Brady
77686
Was hat es mit Toleranz zu tun wenn man Tiere lieber auf dem Teller sieht? Oder Tiere lieber frei rumlaufen lassen würde..anstatt in Freiheit? Wo hab ich dich in die Rechte geschoben? Ich habe lediglich festgestellt, dass du bei diesem Thema fast der gleichen Meinung bist wie preserve.....
Adler² schrieb:
wieder mal eine super qualifizierte antwort. super dass du andere meinungen respektierst und pthof immer wieder in die rechte schiebst, aber selbst in (in-)toleranz gegenüber anderen den "braunen" in nichts nachstehst
Jaja und sag mir noch einmal ich wäre nicht besser als ein "brauner"....
Dann würde ich an deiner Stelle mal mit deinen Eltern reden...
Adler² schrieb:
wie würdest du dich als mündiger, erwachsener, frei-denkender bürger fühlen wenn man dich auf einem minium deines natürlichen lebensraumes gefangen halten würde? selbst wenn man dir mehrmals am tag den kopf tätscheln würde?
Aber gerne du willst das es keine Tierheime mehr gibt und alle Tiere frei rum laufen...ok...wenn du denkst den Tieren geht es besser....auf der anderen Seite brauchst du aber Fleisch und die Tiere müssen in Käfigen gehalten werden und werden dann abgeschlachtet....hmm welchen Tieren geht es wohl besser? Den Tieren im Käfig oder den Tieren den zwei dreimal auf den Kopf getätschelt wird am Tag?
Tut mir leid aber du hast nen kompletten Sockenschuss in meinen Augen...
Adler² schrieb:
Ich meinte damit, dass ich es für bedenklich halte Tiere in "Gefangenschaft" zu halten.
Überall in den Medien ergötzt man sich über unterdrückte Menschen in armen Ländern denen die Freiheit genommen wird und auf der anderen Seite ist man so ein liebenswürdiger Mensch wenn man Tiere gefangen hält? Für mich eine verkehrte Welt...
Und Gefangenschaft für die Ernährung finde ich von daher okay, dass Fleisch nötig ist für die ausgewogene Ernährung (siehe Evolutinstheorie) und da es einfach ein Vorgang aus der Nahrungskette ist...
A²
Da gabs doch mal ein Lied von den Ärzten: Preserve hat jetzt nen (deutschen) Schäferhund und den hat er nicht ohne Grund...
Schobberobber72 schrieb:
Ich brech ins Essen.....nichts gegen die Hunde. Aber in der Hand eines Polizisten sind die teilweise gefährlicher als jeder PitBull. Aber das Du die magst, war ja zu erwarten.
So oder so ähnlich...
Na da will ich dich besser mal nicht reden hören...