Brady
77694
#
Brady
ZoLo schrieb:Ich!! Der über allem Stehehende...entbinde dich für ein Posting deiner Mod Plfichten und Rechte.....
Da ich im Forum zur Zurückhaltung aufgefordert bin, kann mich jeder den meine Meinung hierzu interessiert mal am Freitag am GD fragen, was ich von diesem Mist, welcher hier gerade fabriziert wird, halte!
(mir an den Kopf fassende) Grüße,
ZoLo
Hau rein in die Tasten....
JaNik schrieb:Ich sagte...."warten wir es ab" und füge hinzu: "wer von uns beiden am ende recht hat."
Für mich klingt das so logisch als wenn du einem Henry Maske unterstellen würdest, dass er jetzt nur noch mal in den Ring steigt, damit er im Anschluss bessere Chancen hat zum Bundespräsidenten gewählt zu werden.
Oder meinst du die gute Frau wird sich von Luft und Liebe ernähren?
Ramo_halluM schrieb:Neee.....was hast du denn für eine Mentalität?
selten - liegt aber auch einfach daran, dass ich mit der mentalität der deutschen nicht so gut zurecht kommen.
Der Spruch "Hört auf zu denken - fangt an zu fühlen" steht auch ganz "schlecht" in Wiesbaden an einer Häuserfassade. Bei manchen Schmierereien - bei sehr vielen sogar - geht es nicht um Kunst sondern um die Aussage, in Deutschland muss aber auch alles schön, sauber, usw. sein
Vielleicht verstehste jetzt ein bisschen mein Deutschlandproblem - das ist natürlich noch lange nicht alles.
JaNik schrieb:
Nochmal kurz zu dem Argument, dass Mohnhaupt bald in allen Talkshows zu sehen sein wird:
Es gibt wohl wenig, was so unwahrscheinlich ist wie das. Mohnhaupt hat in den 24 Jahren ihrer Haft meines Wissens nicht ein Interview gegeben. Ich vermute aus Abscheu vor dem westlichen politischen und öffentlichen System. Wenn sie tatsächlich nicht bereut und immernoch alten Ideologien anhängig ist, warum sollte sie genau jetzt sich die Blöße einer Talkshow geben. Das kann ich mir einfach beim besten Willen nicht vorstellen. (Anders als evtl. ein Buch. Das halte ich schon für möglich, wenn auch für unwahrscheinlich.) Offensichtlich will sich diese Frau niemandem erklären und das ist in diesem Land - Rechtsstaatseidank - ihr gutes Recht.
Geld regiert die Welt.........
Aber warten wir es ab.......