>

Brady

77686

#

Adler² schrieb:
zu den Beleidigungen ist zu sagen, dass euch hier etwas ziemlich heftiges entgangen ist. Diese Aussage ist vom Niveau her weit unter dem Erdboden (^^) und wäre eigentlich mindestens eine dunkelgelbe Karte wert!
Welche Aussage meinst du denn in dem Thread genau?
#

Adler² schrieb:
zu den Beleidigungen ist zu sagen, dass euch hier etwas ziemlich heftiges entgangen ist.
Petze...Petze...ging in Laden wollte Stückchen Käse haben....

Sowas hat man früher denunzieren genannt....
#
Aber net alle....
#

s-dreher.de schrieb:

Wer issen da wer?
#

Petermann schrieb:
Das ist so als wenn Nordhessen 3 eine Kreuzfahrt-
Weltreise auf dem Traumschiff macht.
Petermännchen weißt du eigentlich warum NH3 hier nicht mehr schreibt? Weil er momentan eine Weltreise macht...also Ball flach halten..

@Wolle: Ich wars net....
#

niemiec schrieb:
und ich dachte brady verpisst sich endlich

Wenn dann piss ich nur auf dich...wo hasten deine Internetliebe WSK gelassen?
#

niederrheiner_adler schrieb:
aber naja...immerhin machts ein bissl spaß,vor allem heute abend
Logo...aber in diesem Thread hast du angefangen und net ich....

Peace und schlaft gut...ihr Buben...
#

EintrachtAdler88 schrieb:
ich mach es niemandem zum vorwurf es geht nur darum,dass du es dann-grade dann- nicht einfach so ertragen kannst,wenn etwas darüber gesagt wird...
Das versteht jeder...aber trotzdem darfste ihm dann nicht den schwarzen Peter zu schieben...so einfach ist das....

Naja egal...ich geh jetzt pennen...

@niemiec: Spät kommste aber du kommst....wenn das deine Frau nur auch mal von dir behaupten könnte...
#

Nur ,im Ernst,wenn deine verstorbene Mutter als arbeitsloser ALki bezeichnet werden würde,dann weiß ich nicht wie du reagieren würdest...
Basalt hat das ähnlich zum Spaß gemeint wie du...und das deine Mutter leider nicht mehr lebt konnter er...
1. Nicht wissen
2. hätte er das mit sicherheit dann nicht geschrieben
3. und sich jetzt darüber aufzuregen....nee Adler net wirklich..so schlimm wie es wohl auch ist....aber nee...das konnt kein Mensch wissen..also mach es niemandem zum Vorwurf...
#

jo basalt...

wie gesagt,nur spaß...
aber wnen man es in dienem alter nötig hat ein Jugendlichen mit Eltenrfeindlichen Aussagen zu beleidigen ist das arm.

Hey Adler...austeilen...aber nicht einstecken können ist keine gute Eigenschaft...
#

ein anderes Leben führst du nicht...
@neandertaler: Wie würde unser Freund Panzer darauf jetzt antworten: Rischtisch....
#

leute,ihr seid 34 und 31 und hängt hier nur im forum ab...
Gegenfrage...ist man in eurem Alter nicht mit seinen Jungs bis morgens früh unterwegs und unternimmt was? Also so war das zumindest als ich so jung war wie ihr...naja die Zeiten ändern sich halt
#

außerdem bin ich immer nocgh besser dran als du...deine eine persönlichkeit hasst die andre von dir und umgekhert
Ganz ruhig...die Jungs in weiß kommen gleich...
#

junge im ggeensatz zu dir hab ich zioele die ich erreichen werde...ich hab nicht vor so wie du in der gosse zu landen
Du und dein Freund 88...ihr solltet beide mal schreibenn lernen...
#

zwei deppen?
schizo bisse auch noch
Lieber schizzo als gar keine Freunde....
#

hör mal jung...so jhemand wie ich werd später deine rente zahlen also stell dich gut mit mir
Von den paar Gröten die du mal als Penner sammelst..kannste sicher noch net mal deine Rente finazieren...
#

rhetorik?

is frankfurt geil?

rhetorische frage,die antwort is klar...^^

is brady dumm?

ich weiß die antwort^^

das is auch ne rhteorische frage und ich weiß die antwort ebenfalls^^
Zwei Deppen eine Meinung....
#

hm...als oberdepp doch net...naja kanns verstehen wenne mit unserer überwältigenden rhetorik nicht zurecht kommst
Vor allem MIT deiner Rhetorik.....
#

weil ich gedient hab
Und wo? Im 30 jährigen Krieg?
#

bratze weiß sich langsam anscheinend net mehr zu wehren...
Gegen zwei Volldeppen isses auch schwer anzukommen....