Brady
77693
#
Brady
Könntest mir danach noch zeigen, wie ich mich bei meiner Frau durch setzen kann? Mit einer komm ich ja klar...aber mit zwei..das ist hart und jetzt noch Nicole.....das ist einfach zu viel...
Koi schrieb:
Meine gute Tat für 2006:
Nachhilfestunden für Brady, damit er endlich lernt sich zu Hause bei seiner Freundin durchzusetzen.
Hab grad mal nach geschaut, seit Weihnachten sind 11 SLT´s eröffnet worden....macht ganze 1,375 SLT pro Tag....und hier ist der SLT-Latte mit gezählt...
Ach ja und wenn mal eine ernste Frage gestellt wird...wenn mal einer ein Virenproblem hat und darauf hofft hier jemanden zu finden der ihm helfen kann...dann wird direkt ohne zu "helfen" ein Link von google hier rein gestellt, kein Wunder das die Leute keine Lust mehr haben hier Fragen zu posten...wenn sie immer wieder den gleichen Link zu sehen bekommen, aber keine Hilfe....
Ach ja und wenn mal eine ernste Frage gestellt wird...wenn mal einer ein Virenproblem hat und darauf hofft hier jemanden zu finden der ihm helfen kann...dann wird direkt ohne zu "helfen" ein Link von google hier rein gestellt, kein Wunder das die Leute keine Lust mehr haben hier Fragen zu posten...wenn sie immer wieder den gleichen Link zu sehen bekommen, aber keine Hilfe....
Brady schrieb:Fräulein...jetzt wäre ich an deiner Stelle vorsichtig was du schreibst...ganz ganz vorsichtig...
nicole1611983 schrieb:
Du meinst doch wirklich dich hier austoben zu müssen. Liegt wohl daran, dass du zu Hause nix zu melden hast oder deine Freundin deine Witze nicht komisch findet.
Ich kann mich nicht erinnern dich jemals bei mir daheim gesehen zu haben, damit du beurteilen kannst...ob dies der Wahrheit entspricht oder nicht. Ohne Polemik gehts anscheinend bei dir nicht.
nicole1611983 schrieb:
Was war den bitte unterhalb der Gürtelline? Du meinst die Sache mit Brady? Ich finde es entspriicht wohl eher der Wahrheit, aber gut Ansichtssache.
Ich kennzeichne meine Threads absofort mit:
nicole1611983 schrieb:
Erstens sagt keiner, dass ihr das Forum verlassen sollt, jedoch auch etwas Rücksicht auf die anderen nehmen könnt.
"Hallo Nicole. Dies ist kein Fred für dich. Bitte schaue nicht rein und ignorier dieses komplett. Vielen dank der zu Hause bei seiner Freundin nichts zu sagende Depp Brady
Hallo Nicole. Schon mal was von der Suchfunktion gehört/gelesen?
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10907911#last
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10907911#last