Brady
77693
#
Brady
Da ich Nicole...ja nie wieder in meinem Leben sehen werden...kann ich weder das eine noch das andere machen...
Hessenpower schrieb:
Siehste, die liebe Nicole hat Dir erst mal die Augen geöffnet, wie schlecht es Dir doch geht.
Sei ihr dankbar dafür und lade sie doch mal zu einem Getränk am GD ein.
Kannst Sie allerdings auch mal richtig in den ***** treten
Ich hatte daheim noch nie das Sagen und werde es auch in Zukunft nicht haben...erst recht nicht...nach dem mein Weib...nicoles Posting gelesen hat...ich glaub die Rückrunde kann ich mir vorm Radio aus anhören...wenn überhaupt
Hessenpower schrieb:
BTW: Hast Du jetzt endlich daheim was zu sagen?
Hat nicht jemand gesagt...das es sowas im Mainzer Forum gibt?
miep0202 schrieb:
Ich treibe mich nicht in den Foren anderer Vereine herum. Weiß jemand, ob etwas Vergleichbares anderswo existiert?
@Jermain: Ich frag mich aber nur....wie lange dies zwischen IT und Mods noch diskutiert werden soll...die sollen sich jetzt einfach entscheiden: Ja oder Nein. Und wenn ja dann eine Testphase wie oben von dir beschrieben. Das was passieren muss....das hat wohl mittlerweile jede Seite eingesehn....hoffe das IT und die Mods auch...
Jermainator schrieb:
miep0202 schrieb:
Leider einer der wenigen, die da eine klare Position haben.
Habe mich mittlerweile auch positioniert:
Ich bin auch für ein solches Unterforum. Allerdings sollte es im Namen nicht zu unseriös wirken und dennoch den ganzen albernen Kram zulassen.
Mein Name dafür wäre einfach:
Fan-Treffpunkt - Das Forum für den Small talk
Es sollten zwei, drei der "üblichen Verdächtigen" als verantwortlich benannt werden, damit dieses Unterforum im Rahmen der Netiquette seriös bleibt und dort nicht jugendgefährdende, rassistische oder sonstige Auswüchse Einzug halten. Diese Verantwortlichen sind keine Moderatoren, sondern einfach nur "Beauftragte", die eine Beobachterposition innehaben und die Moderatoren im Bedarfsfall unterrichten. Somit wären die Mods nicht zu sehr gebunden mit dem Aufpassen. Als Eintracht würde ich das in dieser Form als Versuch für 3 Monate starten und explizit offen lassen, ob dieser Versuch auch langfristig als Unterforum beibehalten bleibt. Sprich: Nur wenn sich das Forum ohne besonders große Mod-Einbindung im Rahmen der Netiquette etabliert, wird es beibehalten. Von Anfang an ist also eine Selbstregulierung und die Einhaltung von Grenzen angesagt.
Und die drei Verantwortlichen benenne ich auch schon mal: Obi, Nicole und Jermain oder GM.....ok das warn Spaß....
Aber früher selbst net besser gewesen....aber was interessiert einen das eigene Geschwätz von gestern....
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Brady schrieb:Freut mich für dich....aber es anderen verbieten wollen.
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Und ja, tatsächlich, ich schreibe auch heute noch, was ich will und wonach mir die Schnauze steht, solange die Netiquette nicht verletzt wird und es keine Privat-Chats, SLT-Exzesse oder Bilderorgien sind...
Jetzt stimmts!
Freut mich für dich....aber es anderen verbieten wollen.
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Und ja, tatsächlich, ich schreibe auch heute noch, was ich will und wonach mir die Schnauze steht...
Naja und bei dem Thema SLT-Forum oder wie es Zolo mal in den Raum geworfen hatte Kokolores Forum...sind wir uns ja einig...wenigstens in diesem Punkt.