>

Brady

77693

#
zwerg_nase schrieb:
wenn er wegen unkontrollierter neigung zu gewalt dort nicht geduldet wurde?

Komisch isses schon...kaum zwei Tage wieder da und er macht Randale...
#
RecordsHC schrieb:
1000 Dank dafür... Die Mühe hät ich mir nie gemacht, denn eigentlich sied ihrs nich wert.
Hättest nicht im "Junge Grünen" Camp bleiben können....
#
stefank schrieb:
Die schlechte Nachricht: Der Ferrari ist jetzt doch erst in zwei Monaten lieferbar.  
Tja..eindeutig beim Falschen bestellt...
#
HeinzGründel schrieb:
Nicht nur das ZwergNase.
Wie soll ein ehrenamtlicher Mod eigentlich feststellen was ein rechtwidriger Beitrag ist.
Dafür hat er ja dich und stefan"TheSheep"k
#
Gab ja hier auch schon die ein oder andere Vorladung zur Polizei...auf Grund diverser Einträge hier im Forum.....
#
zwerg_nase schrieb:
   schobbe, sehr geil.... wie war die reaktion?

Er trägt seit dem nur noch Sonnenbrille...

@audrey: Zeig mir die 100 Frauen die friedlich ohne Zickerrei auch nur 24 Stunden überleben......
#
Uffstieg2005 schrieb:
Wird das nicht etwas schwierig für Euch, den Wehrdienst mit einem Dauerständer zu absolvieren, wenn Ihr die ganze Zeit von Frauen umgeben seid, eine hübscher als die andere?   ,-)
Sonst noch Fragen???    
In unserer Kompanie waren damals von 220 Mann Stärke....20 weibliche Soldaten....davon hatten 10 Stück immer ihre Tage....9 waren lesbisch und eine war verheiratet (was natürlich ein Grund iss...aber kein Hinderniss.. ).....
#
VilbelAdler schrieb:
Frauen wollen doch gleichberechtigt sein. Wieso gibt es dann keine/kaum BauarbeiterInnen oder HandwerkerInnen usw.?

Dafür sind sie sich dann wieder zu gut
Und warum absolvieren Frauen keinen Wehrdienst?
#
Feigling schrieb:
Musst Du doch wissen...

Was machen denn die Bilder von Kalle?
Du hast immer noch kein Gebot abgegeben....
#
Feigling schrieb:
Wer hat denn die Null gewählt?
Hat einer Brot gerufen...das du Krümel dich meldest?
#
Na ihr Luschen.....
#
stefank schrieb:

Das die Frauen auch immer so neugierig sein müssen...wie geht das mit der Geburt, was passiert da usw...dabei erfahren sie es doch rechtzeitig genug, wenn es dann soweit ist!
Das ist der Vorteil bei deinen Schafen....die können keine Fragen stellen.... ,-)

@kreuzbuerger: Der Kurs war Mittwochs um 18 Uhr direkt nach der Arbeit.....
#
kreuzbuerger schrieb:
sei beruhig, es gibt auch gegenden in dieser republik, wo man junge papis beim pekip, babyschwimmen, auf dem spielplatz oder bei der eingewöhnung in der krabbelstube trifft. gibt auch einige leute, für die das ganz normal ist. und finde den gedanken, dem nachwuchs beim wachsen zu zusehen auch nicht verwerflich, und suche in diesem zusammenhang auch noch sponsoren
so lange alles selbstbestimmt ist, bin ich auch dafür - egal wer sich für welches modell entscheidet.
Also ich bin beim Geburtsvorbereitungskurs regelmässig eingeschlafen......und an einem Abend war ein Qualispiel der Nationalmannschaft.....und die Zeit wurde immer knapper bis zum Anpfiff und die Herren in der Runde schauten sich alle an und warteten das gleich schluss ist und was hatten die Damen.....ein Frage nach der anderen......letztendlich hats dann wohl jeder von uns zur zweiten Halbezeit heim geschafft.... ,-)
#
sgefan@hamid schrieb:
sge-robin schrieb:
@sgefan@hamid
Danke da wird die Arbeit ja morgen Top!

Bitte!  
Der Junge ist erst 13!!!
#
Tube schrieb:
Hmpf. Habe jede Minute einmal F5 gedrückt, weil ich auch dachte, dass da vielleicht gleich was zu Kopenhagen erscheint. Und dann ist die einfach nur kurz down.. *grummel*
Vielleicht weil einige ander Tubes auch F5 gedrückt haben..... ,-)
#
Ist Knueller japanischer Fussballmoderator?..... ,-)
#
propain schrieb:

@RobinAdler
Ich war net am GD.
Robin Adler glaube mir du hättest propain erkannt.....
#
RobinAdler schrieb:

Wenn sich Brady und Knueller hier austoben, ist es ganz schnell einer!  ,-)  
Lern lieber singen.....
#
yeboahszeuge schrieb:

Immerhin: Ein seltener Tod.
YZ
So stirbt nicht jeder....
#
Knueller schrieb:
Eben im Radio gehört: Else Kling ist gestorben!!!!!!

Relax in Peace