>

Brady

77693

#
Knueller schrieb:

Nein, du meinst nackte Frauen.

Immer noch besser als nackte Männer....
#
Schönwetterspieler schrieb:

Einige werden "Powers of 10" bestimmt schon kennen. Wer ihn noch nicht kennt, dem kann ich nur ans Herz legen, ihn sich irgendwo nochmal in einer besseren Qualität als bei GoogleVideo zu besorgen.  
Kam das nicht immer in Spacenight in den dritten Programmen?
#
Platzhirsch schrieb:
...naja PhilMohr ist halt noch nicht ganz auf dem geistigen Höhepunkt angelangt Aber an den Rest der morgen Gas gibt im Stadion....macht weiter so und gebt ALLES
*lol*
#
Wie wärs mit nem Böhse Onkelz Unterforum....
#

#
sge-alex schrieb:
FELDhockey  
Am Besten noch beim Club an der Alster oder Uhlenhorst....
#
ups meinte natürlich 15.600

So und jetzt weiter machen ihr Flachzangen....
#
Party! Ich habe den Runden!

#
15599
#
15598
#
15596
#
Na da freuen sich ja die ganzen Markler z.B. in München.....
#
Brady schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Wohlgemerkt dieses Gesetz gilt nicht nur im Arbeitsrecht.

Wenn du deine  Wohnung demnächst  vermietest  und  folgende Personen bewerben sich  wünsch ich dir viel Spaß.

Verklagen sie mich dann auf 5 Monatsmieten?
@Heinz: Bekomm ich bitte ne Antwort! Danke....
#
Pedrogranata schrieb:
Darüber, wie Kuba und Castro, bzw. Kuba ohne Castro sich ohne den Einfluß der beiden Großmächte entwickelt hätten, kann man nur spekulieren.  
Pedrogranata schrieb:
Darüber, wie Kuba und Castro, bzw. Kuba ohne Castro sich ohne den Einfluß der beiden Großmächte entwickelt hätten, kann man nur spekulieren.
Hätte Hitler den Krieg gewonnen, würde es Russland gar nicht mehr geben...ergo wäre Kuba jetzt in deutscher Hand....aber darüber kann man nur spekulieren...

p.s.: "Hätt' der Hund nicht geschissen, hätt' er den Hasen gefangen."
#
Knueller schrieb:
Bin mit einer abklingenden Erkältung hingefahren. Mit Unterstützung von Medikamenten war ich dann am Donnerstag wieder topfit. Seid gestern bin ich wieder am Niesen und bekomm Halsschmerzen. Echt beschissen!
Mein Beileid....
#
Rigobert_G schrieb:
Klar, nur Du wirfst mit meiner A rschlochnummer alle Bewerber in einen Topf. Darauf habe ich überhaupt keinen Bock, weil es nicht zu meinem Selbstverständnis passt. Aber wie will man sich sonst dagegen wehren? Soll ich jede Bewerbung an meinen Anwalt weiterleiten, der mir dann sagt, ok, die kannst Du beantworten, die andere hast Du nie bekommen...???  
Siehe mieps Post....
#
HeinzGründel schrieb:
Wohlgemerkt dieses Gesetz gilt nicht nur im Arbeitsrecht.

Wenn du deine  Wohnung demnächst  vermietest  und  folgende Personen bewerben sich  wünsch ich dir viel Spaß.

Verklagen sie mich dann auf 5 Monatsmieten?
#
Rigobert_G schrieb:
So bitter es klingt, aber einfach nicht mehr auf Bewerbungen reagieren. Im Zweifel hat die Post die verschlampt... Das ist zwar die A rschlochnummer hoch 10, aber die Zahlung von 5 Monatsgehältern ist für Mini-Betriebe Existenz ruinierend. Was eine beschissene Welt...  
Naja die größere ********* Nummer isses ja wohl....vors Gericht zu ziehen....
#
@HG: Nur damit ich das jetzt mal absolut richtig verstehe! Der Kerl hat da einfach nur eine Bewerbung hin geschickt und dafür 5 Montasgehälter kassiert?
#
Schoppenpetzer schrieb:
@VA

Na ihr beiden hattet doch auf der Fahrt nach Stuttgart genügend Zeit euch auszusprechen.    

Wollt der Mannheim, aus dem VA einen Leuchtturm machen?.... ,-)