Brady
77686
#
salbe1959
Probe
Cyrillar schrieb:igorpamic schrieb:
Wenn man sich das Ergebnis der CDU betrachtet haben wahrscheinlich viele potentielle AFD Wähler die Union gewählt um die Ampel zu verhindern.
Genau an dieser Einstellung krankt unsere Gesellschaft.
Wenn man Menschen die CDU wählen potentiell als Rechte hinstellt.
Damit diffamiert man Demokraten und spaltet das Land. Wir sind auf dem Weg zum Demokratieverständnis der USA.
Es gibt für einige nur noch Links oder Rechts.
Gerade hier auf dem Dorf bin ich jedem Wähler dankbar der sich besonnen hat und das Kreuzchen bei der CDU anstatt der AFD gemacht hat.
Sorry, die AFD ist eine Nazipartei, sie hofiert ihre Nazis, sie unterstützt ihre Nazis, sie nutzt Nazipolemik, wer so eine Partei wählt ist vielleicht kein Nazi per se, aber er oder sie unterstützt Nazis, und das macht es für mich nur noch schlimmer.
Denn halt mich für bekloppt, aber 1933 hats auch vorher mal klein angefangen, ehe zum großen Scheißewurf in den Ventilator kam. Und viele von denen haben es am Ende dann nicht "ahnen" können.
Vael schrieb:Cyrillar schrieb:igorpamic schrieb:
Wenn man sich das Ergebnis der CDU betrachtet haben wahrscheinlich viele potentielle AFD Wähler die Union gewählt um die Ampel zu verhindern.
Damit diffamiert man Demokraten und spaltet das Land. Wir sind auf dem Weg zum Demokratieverständnis der USA.
Gerade hier auf dem Dorf bin ich jedem Wähler dankbar der sich besonnen hat und das Kreuzchen bei der CDU anstatt der AFD gemacht hat.
Sorry, die AFD ist eine Nazipartei, sie hofiert ihre Nazis, sie unterstützt ihre Nazis, sie nutzt Nazipolemik, wer so eine Partei wählt ist vielleicht kein Nazi per se, aber er oder sie unterstützt Nazis, und das macht es für mich nur noch schlimmer.
Denn halt mich für bekloppt, aber 1933 hats auch vorher mal klein angefangen, ehe zum großen Scheißewurf in den Ventilator kam. Und viele von denen haben es am Ende dann nicht "ahnen" können.
Du hast es nicht verstanden.
Brady schrieb:Vael schrieb:Cyrillar schrieb:igorpamic schrieb:
Du hast es nicht verstanden.
Shit, hab ich wirklich nicht. Sorry an euch beide. @Mods, meinen Beitrag bitte Löschen, ich hatte heute nen Kack Arbeitstag, Kopf ist Matsche und Editfunktion ist immer noch nicht da... so seit 15 Jahren nicht.
Brady schrieb:
Ganz schöne Schlangen vor den Wahlräumen.
"Bei der heutigen Landtagswahl haben bis 14 Uhr 27,7 Prozent aller Wahlberechtigten im Wahllokal ihre Stimmen abgegeben. Das teilte der Landeswahlleiter gerade mit. Bei der Landtagswahl 2018 lag die Wahlbeteiligung zum gleichen Zeitpunkt bei 38,8 Prozent. Die abgegebenen Stimmen der Briefwählerinnen und Briefwähler sind bei der 14-Uhr-Erhebung nicht berücksichtigt.
Die Wahlbeteiligung in den Wahllokalen liegt erwartungsgemäß unter dem Wert der letzten Landtagswahl, da es diesmal viel mehr Briefwählerinnen und Briefwähler gibt."
https://www.hessenschau.de/politik/landtagswahl/landtagswahl-in-hessen-2023-die-nachrichten-im-ticker--wann-werden-ergebnisse-erwartet-,ltw23-ticker-landtagswahl-100.html
Nee, also destruktiv isser eigentlich nicht, die Frage ist schon berechtigt. Ein Link ist keine Beitragsgrundlage und so…da sind die drei aufeinanderfolgenden Beiträge schon arg dünn. Da ist ne Nachfrage durchaus berechtigt. Also lasst das bitte nicht schleifen, sondern packt ein bissl was zum Inhalt in den Beitrag, damit das für uns alle passt. Dankeschön
skyeagle schrieb:
Nee, also destruktiv isser eigentlich nicht, die Frage ist schon berechtigt. Ein Link ist keine Beitragsgrundlage und so…da sind die drei aufeinanderfolgenden Beiträge schon arg dünn. Da ist ne Nachfrage durchaus berechtigt. Also lasst das bitte nicht schleifen, sondern packt ein bissl was zum Inhalt in den Beitrag, damit das für uns alle passt. Dankeschön
Danke
Brady schrieb:
Ratgeber für Schnittblumen
Verstehst du das denn? Ich meine, wenn sich das an Schnittblumen richtet, dann überfordert dich das intellektuell doch total.
Brady schrieb:FrankenAdler schrieb:Brady schrieb:
Verstehst du das denn? Ich meine, wenn sich das an Schnittblumen richtet, dann überfordert dich das intellektuell doch total.
Was?
Siehste?! 😁
Brady schrieb:
Brady schrieb:
Frisch gepflückte Sonnenblumen anschauen
Jetzt überfordere dich doch nicht so.