>

Gute Vorsätze fürs neue Jahr

#
Da man ja das neue Jahr mit guten Vorstätzen beginnen soll finde ich ein guter Vorsatz wäre, pro Tag nur noch einen neuen SLT am Tag zu eröffnen.
Ich würde sagen, für den 2.1.06 ist dieser doch geeignet.
Ich hab mir als guten Vorsatz vorgenommen weniger hier auf der Seite zu surfen und dafür mehr zu lernen.
#

nicole1611983 schrieb:
Da man ja das neue Jahr mit guten Vorstätzen beginnen soll finde ich ein guter Vorsatz wäre, pro Tag nur noch einen neuen SLT am Tag zu eröffnen.
Ich würde sagen, für den 2.1.06 ist dieser doch geeignet.
Ich hab mir als guten Vorsatz vorgenommen weniger hier auf der Seite zu surfen und dafür mehr zu lernen.

Ist praktisch,dann stören Dich ja unsere SLT´s weniger
#
Hallo Nicole. Schon mal was von der Suchfunktion gehört/gelesen?

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10907911#last
#
Brady schon gemerkt, dass es eher na Anregung an euch sein sollte?
#

nicole1611983 schrieb:
Brady schon gemerkt, dass es eher na Anregung an euch sein sollte?


Denkst du er ist dumm?
#

nicole1611983 schrieb:
Brady schon gemerkt, dass es eher na Anregung an euch sein sollte?
#

VilbelAdler schrieb:

nicole1611983 schrieb:
Brady schon gemerkt, dass es eher na Anregung an euch sein sollte?


Denkst du er ist dumm?
Auf die Antwort bin ich gespannt.....
#

Brady schrieb:

VilbelAdler schrieb:

nicole1611983 schrieb:
Brady schon gemerkt, dass es eher na Anregung an euch sein sollte?


Denkst du er ist dumm?
Auf die Antwort bin ich gespannt.....

Willst Du meine hören?
#

Worschtsuppekönich schrieb:
Willst Du meine hören?


Immer!
#

VilbelAdler schrieb:

Worschtsuppekönich schrieb:
Willst Du meine hören?


Immer!
Lass hören Wicht....
#

nicole1611983 schrieb:
Da man ja das neue Jahr mit guten Vorstätzen beginnen soll finde ich ein guter Vorsatz wäre, pro Tag nur noch einen neuen SLT am Tag zu eröffnen.


Abgelehnt!
#
Um ganz ehrlich bzu sein, ich denke manchmal wirklich, ein Großteil hier sind Deppen, die meinen weil ihre Witze sonst niemand hören will müssen sie hier das Forum zumüllen.
Mit Fußball haben die Wenigsten von euch (zumindest hier im Forum) was am Hut.
Anstatt hier andere User zu nerven (wie war das nach der Sommerpause wird sich das mit den SLT's wieder legen) schickt eure Witze oder eure tollen Bilder doch per Rundmail rum.
Oder haben manche von euch solch ein Geltungsbedürfnis, dass ihe unbedingt hier im Forum die Aufmerksamkeit bekommen müsst, die ihr im wirklichen Leben nicht bekommt?
#

nicole1611983 schrieb:
Oder haben manche von euch solch ein Geltungsbedürfnis, dass ihe unbedingt hier im Forum die Aufmerksamkeit bekommen müsst, die ihr im wirklichen Leben nicht bekommt?
Sei mir nicht böse Nicole, aber das Selbe könnte man von dir auch behaupten.
#

nicole1611983 schrieb:
Um ganz ehrlich bzu sein, ich denke manchmal wirklich, ein Großteil hier sind Deppen,
Den Satz haste dir doch von jemandem hier aus dem Forum geklaut.....
#

nicole1611983 schrieb:
Um ganz ehrlich bzu sein, ich denke manchmal wirklich, ein Großteil hier sind Deppen, die meinen weil ihre Witze sonst niemand hören will müssen sie hier das Forum zumüllen.
Mit Fußball haben die Wenigsten von euch (zumindest hier im Forum) was am Hut.
Anstatt hier andere User zu nerven (wie war das nach der Sommerpause wird sich das mit den SLT's wieder legen) schickt eure Witze oder eure tollen Bilder doch per Rundmail rum.
Oder haben manche von euch solch ein Geltungsbedürfnis, dass ihe unbedingt hier im Forum die Aufmerksamkeit bekommen müsst, die ihr im wirklichen Leben nicht bekommt?


falsch!!

die meisten hier sind lumpen,einheimische vulven,krotts,erbächer... und vor allem eintracht fans.

frohes neues!
#
Brady ich hab nicht das Bedürfnis hier stänidig neue Threads zu eröffnen, nur damit mein Name für alle lesbar ist.
Wieso du überhaupt hier angemeldet bist frag ich mich sowieso. Die Beiträge, die du zum Thema Fußball bzw. Eintracht geschrieben hast, kann man an einer Hand abzählen.
Du meinst doch wirklich dich hier austoben zu müssen. Liegt wohl daran, dass du zu Hause nix zu melden hast oder deine Freundin deine Witze nicht komisch findet.
#

nicole1611983 schrieb:
Du meinst doch wirklich dich hier austoben zu müssen. Liegt wohl daran, dass du zu Hause nix zu melden hast oder deine Freundin deine Witze nicht komisch findet.
Fräulein...jetzt wäre ich an deiner Stelle vorsichtig was du schreibst...ganz ganz vorsichtig...
#
Liebste Nicole, alle Personen, mit denen ich hier SLT-mäßig verkehre halte ich keineswegs für "Deppen", sondern für intelligente Menschen, die hier einfach Spaß haben wollen. Deswegen finde ich deine Anschuldigung, das es sich um Deppen handelt, sowas von unter aller Sau. Natürlich gibt es Ausnahmen wie zum Beispiel HK, aber den wirst du auch nicht gemeint haben.

Wir beschäftigen uns hier nicht mit Fußball? Der Fußball war es, der uns zusammengebracht hat, und ich denke, das sollte schon genügen. Ich zum Beispiel kenne mich damit kaum aus und beteilige mich deswegen auch nicht in Diskussionen die davon handeln.

Das Forum ist unser Zuhause und das werden wir uns auch nicht nehmen lassen!
#
Genau Vilbi.
#

nicole1611983 schrieb:
Liegt wohl daran, dass du zu Hause nix zu melden hast oder deine Freundin deine Witze nicht komisch findet.


Moin,

ich weiß zwar nicht, warum Du jetzt gerade ein Fass aufmachen musst, aber wenn es denn sein muss, dann bitte ohne solche Ausbrüche, denn diese gehören hier nicht her!


Grüße,

ZoLo
Moderator


Teilen