>

Brady

77693

#

Koi schrieb:
Hehhhh Duuuu, Arschkuh ist schon vergeben. In Maintal heissen die ganz anders...
Wie denn du Analochse!!???!
#

niemiec schrieb:
@Bradel

DEINE Tochter?
Ich dachte es wäre meine......

Ups dann sinds 4 Weiber....
#

Koi schrieb:
Meine gute Tat für 2006:
Nachhilfestunden für Brady, damit er endlich lernt sich zu Hause bei seiner Freundin durchzusetzen.

Könntest mir danach noch zeigen, wie ich mich bei meiner Frau durch setzen kann? Mit einer komm ich ja klar...aber mit zwei..das ist hart und jetzt noch Nicole.....das ist einfach zu viel...
#

niemainz schrieb:
und, liebe nicole - wir haben uns bereits gestern nacht in den pn darüber ausgetauscht - persönliche beleidigungen haben hier nichts verloren!
Vergiss es einfach....wenn sie nichts kann...das kann sie...frag mal miep...
#
Hab grad mal nach geschaut, seit Weihnachten sind 11 SLT´s eröffnet worden....macht ganze 1,375 SLT pro Tag....und hier ist der SLT-Latte mit gezählt...

Ach ja und wenn mal eine ernste Frage gestellt wird...wenn mal einer ein Virenproblem hat und darauf hofft hier jemanden zu finden der ihm helfen kann...dann wird direkt ohne zu "helfen" ein Link von google hier rein gestellt, kein Wunder das die Leute keine Lust mehr haben hier Fragen zu posten...wenn sie immer wieder den gleichen Link zu sehen bekommen, aber keine Hilfe....
#

Brady schrieb:

nicole1611983 schrieb:
Du meinst doch wirklich dich hier austoben zu müssen. Liegt wohl daran, dass du zu Hause nix zu melden hast oder deine Freundin deine Witze nicht komisch findet.
Fräulein...jetzt wäre ich an deiner Stelle vorsichtig was du schreibst...ganz ganz vorsichtig...

nicole1611983 schrieb:
Was war den bitte unterhalb der Gürtelline? Du meinst die Sache mit Brady? Ich finde es entspriicht wohl eher der Wahrheit, aber gut Ansichtssache.
Ich kann mich nicht erinnern dich jemals bei mir daheim gesehen zu haben, damit du beurteilen kannst...ob dies der Wahrheit entspricht oder nicht. Ohne Polemik gehts anscheinend bei dir nicht.
#

nicole1611983 schrieb:
Erstens sagt keiner, dass ihr das Forum verlassen sollt, jedoch auch etwas Rücksicht auf die anderen nehmen könnt.
Ich kennzeichne meine Threads absofort mit:
"Hallo Nicole. Dies ist kein Fred für dich. Bitte schaue nicht rein und ignorier dieses komplett. Vielen dank der zu Hause bei seiner Freundin nichts zu sagende Depp Brady
#

Eierdepp schrieb:
Mein guter Vorsatz für das neue Jahr ist:

Mehr Sport machen.
Jürgen ist ja gut jetzt...
#

PsychoAdler schrieb:
Zum Endspiel in Berlin nicht zu spät zu kommen, damit ich 31 nach meinem ersten DFB-Pokal-Sieg, diesen Pokal zum 4. Mal live mit der Eintracht zu gewinnen.
Sei mir net böse PA....aber noch geschädigt von letzter Nacht?...
#

nicole1611983 schrieb:
Wieso du überhaupt hier angemeldet bist frag ich mich sowieso.
Das frag ich mich bei dir auch. Kannst ja mal deine letzten 20 Postings durch lesen. Ob du so viel besser bist, als die ganzen Deppen hier?
#

nicole1611983 schrieb:
Du meinst doch wirklich dich hier austoben zu müssen. Liegt wohl daran, dass du zu Hause nix zu melden hast oder deine Freundin deine Witze nicht komisch findet.
Fräulein...jetzt wäre ich an deiner Stelle vorsichtig was du schreibst...ganz ganz vorsichtig...
#

nicole1611983 schrieb:
Um ganz ehrlich bzu sein, ich denke manchmal wirklich, ein Großteil hier sind Deppen,
Den Satz haste dir doch von jemandem hier aus dem Forum geklaut.....
#

nicole1611983 schrieb:
Oder haben manche von euch solch ein Geltungsbedürfnis, dass ihe unbedingt hier im Forum die Aufmerksamkeit bekommen müsst, die ihr im wirklichen Leben nicht bekommt?
Sei mir nicht böse Nicole, aber das Selbe könnte man von dir auch behaupten.
#

VilbelAdler schrieb:

Worschtsuppekönich schrieb:
Willst Du meine hören?

Immer!
Lass hören Wicht....
#

VilbelAdler schrieb:

nicole1611983 schrieb:
Brady schon gemerkt, dass es eher na Anregung an euch sein sollte?

Denkst du er ist dumm?
Auf die Antwort bin ich gespannt.....
#

nicole1611983 schrieb:
Brady schon gemerkt, dass es eher na Anregung an euch sein sollte?
#
Hallo Nicole. Schon mal was von der Suchfunktion gehört/gelesen?

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10907911#last
#
Und das hier ist die Kutte von den berittenen Grün-Weißen:

#
Und die Weste sollte schon aus Jeans sein und net so aussehen:

#
Und hier passen Extra viele Patches  drauf: