Brady
77693
Pedrogranata schrieb:
Darüber, wie Kuba und Castro, bzw. Kuba ohne Castro sich ohne den Einfluß der beiden Großmächte entwickelt hätten, kann man nur spekulieren.
Pedrogranata schrieb:Hätte Hitler den Krieg gewonnen, würde es Russland gar nicht mehr geben...ergo wäre Kuba jetzt in deutscher Hand....aber darüber kann man nur spekulieren...
Darüber, wie Kuba und Castro, bzw. Kuba ohne Castro sich ohne den Einfluß der beiden Großmächte entwickelt hätten, kann man nur spekulieren.
p.s.: "Hätt' der Hund nicht geschissen, hätt' er den Hasen gefangen."
Rigobert_G schrieb:Siehe mieps Post....
Klar, nur Du wirfst mit meiner A rschlochnummer alle Bewerber in einen Topf. Darauf habe ich überhaupt keinen Bock, weil es nicht zu meinem Selbstverständnis passt. Aber wie will man sich sonst dagegen wehren? Soll ich jede Bewerbung an meinen Anwalt weiterleiten, der mir dann sagt, ok, die kannst Du beantworten, die andere hast Du nie bekommen...???
Rigobert_G schrieb:Naja die größere ********* Nummer isses ja wohl....vors Gericht zu ziehen....
So bitter es klingt, aber einfach nicht mehr auf Bewerbungen reagieren. Im Zweifel hat die Post die verschlampt... Das ist zwar die A rschlochnummer hoch 10, aber die Zahlung von 5 Monatsgehältern ist für Mini-Betriebe Existenz ruinierend. Was eine beschissene Welt...
Immer noch besser als nackte Männer....