Brady
77694
Hans-Dampf schrieb:Auf die Frage hätte ich allerdings auch mal gerne eine Antwort von den hier im Fred Beteiligten gelesen.....
Würdest du eigentlich auch genauso für einen Mörder die Fahne hochhalten, der eben nicht links, sondern politisch rechts angesiedelt wäre und aus diesem Grund mehrere Menschen umgebracht hätte?
Brady schrieb:Stöpsel schrieb:Also haben sie einen Grund gehabt zu morden und das ist dann zu entschuldigen oder wie soll man das verstehen?
Und ich unterscheide zwischen "grundlosen" Mördern und Leute , die Widerstand leisten um den Bonzen zu zeigen , dass sie nicht alles machen können und das unser Staat eben doch nicht "unfehlbar" ist.
Und des mit dem Mord entschuldigen.....
Das war als Frage zu verstehen.....
Stöpsel schrieb:Also haben sie einen Grund gehabt zu morden und das ist dann zu entschuldigen oder wie soll man das verstehen?
Und ich unterscheide zwischen "grundlosen" Mördern und Leute , die Widerstand leisten um den Bonzen zu zeigen , dass sie nicht alles machen können und das unser Staat eben doch nicht "unfehlbar" ist.
Und des mit dem Mord entschuldigen.....
59 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ich frag' mich ja, ob Tanga-Theo zufällig mit dem String-Emil verwandt ist...
ich bin schockiert wen du so alles kennst
Wieso? Sie kennt dich doch auch....du trägst doch immer nen Japan-String auf dem Kopp...
miep0202 schrieb:Dein Kopf steht direkt auf deinen Schultern....nen Hals konnte ich bei dir bis jetzt nicht ausmachen....
Kroni,
die Zeiten sind hart. Für alle von uns. Ich weiß auch nicht recht, wo mir der Kopf steht.
Nur eines weiß ich ganz sicher: wir müssen dringend mal wieder in den Wald. Alle Patienten und alle Pfleger!
Und ja der Wald.....der Wald....
propain schrieb:,-)Brady schrieb:propain schrieb:Brady schrieb:
Geh du mal wieder in deine "Spielunke" und sei still...
Was ist denn das, eine Unke die dem Glücksspiel verfallen ist?
Was du meinst ist eine Spelunke.
Guck guck:
http://www.eintracht.de/fans/forum/9/11109777/?page=1#f11718295
Achso, jetzt versteh ich.
propain schrieb:Brady schrieb:
Geh du mal wieder in deine "Spielunke" und sei still...
Was ist denn das, eine Unke die dem Glücksspiel verfallen ist?
Was du meinst ist eine Spelunke.
Guck guck:
http://www.eintracht.de/fans/forum/9/11109777/?page=1#f11718295
@K(G)B:
@Stöpsel: Ich warte noch auf eien Antwort....