Brady
77694
stefank schrieb:HeinzGründel schrieb:
Danke für deine Nachhilfe. Auf so eine geniale Idee wäre ich nicht gekommen.
Tja, die Kids von heute haben voll die Ahnung, Alda! Und nebenbei machen sie noch eine Geschlechtsumwandlung, von "Mrs." zu "er"!
Solang die Umwandlung nur von Mrs zu er und nicht dann weiter von er auf Schaf von statten geht....gehts ja noch....
59 schrieb:
wobei an der sache durchaus was dran ist:
in den u.s.a. gibt es ja mittlerweile strände, wo das rauchen verboten ist (wobei ich die unsitte kippen in den sand zu "entsorgen" schon ganz schön ätzend finde).
ich weiss gar nicht: gibt es in u.s.a. mittlerweile auch städte , die das rauchen an der frischen luft verbieten?
Als ich in San Diego war...mußte man z.b. im Shooter zum Rauchen raus gehen....allerdings durfte man sein Bier nicht mit raus nehmen...weil dies verboten ist in Teilen Amerikas....
Max_Merkel schrieb:Nordhessen3 schrieb:Siehst Du, vom Rauchen wird man Klein - wenn das kein Grund ist...
... immer auf den kleinen MannNordhessen3 schrieb:Siehst Du, ich auch. Deshalb finde ich diese Gesetzesgebung einfach nur richtig.
... ich bekomme bald das Kotzen ...Nordhessen3 schrieb:Oh ja, das gäbe ein Superbild ab.
wo soll der Rauchen noch überall eingeschränkt werden, demnächst wohl Raucherreservarte?
Ich glaub deine allljährliche DK Verbrennungsaktion ist schädlicher für dich
@miep: Sorry konnte ich mir net verkneifen...
Hau rein....