>

Brady

77694

#
ADLER035 schrieb:

ich geh weg      
Ja geh und komm nie wieder.... ,-)
#
niemiec schrieb:
ADLER035 schrieb:
brady, biste auch beschimpft worden?    

Ja, hat aber nichts mit dem fred hier zu tun. Der bekommt die pn's auch so immer

Du bist auch so ein Spacko.....
#
ADLER035 schrieb:
brady, biste auch beschimpft worden?    
Witzig oder was? Ich lach später...was hier per PN abging geht auf keine Kuhhaut mehr...
#
Brady schrieb:
niemiec schrieb:
@einige

Ich erwarte eine entschuldigung bei mir. Kann auch per pn sein.
Ich auch!

Vorallem von denen dich mich aufs übelste beschimpft haben...sollte keine Entschuldigung folgen...dann werde ich die PNs an die Mods weiter geben....
#
niemiec schrieb:
@einige

Ich erwarte eine entschuldigung bei mir. Kann auch per pn sein.
Ich auch!
#
...
#
zwerg_nase schrieb:

wieder? das ist doch dauerzustand....  
wer issen die Schafverkäuferin?
#
pipapo schrieb:
Brady schrieb:
Für dich reichts.....

Du Amateur!  
Du noob
#
X.ADLER.X schrieb:
1.Eintracht Frankfurt
2.Eintracht Frankfurt
3.Eintracht Frankfurt
4.Eintracht frankfurt
4Eintracht Frankfurt..... NOCH FRAGEN???  

Warum kannst du nicht zählen?
#
KronbergerAdler schrieb:
müßt ihr eigentlich ständig und überall rumblödeln,die sache im forum ist ernst genug...    

Halt du doch dein Grenzsteinmündelein....
#
ZoLo schrieb:
Da ich im Forum zur Zurückhaltung aufgefordert bin, kann mich jeder den meine Meinung hierzu interessiert mal am Freitag am GD fragen, was ich von diesem Mist, welcher hier gerade fabriziert wird, halte!

(mir an den Kopf fassende) Grüße,

ZoLo  
Ich!! Der über allem Stehehende...entbinde dich für ein Posting deiner Mod Plfichten und Rechte.....

Hau rein in die Tasten....
#
pipapo schrieb:
Ist das alles?    
Für dich reichts.....
#
niemiec schrieb:

Chaoz ist der an der Popopoppmaschine

,-)
#
pipapo schrieb:
Ja, das hat überhaupt keinen Sinn ergeben.  
Ist halt ein Anfänger    

DrecksarschenlöcherPostingsperrerdubabarischermodamateurdu
#
Mädels könnt ihr mal aufhören den Thread voll zu müllen, schreibt euch doch pn´s!  
#
propain schrieb:
Ich weiss garnet was ihr mit Karneval oder Fasching wollt, in Frankfurt heisst des Fastnacht. Trotzdem mag ich des net, aber ist ja zum Glück nächste Woche rum der Krempel.

Wenn man so wie du....das ganze Jahr als Höhlmännchen rumlaufen muss.....
#
Ramo_halluM schrieb:
@ barbrady: Das ist Ansichstsache  

Ich hatte dir eine Frage gestellt.....
#
JaNik schrieb:
Für mich klingt das so logisch als wenn du einem Henry Maske unterstellen würdest, dass er jetzt nur noch mal in den Ring steigt, damit er im Anschluss bessere Chancen hat zum Bundespräsidenten gewählt zu werden.
Ich sagte...."warten wir es ab" und füge hinzu: "wer von uns beiden am ende recht hat."

Oder meinst du die gute Frau wird sich von Luft und Liebe ernähren?
#
Ramo_halluM schrieb:
selten - liegt aber auch einfach daran, dass ich mit der mentalität der deutschen nicht so gut zurecht kommen.

Der Spruch "Hört auf zu denken - fangt an zu fühlen" steht auch ganz "schlecht" in Wiesbaden an einer Häuserfassade. Bei manchen Schmierereien - bei sehr vielen sogar - geht es nicht um Kunst sondern um die Aussage, in Deutschland muss aber auch alles schön, sauber, usw. sein

Vielleicht verstehste jetzt ein bisschen mein Deutschlandproblem - das ist natürlich noch lange nicht alles.

Neee.....was hast du denn für eine Mentalität?
#
JaNik schrieb:
Nochmal kurz zu dem Argument, dass Mohnhaupt bald in allen Talkshows zu sehen sein wird:

Es gibt wohl wenig, was so unwahrscheinlich ist wie das. Mohnhaupt hat in den 24 Jahren ihrer Haft meines Wissens nicht ein Interview gegeben. Ich vermute aus Abscheu vor dem westlichen politischen und öffentlichen System. Wenn sie tatsächlich nicht bereut und immernoch alten Ideologien anhängig ist, warum sollte sie genau jetzt sich die Blöße einer Talkshow geben. Das kann ich mir einfach beim besten Willen nicht vorstellen. (Anders als evtl. ein Buch. Das halte ich schon für möglich, wenn auch für unwahrscheinlich.) Offensichtlich will sich diese Frau niemandem erklären und das ist in diesem Land - Rechtsstaatseidank - ihr gutes Recht.

Geld regiert die Welt.........
Aber warten wir es ab.......