>

Brady

77686

#

Strahlender_Adler88 schrieb:
Deutsch 5 Pkt

Na da will ich dich besser mal nicht reden hören...
#

nicole1611983 schrieb:
Na toll, trotz Studentenleben hab ich keine Ferien, erst im September 2 Wochen. Scheiß Examensvorbereitung

Warum sollte es Stunden besser gehen....als dem normalen Arbeiter....
#

Sateenkaari schrieb:
..mit hausarbeiten ^^

Sag bloss du willst deiner Mutter daheim zur Hand gehen....
#

don-cornoliho schrieb:
[X] MEHR SINNLOSIGKEIT

Was die Sinnlosigkeit dieses Forums angeht...so kommen wir um Längen nicht mal im Ansatz an euer lausig sinnloses Forum heran....Glückwunsch...in dem Punkt werdet ihr immer vor uns stehen...
#
Dann macht einer am Tag nen Thread auf wie es Zolo mit seinen SAW Threads macht???

SLT 22.07.2005

So in der Art???
#

gm schrieb:
Ich bin wahrlich kein Freund von Obi, aber in diesem Punkt muss ich ihm einfach Recht geben!

gm
In welchem Punkt von seinen 6. Punkten gibts du ihm recht?
#
Man Obi...wie schaffst du es eigentlich immer wieder, entweder besserwisserisch da zu stehn oder rum zu mosern und eigentlich nie auf den Ausgangs-Topic einzugehn?

Ansonsten schliesse ich mich den Ausführungen von miep an.....
#

singender_hesse schrieb:
ps: kritik an euch sollte es nun wirklich NICHT sein
@S_H: Dann les dir dein Eingangsposting noch mal genau durch....vielleicht auch mal zwischen den Zeilen.....
#

Brady schrieb:
Oder Tiere lieber frei rumlaufen lassen würde..anstatt in Gefangenschaft? Ohne mal direkt darüber nachgedacht zu haben...
So stimmts
#

Adler² schrieb:
wieder mal eine super qualifizierte antwort. super dass du andere meinungen respektierst und pthof immer wieder in die rechte schiebst, aber selbst in (in-)toleranz gegenüber anderen den "braunen" in nichts nachstehst
Was hat es mit Toleranz zu tun wenn man Tiere lieber auf dem Teller sieht? Oder Tiere lieber frei rumlaufen lassen würde..anstatt in Freiheit? Wo hab ich dich in die Rechte geschoben? Ich habe lediglich festgestellt, dass du bei diesem Thema fast der gleichen Meinung bist wie preserve.....

Jaja und sag mir noch einmal ich wäre nicht besser als ein "brauner"....
#

Adler² schrieb:
wie würdest du dich als mündiger, erwachsener, frei-denkender bürger fühlen wenn man dich auf einem minium deines natürlichen lebensraumes gefangen halten würde? selbst wenn man dir mehrmals am tag den kopf tätscheln würde?
Dann würde ich an deiner Stelle mal mit deinen Eltern reden...

Aber gerne du willst das es keine Tierheime mehr gibt und alle Tiere frei rum laufen...ok...wenn du denkst den Tieren geht es besser....auf der anderen Seite brauchst du aber Fleisch und die Tiere müssen in Käfigen gehalten werden und werden dann abgeschlachtet....hmm welchen Tieren geht es wohl besser? Den Tieren im Käfig oder den Tieren den zwei dreimal auf den Kopf getätschelt wird am Tag?
#

Adler² schrieb:
ach brady, das beruht auf gegenseitigkeit!

@miep: du hast jegliches niveau in diesem thread damit nochmal um längen unterboten!
Die zwei einzigen die hier irgendwelches Niveau unterbieten...das bist du und dein "Tier" Freund Pervers....
#

Adler² schrieb:
Ich meinte damit, dass ich es für bedenklich halte Tiere in "Gefangenschaft" zu halten.
Überall in den Medien ergötzt man sich über unterdrückte Menschen in armen Ländern denen die Freiheit genommen wird und auf der anderen Seite ist man so ein liebenswürdiger Mensch wenn man Tiere gefangen hält? Für mich eine verkehrte Welt...

Und Gefangenschaft für die Ernährung finde ich von daher okay, dass Fleisch nötig ist für die ausgewogene Ernährung (siehe Evolutinstheorie) und da es einfach ein Vorgang aus der Nahrungskette ist...

Tut mir leid aber du hast nen kompletten Sockenschuss in meinen Augen...
#

Adler² schrieb:
am liebsten mag ich tier in form von essen auf meinem teller. den rest sehe ich als sinnlose gefangenschaft an!
Alle Tiere auf die Strasse!!! Alle Tiere auf die Strasse und beim AdlerzumQuadrat auf den Teller hinterher....
#
@Pervers: Ich will net wissen mit welcher Moral und Anstand du deine Freundin erziehst....
#

Schobberobber72 schrieb:
Ich brech ins Essen.....nichts gegen die Hunde. Aber in der Hand eines Polizisten sind die teilweise gefährlicher als jeder PitBull. Aber das Du die magst, war ja zu erwarten.
Da gabs doch mal ein Lied von den Ärzten: Preserve hat jetzt nen (deutschen) Schäferhund und den hat er nicht ohne Grund...

So oder so ähnlich...
#

karatekidd schrieb:
Finde das auch völlig richtig. Meiner Meinung nach sollte man aber auch dazu noch etwas größere Mülleimer bereitstellen, in die man die blöden Viecher selbst entsorgen kann...
Wie wärs wenn du dich mal entsorgen gehst?
#
@wowo: Darf ich dich eigentlich Luis Trenker nennen?
#

EintrachtAdler88 schrieb:
Hans Dampf ich bitte dich...

Stand sogar dick "LOL GEHACKT LOL" drüber...

Ich glaub der H_D hat das jetzt anders gemeint....
#

singender_hesse schrieb:
wenn ich in der kneipe n bier bestell kann ich auch net sagen, bei mir is bier aber n korn.
das sehe ich in dem fall ähnlich.
@S_H: Meinst nicht das du hier gerade Äpfel mit Birnen vergleichst?