>

Brady

77693

#
zwerg_nase schrieb:
nö....    

Erzähl doch nix...du Pappnase...und wieso liest man nix von dem legendären Feigling?
#
Feigling schrieb:
Feigling schrieb:
Wo ist Kalle?

Die Frage hat sich erübrigt... Und mir nen Runden vor dem kleinen zwerg gebracht...
Gibts im Legoland keine Brillen?
#
Guten Morgen ihr Eunuchen....
#
Gehört PIXAR nicht Bill Gates???.... ,-)

p.s.: Ich werd mit meiner Kleinen rein gehn....
#
Tube schrieb:

Ich lache ja gerne über mich.....

Vater: "Du mußt ja nicht so saufen wie ich!"

,-)
#
Zu schade das die einer gezeigt hat, wie man sich hier anmelden kann...
#
Also ich hab hier nen Computer-Laden um die Ecke....da sind die Preise zwar etwas höher als im Mediamarkt oder Saturn....dafür bekomm ich aber ne kompetente  kostenlose Auskunft...wenn ich mal ein Problem mit dem PC habe...da zahl ich gern den ein oder anderen Euro mehr drauf....
#
Am 01.05.1994 hab ich aufgehört mich ernsthaft mit der Formel1 zu beschäftigen....
#
Mein Leben geht mit oder ohne Schumi in der Formel1 weiter.....
#
@Stefanie73: Siehste jetzt sind wir schon wieder halb beim Thema....
#
teezwetschge schrieb:

Verständnisvolle Männergruppe?  

Und alles ohne Zickerei...
#
Schoppenpetzer schrieb:
Ich werde darüber hinwegkommen.
Nix anderes hab ich von dir erwartet...
#
Stefan73 schrieb:
Das diese Ansichtsweise, sicherlich was besonders ist, wollte ich auch nicht bezweifeln! Aber das man gleich persönlich wird?
Der Schoppenpetzer versteht das schon.....
#
VilbelAdler schrieb:
Der Unterboden sollte vielleicht erstmal saniert werden...?

Wie sprichst du eigentlich über die Frau, die dir schlaflose Nächte beschert hat....ach stop..das war ja gar net GinaWild...das war ja TonyToronto...sorry mein Fehler...
#
stefank schrieb:
Schwarz/Weiß-Display langt doch völlig: Weiß für Leute mit Ticket, Schwarz für Schwarzfahrer.  
Eben..ein weiterer Vorteil dieser Methode ist, dass nicht mehr lange um den heißen Brei herumgeredet werden muss, was die Personalien angeht...das Schreiben mit dem Ordnungsgeld wird direkt Online schon an die Email Adresse des Schwarzfahrers verschickt...spart Zeit und Geld...
#
Die haben in ihren Geräten die Schwarzfahrerkartei gespeichert.......Sie nehmen die Fahrgäste mit der Kamera auf und in dem Gerät werden die Gesichter verglichen...so haben sie es einfacher Schwarzfahrer zu erwischen und können diese auch gleich mit Namen ansprechen...
#
Stefan73 schrieb:

Mein Gott, seit ihr beide gebildet!!!!  
???? Wenn mir einer erzählen will, dass meine Tochter durch den täglichen Besuch im Kindergarten...früher oder später in die NPD-Jugend eintritt...dann geb ich dir recht...dann hat das nix mit Bildung zu tun...
#
Schoppenpetzer schrieb:

Ich war auf einer Ganztagsschule und auf einem Internat. Ich habe gesehen, was dort für Trottel rumlaufen.
Du bist jeden Tag vorm Spiegel rumgelaufen.........?
#
zwerg_nase schrieb:
du hast nur ford.... babbel net!  
Offiziell mein lieber...offiziell...
#
Schoppenpetzer schrieb:
Inzwischen ist es ja modern sein Kind in staatliche Unterkünfte abzugeben und zu sagen: "Staat! Mach mal!" Wir brauchen uns gar nicht zu wunder, wenn die Kinder irgendwann mal wieder fähnchenschwenkend und ärmchenhebend wie zur Zeiten der beiden deutschen Diktaturen nach Hause kommen und ihre eigenen Eltern bei den örtlichen Behörde anschwärzen.

Im Waldorfkindergarten groß geworden....oder woher haste so ne Verschwörungstheoie her? Depp!