>

Brady

77685

#

Frau-Ziesemeyer schrieb:
Nee, ich treibe mich nicht wie der Käsefresser ständig in Kneipen oder vorm Forum rum !

www.luftpump.de

Müslifresser...
#
@Frau Z: Kennste eine gute Kneipe in Hanau mit nem Kicker? Da können wir die holländische Tulpe ja mal hin bitten...
#

niederrheiner_adler schrieb:
brady is zu cool für diese welt...

Na endlich haste es eingesehn....
#
@Zolo und FrauZ. Für euch gilt www.Errare-humanum-est

und für mich
www.Cui-honorem-honorem.de
#
@petermann: *hehe*
#

ZoLo schrieb:
Lance Armstrong
Wenn du der Ami bist dann bin ich der Indurain....und die FrauZ ist der Diddi Thurau ...
#

ZoLo schrieb:
[small](Sieger des letzten, offiziellen Forums-Kickerturniers)[/small]
War mit Sicherheit ein teuer erkaufter Sieg......die Spende an deine Gegner im Endspiel muss enorm gewesen sein...wer verliert schon freiwillig gegen einen Tulpenpflücker....
#
Na klar Petermann...aber auch du solltest das weiße Kleingedruckte lesen...
#

ZoLo schrieb:
....und die Menschen, welche gerne Holländer wären, siedelten sich in den hanauer Randbezirken, z.B. Maintal, an!
Nie im Leben..bei uns gibts so gut wie alle Nationen...die friedlich miteinander leben...aber es gibt keine Holländer bei uns...so viel ist sicher......die wurden in Hanau raus geschmissen und vegetieren jetzt in Darmstadt vor sich hin
#

propain schrieb:
Weisst du eigentlich warum Holländer? Holländer haben sich damals in Hanau angesiedelt und haben die Hanauer Neustadt gegründet. :P

Weißte was aber auch schlimm ist...in Hanau gibts ein Viertel das nennt sich Lamboy (Da kommt der Rudi her) und da haben sich die Amis bis heute angesiedelt...wundert mich eigentlich..das der Zolo nicht in Hanau wohnt...sind ja leider Leute aus seiner holländischen und amerikanischen Sippen ansässig...
#

propain schrieb:
Net immer Höhl-Trinker sagen, das ist doch nur ein anderes Wort für Doofenbacher und deswegen nicht besonders nett, du alter Holländer Hanauer. :P
Hey hey hey hey....lass mal den Zolo aus dem Spiel..du Höhl-Trinker...
#

propain schrieb:
Ist er deswegen Fan der Schlappekicker?

Ganz dünnes Eis...du Höhl-Trinker....ganz dünnes Eis...
#

propain schrieb:
"Hoffentlich packen sie die Prüfung, ich kann sie nicht mehr sehen.".
Bei pervers lautet der Satz vielleicht ein wenig anders...
#

AdlerEve schrieb:
Ich hab's doch gewusst. Du stehst daheim unterm Pantoffel

@crung: Werde ich dir mit Sicherheit nicht geben...
#

Crung schrieb:
Warum hast du den Stadionverbot?

Frag mal meine Chefin daheim....
#
Ich hab auch ein Stadionverbot...das ist ja auch der Grund warum ich nicht mehr ins Stadion gehen darf...
#

propain schrieb:
Was sagen denn die Zeugnisse heute noch aus, teilweise bekommen die Leute die guten Noten doch hinterher geschmissen.

Vielleicht haben sie ihm auf der Geschwister Scholl Schule extra so gute Noten gegeben...damit er so schnell wie möglich aus der Schule ist....
#
@fantomas: Wer weiß lesen kann ist klar im Vorteil....
#
Das Zeugnis ist mit Sicherheit ein Fake....und die Ironie an sich ist ja, dass seine ehemalige Schule die "Geschwister-Scholl-Schule" war....man man man
#
Gäbe es ein Fach Geschichte auf der Schule...dann hättest du mit Sicherheit eine 6!!!!