
Du hast schon mit bekommen was Jamal verlinkt hatte und das jetzt gelöscht ist?
Brady schrieb:Schönesge schrieb:hawischer schrieb:
Haben wir genug Infrastruktur für die Menschen, genug Arbeitsplätze dann dürfen Menschen kommen, so wie die vielen Millionen in den letzten Jahrzehnten.
Wenn du daran glauben möchtest, gerne. Meine persönlichen Erfahrungen sowie Studien zu Fremdenfeindlichkeit, zB die erst kürzlich erschienene zur Muslimfeindlichkeit in unserem Land, kommen da zu einem anderen Schluss. Und darüber, wie Menschen mit jüdischen Glsuben in unserem Land behandelt worden sind und derzeit behandelt werden, braucht man wohl kaum Worte zu verlieren. Die Verschwörungstheorien, die da alle kursieren…
Hast du mal einen Link zu dieser Studie. Möcht ich gern mal lesen
https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/pressemitteilungen/DE/2023/06/uem-abschlussbericht.html
hawischer schrieb:
Haben wir genug Infrastruktur für die Menschen, genug Arbeitsplätze dann dürfen Menschen kommen, so wie die vielen Millionen in den letzten Jahrzehnten.
Wenn du daran glauben möchtest, gerne. Meine persönlichen Erfahrungen sowie Studien zu Fremdenfeindlichkeit, zB die erst kürzlich erschienene zur Muslimfeindlichkeit in unserem Land, kommen da zu einem anderen Schluss. Und darüber, wie Menschen mit jüdischen Glsuben in unserem Land behandelt worden sind und derzeit behandelt werden, braucht man wohl kaum Worte zu verlieren. Die Verschwörungstheorien, die da alle kursieren...
Aber bei einer Sache bin ich bei dir, wenn unsere Gesellschaft noch viel diverser wird, werden Vorurteile hoffentlich weniger. Und da sind wir ja, was auch deine Zahlen zeigen, auf einem guten Weg. Nur, das darf aus meiner Sicht für viele in diesem Land nicht zu schnell gehen. Da müssen wir aufpassen.
Schönesge schrieb:hawischer schrieb:
Wenn du daran glauben möchtest, gerne. Meine persönlichen Erfahrungen sowie Studien zu Fremdenfeindlichkeit, zB die erst kürzlich erschienene zur Muslimfeindlichkeit in unserem Land, kommen da zu einem anderen Schluss. Und darüber, wie Menschen mit jüdischen Glsuben in unserem Land behandelt worden sind und derzeit behandelt werden, braucht man wohl kaum Worte zu verlieren. Die Verschwörungstheorien, die da alle kursieren…
Brady schrieb:Schönesge schrieb:hawischer schrieb:
https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/pressemitteilungen/DE/2023/06/uem-abschlussbericht.html
Gleich nach Klein-Steinheim fahren!