Brady
77693
nicole1611983 schrieb:Dachte der Staat dürfte das?
Aus diesem Grund dürfen wir auch kein Flugzeug abschießen, dass von Terroristen auf ein Haus gesteuert wird. Denn der Staat hat nicht das Recht dazu, das Recht auf Leben des einen, mit dem REcht auf Leben mehrerer abzuwiegen.
@FidelTauchsieder: Dumm darf man sein, man muss ich nur zu helfen wissen....
BornheimerAdler1980 schrieb:Ich freu mich schon aufs erste Heimspiel nächste Saison und den ersten Bengalo den ich sehe...dann sag ich zu meinem Nebenmann..."Hey siehst das Bengalo? Ich kenn den Typen der das gezündet hat....das ist der BA1980 aus dem Forum"
Natürlich iss die Polizeipräsenz hier anders, aber warum sollte mich das abhalten ein Bengo zu zünden??? WWoher willst Du wisen das ich es nicht tue???
p.s.: Ok ich werds wohl net zum ersten Heimspiel schaffen....
HappyAdlerMeenz schrieb:http://www.learn.to/quoteWitschge schrieb:
Ich find die Idee klasse, hab nämlich im Freundeskreis so 2-3 absolute Fussball-Lexika, ein Fachwissen vom allerfeinsten (gell schlabbe, happyadlermeenz)
Nur kann man hier leider net diskutieren, da es immer diese ewigen Nörgler gibt im Forum, furchtbar, nichts kann man hier mehr sagen, vorschlagen, ohne gleich angefahren zu werden...Echt schade...
Ja ,die kenne ich auch(die Nörgler u. die meinen sie müßten ständig Leute beleidigen).
Schönwetterspieler schrieb:Sorry SWS aber der Knueller hat ab und an mal so Anfälle.
@ Brady
ich habe Powers of ten in der Spacenight auch zum ersten Mal gesehen. Allerdings hat es da mit der Rückkehr zum Picknick aufgehört - es ging also bis auf die atomare Ebene.
Bis dahin bin ich meist nie gekommen....war immer ein schönes Programm zum einschlafen.....aber beeindruckend isses alle mal..
Würd mich net wundern, wenn dein Foto nach dem Fred hier bei den Grünen hängt....