>

Brady

77693

#
Feigling schrieb:
Du hörst mir doch gern zu...  

Hat jemand was gesagt?....
#
Feigling schrieb:
Mit wem sprichst Du überhaupt, Heggeschisserchauffeur?

Im Gegensatz zu dir...muss Tube nicht mit seiner Hand reden...damit ihm jemand zuhört....
#
Feigling schrieb:

Dem liest seine Tippse vor! Und der hab ich Blumen geschickt...
Dann haste jetzt ein Problem...der Zwerg hat keine Tippse....er hat nen Tippser.....aber ich glaub der freut sich über Blumen von dir....was der Zwerg schon alles erzählt hat....scheint der Tippser sich in deinen Schreibstil verliebt zu haben... ,-)
#
lt.commander schrieb:
????

Alles klar bei Dir Brady?  
Klar...wie die letzten 4 Montage auch... ,-)
#
Erich ist auf Jobsuche. Grund: Wenn er eine neue Arbeitsstelle findet, kann Helga endlich in den ersehnten Ruhestand gehen. Aber die hat andere Pläne und übernimmt die Initiative.

Dressler ist am Ende seiner Geduld mit Jack angelangt. Sie möge doch bitte endlich ihre Lebensplanung offen legen. Bis zum Abend will Dressler eine Ernst zu nehmende Perspektive in Jacks Leben präsentiert bekommen. Ansonsten will der alte Doktor zu drastischen Maßnahmen greifen.

Suzanne möchte in ihrem Verlag nach vielen Kinder- und Jugendbüchern auch einmal an einem Roman mitarbeiten. Ihr Chef hat aber leider etwas dagegen. Der Autor des Buches will jedoch, dass Suzanne das Projekt trotzdem in ihrer Freizeit betreut. Die Mehrarbeit muss allerdings in der Familie mit Tanja entschieden werden.
#
Zur Mitte....zur Titte...zum Hoden...zum Boden...zum Sack...Zackzack.....
#
Cino schrieb:

anstatt einen spieler gleich komplett vom platz zu stellen, könne man ihn doch für 5 oder 10 min, je nach ermessen des schiris, auf die bank verdonnern, ihn danach jedoch weiter spielen lassen...
Gibt es im Feldhockey.....je nach schwere des Vorfalls kann der Spieler zwischen 5-15 Minuten auf die Bank verwiesen werden.....
#
Andi78FFM schrieb:
Ach du, wenn es sich um Eintracht-Fans gehandelt hätte, wäre es sicher möglich gewesen, oder!?  
Du meinst also allen ernstes, wenn es heute Nacht um 5 Uhr 30 Eintrachtfans gewesen wären....dass gleich wieder zwei Hundertschaften angerückt wären?...oder biste einfach nur sauer weil einer von den Ausländern gegen deinen BMW gepinkelt hat?
#
Haste Nachts um 5 schon mal 200 Polizisten aus dem Bett geholt?
#
VA
Shmiddy
#
Feigling schrieb:
Das    schreibt mir Anmach-Pns

Ich könnt die von dir ja jetzt mal hier online stellen...ich glaub dann läßte dich unter dem Nick hier net mehr blicken....
#
Schoppenpetzer schrieb:

Jaja... erst gab es das Freilandhuhn, dann kam die Bodenhaltung und inzwischen hockst du im Käfig.    
Du kommst auch noch dran...erinner dich an meine Worte wenns so weit ist....
#
Schobberobber72 schrieb:

Die Schuhe werden vor der Tür ausgezogen und geraucht wird auf´m Balkon. So! :P  
Mensch Schobbe.....vorsichtig....so hats bei mir auch angefangen.....
#
Ob er jemals den Logout Button findet?
#
Guck mal nase...der kann net nur kotzen...der hat von Spiderwoman auch gelernt wir man Smilies hier einfügt......
#
zwerg_nase schrieb:
lasst ihn liegen, auf den Schienen, die nächste bahn nach baden geht erst in drei stunden....
#
zwerg_nase schrieb:
da, er kotzt schon wieder.....
Naja bis jetzt hat er immer nur dem Schobbe die Schuhe voll gereihert....
#
Feigling schrieb:
Brady schrieb:

... dem legendären Feigling?

Endlich hats mal einer geschnallt.  

Scheiße ich meinte natürlich "dem Legastheniker Feigling"....
#
Knueller schrieb:

Ach da habt ihr euch kennengelernt!
Hab gedacht, übers Forum!
Klar haben wir und da kennen gelernt....dich ja auch....aber du liegst ja immer rotzevoll unterm Stehtisch....
#
Schobberobber72 schrieb:
Bratwurst? Ey Michi, Du bist ja mal sooooo versaut. Wahnsinn!!  

Sag mal Schobbe, kann es sein, das du wieder angefangen hast....morgens am Kiosk zu stehn und dir ein Pennerfrühstück reinziehst? ,-)