>

Brady

77693

#
BornheimerAdler1980 schrieb:

Auswärts gibts mehr Leute die mir "Rückendeckung" geben, zu Hause mehr die mir ans Bein pissen würden .... Unterschied nun verstanden???
Logo jetzt hab ichs verstanden....alla gut...dann freu ich mich auf das erste Auswärtsspiel und das erste gezündete Pyro und werd dann in der Kneipe in der ich das Spiel auf Arena schaue zu den Gästen sagen...den Kerl der da das geile Feuer abgebrannt hat...das iss der BA1980....den kenn ich aus dem Forum!

Würd mich net wundern, wenn dein Foto nach dem Fred hier bei den Grünen hängt....
#
nicole1611983 schrieb:

Aus diesem Grund dürfen wir auch kein Flugzeug abschießen, dass von Terroristen auf ein Haus gesteuert wird. Denn der Staat hat nicht das Recht dazu, das Recht auf Leben des einen, mit dem REcht auf Leben mehrerer abzuwiegen.
Dachte der Staat dürfte das?

@FidelTauchsieder: Dumm darf man sein, man muss ich nur zu helfen wissen....
#

Von Heimspiel war nie die Rede, besser lesen  ,-) .... Auswärts ja, zu Hause klares NEIN   !

Wo issen da der Unterschied?
#
Ich glaube zu wissen, das es die Ulrike Meinhoff war.....
#
@Obi: Seit heute kommt dieser Fehler noch hin zu:

#

Natürlich iss die Polizeipräsenz hier anders, aber warum sollte mich das abhalten ein Bengo zu zünden??? WWoher willst Du wisen das ich es nicht tue???  
Ich freu mich schon aufs erste Heimspiel nächste Saison und den ersten Bengalo den ich sehe...dann sag ich zu meinem Nebenmann..."Hey siehst das Bengalo? Ich kenn den Typen der das gezündet hat....das ist der BA1980 aus dem Forum"

p.s.: Ok ich werds wohl net zum ersten Heimspiel schaffen....
#

#

Aha, und was "arbeiten" die da??? Ja, nimm sie nur in Schutz, bist bestimmt selber einer... Ging ja ohne auch immer, wieso plötzlich nicht???
#

Echt??? Dann wars bestimmt der Zivi mit seinem Kollegen der die erste Halbzeit im 40er stand... Standen die ganze zeit im Block und haben die LEute beobachtet , konnte kein Lied auswendig und hatte net mal nen SGE Schal ....
Die warn ja auch zum arbeiten da.....
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Witschge schrieb:
Ich find die Idee klasse, hab nämlich im Freundeskreis so 2-3 absolute Fussball-Lexika, ein Fachwissen vom allerfeinsten (gell schlabbe, happyadlermeenz)

Nur kann man hier leider net diskutieren, da es immer diese ewigen Nörgler gibt im Forum, furchtbar, nichts kann man hier mehr sagen, vorschlagen, ohne gleich angefahren zu werden...Echt schade...

Ja ,die kenne ich auch(die Nörgler u. die meinen sie müßten ständig Leute beleidigen).

http://www.learn.to/quote
#
Danke! Ich hab gerade Augenkrebs bekommen.....
#
Knueller schrieb:
blablabla....(siehe steckbrief)    
Mal ne Frage an die Frauen....seht ihr auch die Bettwäsche? Würdet ihr in der schlafen wollen?
#
SGE-Brüller schrieb:
verwarnung, ab in den "richtigen" block und gut is...
Und wieviel Verwarnungen hat man dann frei?
#
Russ Meyer lebt auch nicht mehr.....
#
Schönwetterspieler schrieb:

@ Brady
ich habe Powers of ten in der Spacenight auch zum ersten Mal gesehen. Allerdings hat es da mit der Rückkehr zum Picknick aufgehört - es ging also bis auf die atomare Ebene.
Sorry SWS aber der Knueller hat ab und an mal so Anfälle.

Bis dahin bin ich meist nie gekommen....war immer ein schönes Programm zum einschlafen.....aber beeindruckend isses alle mal..
#

#
Der-Hesse schrieb:

Wenn Takahara nicht Bundesliga tauglich ist, dann bin ich froh das wir Valdez nicht bekommen haben, der is ja dann nur oberligatauglich...
Und die Kohle die der gekostet hätte.....auauauaua....dann lieber so einen bundesligauntauglichen Stürmer der auch trifft....
#
"Nachricht von Knueller  (19.12.2006 18:19)

hör lieber mal auf, den unvorstellbarthread zu zerstören, er wurde nämlich nicht zum blödeln aufgemacht."
#
Knueller schrieb:
Womit wir wieder beim Thema "unvorstellbar groß" wären    
Bei dir müßte es aber heißen: "unvorstellbar klein"
#
Knueller schrieb:

Hast dus auch endlich kapiert!    

Was? Das du auf Männer stehst? Ist doch ein offenes Gehemnis hier im Forum.....